Dem Schwarze-Felgen-Virus erlegen

AW: Dem Schwarze-Felgen-Virus erlegen

Das schlimmste an dem Wagen sind eindeutig die peinlichen Rückleuchten, danach kommen die Tagfahrlichter (nichts gegen Tagfahrlichter, aber in diesem Beispiel sind sie schlecht integriert) und danach kommen die schwarzen Felgen in kombination mit dem Offroad-Fahrwerk ;(

...würde der Wagen einem 18 Jährigen gehören naja dann ginge es ja gerade nochmal durch, aber so :X

Bist ja ganz schön krass drauf :gb::j und das als neutraler Schweizer.

Aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast, bin ich keine 18 mehr und deshalb werde ich mir hierzu jeden weiteren Kommentar verkneifen.

Moin Midnightblue,

lass Dich nicht ärgern. Jeder kann doch mit seinem Auto machen, was er will. Und Du hast vollkommen Recht. Die Anderen sollten das mal respektieren. Was mir auffällt, ist das Dein Auto besser mit den 19 " aussieht, mehr nicht. Und an die Anderen, es ist nicht immer richtig einfach draufzuhauen und zu meinen, das es richtig ist.:j:j:j:w:w

Dietmar, lass Dir nicht die gute Laune nehmen.

Du siehst das Forum als einen Ort, wo man seinen persönlichen Geschmack anderen ZZZZ-Fahrern vorstellt und dadurch Anregungen gibt.
Ich finde, mit dieser Einstellung hast Du den Sinn eines Forums besser erkannt als einige Deiner spöttischen Kritiker.

Manch einer der schonungslosen Kommentatoren ist vielleicht nicht selbstbewusst genug, um erkennen zu können, dass Deine Präsentation keineswegs den Zwang beinhaltet, es Dir genauso nachzubauen.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Kollegen sich die Mühe machen, ihre Autos zu präsentieren. Manchmal bekomme ich Anregungen, die für mich in Frage kommen, manchmal eben nicht.
Aber so selbstbewusst, andere Geschmäcker nicht zwanghaft niedermachen zu müssen, bin ich schon.
Denn sonst wird igendwann kaum noch jemand Lust haben, seine Ideen hier vorzustellen.

Dietmar, lass Dir nicht die gute Laune nehmen.

Du siehst das Forum als einen Ort, wo man seinen persönlichen Geschmack anderen ZZZZ-Fahrern vorstellt und dadurch Anregungen gibt.
Ich finde, mit dieser Einstellung hast Du den Sinn eines Forums besser erkannt als einige Deiner spöttischen Kritiker.

Manch einer der schonungslosen Kommentatoren ist vielleicht nicht selbstbewusst genug, um erkennen zu können, dass Deine Präsentation keineswegs den Zwang beinhaltet, es Dir genauso nachzubauen.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Kollegen sich die Mühe machen, ihre Autos zu präsentieren. Manchmal bekomme ich Anregungen, die für mich in Frage kommen, manchmal eben nicht.
Aber so selbstbewusst, andere Geschmäcker nicht zwanghaft niedermachen zu müssen, bin ich schon.
Denn sonst wird igendwann kaum noch jemand Lust haben, seine Ideen hier vorzustellen.

Danke euch allen für die Kritik, sowohl die Positive als auch die Negative (die Positive gefällt mir natürlich besser :d).
Ja ihr lest das richtig, auch für die Negative. Ist mir schon klar das die Umbauten nicht jedem gefallen, wäre auch eine sehr eintönige Welt, wenn das so wäre.
Aber die Form, in der hier einige vom Leder ziehen, finde ich schon bedenklich.

Na, jetzt habe ich mich doch zu einer Reaktion hinreißen lassen.

Koebes du bist schuld, denn besser kann man den Sinn eines solchen Forums nicht erklären.

Und so sch... wie das hier einige darstellen kann das auch nicht alles sein.
Ich habe schon 5 PN an User verschickt bezüglich der TFL´s, könnte also durchaus sein, dass man demnächst noch andere mit dieser Lösung sieht.

Und ja, die Felgen. Die waren mal auf meinem Vorgänger einem Z3, da haben sie gepasst.
Gebe den Kritikern recht, finde sie auch zu klein.

Lagen aber im Keller so rum und dachte mach sie mal schwarz und probier mal wie sie dann am Zetti aussehen.

Mir gefällt´s mit dem Abstrich das sie zu klein :g sind.

Fahren sich aber im Gegensatz zu den 19 Zöllern genial.

Bleiben jetzt auf jeden Fall bis zum Oktober(Wechsel auf M+S) drauf.

Wenn jemand sein Fahrzeug hier präsentiert und eine Resonanz erfahren möchte, kann er doch nicht ausschließlich mit positiven Reaktionen rechnen.

Sicher hat Kevin seine Bewertung auf etwas schonungslose Art und Weise kundgetan, aber auch negative Meinungen sind doch legitim.

Die kann man mit einem beschwichtigenden "Dir muss es gefallen" zum Ausdruck bringen oder ganz konkret.

Sicher ist Kevin ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen und das mit dem Alter hätte ich mir auch verkniffen, aber man darf doch sicher mitteilen, was einem etwas missfällt.

Gruß
Toralf Z.

P.S.: Sorry Dietmar, war zu langsam. Hatte Deinen letzten Beitrag noch nicht gelesen, als ich meinen abgeschickt habe. Hätte den sonst gar nicht geschrieben.

Gegen Kritik hat hier niemand was gesagt. Wir haben alle unterschiedliche Motive und Geschmäcker. Gefällt mir was nicht, nehme ichs zur Kenntnis.
Begriffe wie peinlich o.ä. deuten darauf hin, dass jemand den Anderen ausgrenzen oder vorführen will, das würde ich im Teeny-forum von "Bravo" erwarten, aber nicht hier.

Zurück
Oben Unten