Dekorleisten Finline Anthrazit Esche

MaxiJazz80

Fahrer
Registriert
26 Februar 2020
Ort
NRW
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,
ab ca. anfang/mitte Juni, tausche ich meine Fineline Anthrazit Dekorleisten gegen Alu-Carbonleisten bei meinem Z4 E89 aus. Die Dekorleisten sind aktuell sehr gut erhalten und haben nur sehr leichte Gesprauchsspuren (leichte Oberflächenkratzer), welche aber nach 35 Tkm und 6 Jahren wohl nicht zu vermeiden sind.
Ich werde hier die Türleisten li. und re., die Blende links vom Lenkrad (klein), die Blende rechts vom Lenkrad (groß mit Lederimitat) sowie die Mittelkonsole anbieten.
Sollten die Elemente in irgendeiner Form beim Ausbau beschädigt werden, so werde ich hier selbstverständlich darüber berichten. Bilder nach dem Ausbau werde ich auch zur Verfügung stellen.

Meine preisliche Vorstellung liegt komplett bei 250 Euro plus Versand. Paypal oder auch Abholung sind möglich. Der Vollständigkeit halber, weise ich daraufhin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, und keinerlei Garantie übernommen wird und eine Rückgabe auch nicht möglich sein wird.
Wer Interesse hat, kann sich ja schon mal gerne auf die Interessentenliste setzen lassen. Ggf. werde ich das Angebot auch noch bei Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen einstellen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten