Dem Schwarze-Felgen-Virus erlegen

midnightblue

Fahrer
Gibt hier im Forum einige Merlotrote mit schwarzen Felgen, gefällt mir echt gut. Da ich noch einen Satz BBS Felgen im Keller vor sich hin gammeln hatte, habe ich die einfach mal schwarz lackiert.

Anhänge

• DSC00846.JPG
    DSC00846.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00844.JPG
    DSC00844.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00836.JPG
    DSC00836.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00837.JPG
    DSC00837.JPG
    89 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00833.JPG
    DSC00833.JPG
    73 KB · Aufrufe: 36
AW: Dem Schwarze-Felgen-Virus erlegen

sieht wirklich super aus :t aber dein X5 muss unbedingt noch etwas weiter runter in richtung straße ;)

sieht wirklich super aus :t aber dein X5 muss unbedingt noch etwas weiter runter in richtung straße ;)

Ja, geb ich dir recht. Fotos sind kurz nach der Montage gemacht, hoffe der setzt sich noch. Aber tieferlegen geht nicht, dann komm ich nicht mehr in meine Einfahrt.

Ja, geb ich dir recht. Fotos sind kurz nach der Montage gemacht, hoffe der setzt sich noch. Aber tieferlegen geht nicht, dann komm ich nicht mehr in meine Einfahrt.

ich hab die 35mm H&R drin und hab noch ein wenig platz in meiner einfahrt und die ist schon recht steil... da möcht ich deiner echt nicht begegnen wenn da nichts mehr geht :M

Sorry aber was soll ich sagen das sieht ganz ganz furchtbar aus mit den Minifelgen.
Is nur meine Meinung. Aber das geht wirklich absolut gar nicht.
Willst du etwas Fussball spielen zwischen Rad und Radhaus?

Hi,

ich gehe davon aus, dass es der Test für den Winter ist - deine anderen Felgen stehen dem Zetti 1000 x besser - aber wenn es dir gefällt, warum nicht.

Grüße

...sieht ein bißchen nach Winterreifen ohne Radkappen aus...aber wenn man genauer hinguckt fällts einem auf, daß das richtige Felgen sind. Wenn die außen einen silbernen Rand hätten, wärs vielleicht eindeutiger von Winterrädern zu unterscheiden, oder?

Wenn die außen einen silbernen Rand hätten, wärs vielleicht eindeutiger von Winterrädern zu unterscheiden, oder?
Genau meine Meinung... Ich denke bei schwarzen Felgen sollte man zumindest mal mit dem Gedanken spielen Felgenrandaufkleber zu probieren.

Schwarze Reifen und schwarze Felgen "fressen" optisch tatsächlich auf den ersten Blick mindestens 1'' Felgengröße...

Sonst - schicke Felgen!

Deshalb habe ich bisher auf eine Tieferlegung verzichtet.:g:g:g

Anhänge

• DSC00852.JPG
    DSC00852.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 16

und die 3 euro wären wirklich gut angelegt, weil wichtig... :s %:

mfg

Ein Sack Estrichbeton kostet im Baumarkt keine 3 Euro - damit kannste das wunderbar einebnen :t
Das löst aber lediglich "bekannte Hindernisse" - irgendwo lauert dann wieder eine Ecke, die sich auf die die schnelle nicht betonieren lässt %:

Gerade bei der Aero-Front wäre ich vorsichtig... - u.a. deshalb liegt meine noch "jungfräulich" im Keller... :w

Mir gefällt die alte Kombo auch viel besser! Auf für den Winter sindse top ;)

Aber die Sache ist, wie viele schon gesagt haben, Dir muss es gefallen!

Ich finde auch, dass es gut zu dem Wagen passt.
Mal eine Frage dazu: du ahst egschrieben, dass du sie lackiert hast. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen?

Jim

verätst du ein paar Details?
Hast du die Dinger vorher komplett abgeschmirgelt?
Wenn ja, wie und womit?

Ich fragem weil ich einen ähnlichen Gedanken für die Winterpause habe ;)

Jim

PS: Über dem Lack ist sicher auch noch Klarlack, oder?

Der Zustand der Felgen war noch sehr ordentlich, deshalb hab ich sie nur mit 600er Nassschleifpapier angeschliffen , dann grundiert und gefillert mit DUPLI-COLOR Filler, wieder anschleifen und dann mit DUPLI-COLOR lackiert.
Zu Anfang und nach jedem Arbeitsgang mit Silikonentferner gereinigt.

Kein Klarlack, da ich einen Einkomponenten-Lack (glaube so heißt das) benutzt habe.

Meine 103er habe ich vorher schon gemacht, war mit dem Ergebnis top zufrieden, möchte sagen nur ein Profi hätte gesehen das es keine Profiarbeit war. Dann habe ich noch Klarlack drüber gemacht und alles war versaut.
Kann die jetzt noch mal machen.
Bin wohl zu blöd den Klarlack aus der Spühdose zu verarbeiten.

Ich habe im Frühjahr die Alu´s meines Juniors genauso gemacht, sehen auch ohne Klarlack noch aus wie am ersten Tag.

Danke, klingt ja doch recht zeitaufwendig, das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir das antue, zumal meine Felgen deutlich mehr Speichen haben ;)

Für den Winter sind die Flegen gerade so in Ordnung. Obwohl, nicht mal im Winter würde die ich fahren.
Machst deine 19 Zoll drauf und fährst wieder nen schönen Zetti :w

Sorry, wenn ich das sage...
Der Wagen macht allgemein einen sehr verbastelten Eindruck aus mit den weissen Rückleuchten und dem schwarzen Heckdiffusor. :X

Sorry, wenn ich das sage...
Der Wagen macht allgemein einen sehr verbastelten Eindruck aus mit den weissen Rückleuchten und dem schwarzen Heckdiffusor. :X

ähhh....hääää.....häääää......nein :D (vlt. kennts ja wer? ;) )

aber gut, geschmackssache. die felgen wären, ne nummer größer, richtig schick. versuch doch mal die sache mit den felgenrandaufklebern. die machen die sache vllt. ne ganze ecke besser.

was mich aber im moment interessiert ist deine led beleuchtung in der aerofront. kannst du mir da etwas näheres zu erzählen? wenn du magst, kannst du mir auch gerne per pn antworten.

Also MIR gefällt es überhaupt nicht.

Warum schreibt ihr eigentlich alle, dass es ihm gefallen muß??

Er sitzt doch IM Auto und sieht das Drama garnicht :s:b

Schwarze Felgen gehen NUR auf einem weißen Lambo oder auf einem Fiat Panda im Winter }(

Z4Winni

** just my two cents **

Schade, hätte ich vorher gewusst... hätte ich mir zu meinen schwarzen Ronal Winterfelgen keinen merlotroten Zetti, sondern einen Panda gekauft. Aber ich glaube, ich komme darüber weg.
Geschmäcker sind halt verschieden und eigentlich nicht diskutierbar.

Das schlimmste an dem Wagen sind eindeutig die peinlichen Rückleuchten, danach kommen die Tagfahrlichter (nichts gegen Tagfahrlichter, aber in diesem Beispiel sind sie schlecht integriert) und danach kommen die schwarzen Felgen in kombination mit dem Offroad-Fahrwerk ;(

...würde der Wagen einem 18 Jährigen gehören naja dann ginge es ja gerade nochmal durch, aber so :X

Kevin hat das recht schonungslos ausgedrückt, aber von der Sache her sehe ich es genauso.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten