Demontage Handschufach???

Piercer

Fahrer
Also jeweils an den Ecken ist eine Schraube und dann unten zwei.
Die untere rechts bekommt doch kein Mensch raus, oder mach ich was falsch???

AW: Demontage Handschufach???

Hallo,

Du mußt bei geöffnetem Handschuhfach die beide Plastiklaschen reindrücken,dann kann man den Deckel ganz herunter klappen.Am besten nimmst Du Dein Bedienerhandbuch und schaust unter Sicherungen tauschen nach.Da ist der Vorgang gut beschrieben.Dann kommst Du auch an die Schraube.:w

Hab die Laschen eingedrückt, das geht jetzt ein paar cm weiter auf, aber nicht ganz auf wegen dem Gestänge links. Muss ich das auch abmontieren???

Du mußt das Gestänge auf der linken Seite aushängen, dann geht der Deckel bis zum Boden auf !!!

ciao

Hallo,

der linke Dämpfer kann man am Deckel ausklipsen.Dies geht so-man nimmt eine Taschenlampe, leuchte auf das Ende des Dämpfers am Deckel.Dort ist der Dämpfer an ein rechteckiges Plastikteil befestigt.Dieses Plastikteil hat 2 laschen die vorne und hinten etwas aus dem Deckel herausragen.Du drückst mit den Fingern die 2 Laschen etwas zusammen,schiebst es hoch und der Dämpfer ist ausgehängt.Den Tipp mit dem Bedienerhandbuch von mir kannst Du vergessen-die Abbildung ist falsch,sorry.

Zurück
Oben Unten