G.A.S.
Fahrer
Für die Holzflächen zu polieren, müßten doch auch Autopolituren für neue Lacke gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fragst du mich was. hab das Zeug im Auto. Ich geh mal runter und gucke mal...Wieso finde ich hier nichts?
http://www.huelsta.de/de_de/service...-pflegen-sie-ihre-hochglanz-moebel/index.html
Wie heißt das Zeug genau?
Das kommt im Herbst auf´s AutoSwizöl Webshop Holzpolitur <-- Klick
Die Swizölprodukte sind mit das Hochwertigste was es gibt. Das Carnauba Wachs und die Lederpflegeserie sollen auch sehr zu empfehlen sein.

Wow ich habe noch Sidol in der Garage das stinkt nach Amoniak da wäre ich vorsichtig das ist für Metalloberflächen und nicht für Lackierte Kunststoff oberflächen.Ich habe in meinem die Fineline anthrazit Dekoleisten, die auch schon ein paar kleine Kratzer aufweisen. Nach einiger Recherche im iNet bin ich auf den Tipp gestoßen, die Dekoleisten mit Sidol Metallpolitur und Microfasertuch zu behandeln. Hört sich brutal an, soll aber ein super Ergebnis erzeugen. Anschließend mit einem guten Carnaubawachs versiegeln und die Leisten erstrahlen wie neu.
Ich probier das Zeug am Samstag mal aus und mache ein paar Bilder ...

Da wart ich lieber bis ich ein überzeugendes Vorher- Nacher Foto sehe...Ich habe in meinem die Fineline anthrazit Dekoleisten, die auch schon ein paar kleine Kratzer aufweisen. Nach einiger Recherche im iNet bin ich auf den Tipp gestoßen, die Dekoleisten mit Sidol Metallpolitur und Microfasertuch zu behandeln. Hört sich brutal an, soll aber ein super Ergebnis erzeugen. Anschließend mit einem guten Carnaubawachs versiegeln und die Leisten erstrahlen wie neu.
Ich probier das Zeug am Samstag mal aus und mache ein paar Bilder ...

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Klarlack beschichteten Echt-Carbon Interieurleiste.Die Kratzer, die bei mir z.T. drin sind, kriege ich damit nicht weg. Es glänzt zwar nach der Behandlung deutlich mehr als vorher, aber ich vermute, die Polituren haben nicht genug Füllanteil. Stellt sich also die Frage, was nun? Carnauba zum Füllen der feinen Kratzer? Andere Ideen?