Demontage Interieurleiste Mittelkonsole

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Keine Angst, ich eröffne nicht zum xsten mal dieses Thema. Ich kenne die Ausbauanleitungen und hab auch schon die Leisten beim Lichtschalter und um´s Radio gewechselt. Bevor ich mich an die Mittelkonsole ranmache, wollte ich die fragen, die das schon mal gemacht haben, da man ja laut Anleitung echt alles rausbauen muss (Ejectbox, Ablagefach, alle Verkleidungen, usw...), ob da wirklich nötig ist? Falls ja, könnt ich mir nämlich einen Haufen Arbeit sparen :t

AW: Demontage Interieurleiste Mittelkonsole

Hi,

die mittlere Verkleidung läuft unter die Verblendung der Mittelklappe. An die Befestigungschrauben und die geschraubten Klemmen kommst du nur von unten heran.
Um einen kompletten Ausbau der Teile kommst du nicht herum.

Grüße

na super ;x

Aber danke für die Antwort!

so, hab 4 Stunden Arbeit hinter mir. Es muss wirklich alles raus. Ganz schön aufwendig, aber das tut man sich ja auch höchstens einmal an... ;-)

Anhänge

• 02052008(003).jpg
    02052008(003).jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 28
  • 02052008.jpg
    02052008.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 28

herzlichen Glückwunsch !

4h habe ich vor vor kurzem auch in etwa für das Mittelteil gebraucht b: dafür ist die Freude nacher umso größer ;)

Grüße

Hallo,also ich habe als absoluter Leihe für alle 3 Teile der Interieurleisten mit Ein-und Ausbau 2,5 Stunden gebraucht!
Nur bei ein Teil hat mein xxx Händler mir sofort am PC in der HAlle gezeigt wie das mit der Büroklammer geht!!
Also ehrlich ist einfach wenn man weiß wie.Und die Anleitung vom Trainer uli ist ja leicht!!

Das sind meine neuen Leisten! Pappel Hell der Individual Serie!!
Suche jetzt noch Schwarze Lenkradblenden!! Hat jamand welche???

Anhänge

• ebay 014.jpg
    ebay 014.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 25
  • ebay 015.jpg
    ebay 015.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 21
  • ebay 022.jpg
    ebay 022.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 19

Hat jemand Adressen wo man die Leisten her bekommt?

trude

Zurück
Oben Unten