midnightblue
Fahrer
Gibt hier im Forum einige Merlotrote mit schwarzen Felgen, gefällt mir echt gut. Da ich noch einen Satz BBS Felgen im Keller vor sich hin gammeln hatte, habe ich die einfach mal schwarz lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht wirklich super ausaber dein X5 muss unbedingt noch etwas weiter runter in richtung straße
![]()
Ja, geb ich dir recht. Fotos sind kurz nach der Montage gemacht, hoffe der setzt sich noch. Aber tieferlegen geht nicht, dann komm ich nicht mehr in meine Einfahrt.

Genau meine Meinung... Ich denke bei schwarzen Felgen sollte man zumindest mal mit dem Gedanken spielen Felgenrandaufkleber zu probieren.Wenn die außen einen silbernen Rand hätten, wärs vielleicht eindeutiger von Winterrädern zu unterscheiden, oder?
Das löst aber lediglich "bekannte Hindernisse" - irgendwo lauert dann wieder eine Ecke, die sich auf die die schnelle nicht betonieren lässtEin Sack Estrichbeton kostet im Baumarkt keine 3 Euro - damit kannste das wunderbar einebnen![]()

Ich finde auch, dass es gut zu dem Wagen passt.
Mal eine Frage dazu: du ahst egschrieben, dass du sie lackiert hast. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen?
Jim

Sorry, wenn ich das sage...
Der Wagen macht allgemein einen sehr verbastelten Eindruck aus mit den weissen Rückleuchten und dem schwarzen Heckdiffusor.![]()
(vlt. kennts ja wer?
)