Den Einsamen gewidmet

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Und ich möchte all denjenigen, die so garnicht auf die Weihnachtstage stehen - so wie myself, weil sie z.B. diese Tage alleine und/oder zurück gezogen verbringen - ob freiwillig oder nicht, schöne "gemütliche" Feiertage wünschen und dass sie es schaffen, diese "heile Welt" z.B. im TV nicht an sich heranlassen und sich selber mit hoffentlich leckerem Essen usw. verwöhnen.

In diesem Sinne
wink.png

Thomas

AW: Den Einsamen gewidmet

Endlich einer der an die Einsamen denkt die Weihnachten eher als Quälerei ansehen :)

wünsch dir auch soweit möglich angenehme Festtage.

^,^

Wünsche den Einsamen auch ein paar geruhsame und angenehme Tage!

Bin zwar selber nicht einsam, empfinde diese Friede-Freude-Eierkuchenveranstaltung aber auch als grausam und Quälerei.....

• Like
Reaktionen: M-B

Und ich dachte immer, ich bin der einzige dem es so geht...

Danke und dito!! =) schöne Feiertage ;)

Einsam ist was anderes als Einsiedler ;-)

When man eine Z hat ist man doch nie einsam oder :)

Frohe Feiertage zu Allen

Gruß,

Pete

When man eine Z hat ist man doch nie einsam oder :)

Frohe Feiertage zu Allen

Gruß,

Pete

In den Staaten vielleicht, aber hier im "Old good Germany" steht man nicht auf Leute, die zeigen was sie "können", da wird der Student mit dem Smart bevorzugt... egal ob er ein Arsch gegenüber Mädelz ist.... vom Zetti-Fahrer erwartet man, dass er ein Arsch ist :s

Da schließe ich mich doch direkt mit an :-)
Ich kann mit Weihnachten auch nichts mehr anfangen und bin froh wenn die Tage wieder vorbei sind.

Ich wünsch euch ein paar schöne Ruhetage, auch wenn sie ja eigentlich ganz ungünstig auf ein Wochenende fallen.

In den Staaten vielleicht, aber hier im "Old good Germany" steht man nicht auf Leute, die zeigen was sie "können", da wird der Student mit dem Smart bevorzugt... egal ob er ein Arsch gegenüber Mädelz ist.... vom Zetti-Fahrer erwartet man, dass er ein Arsch ist :s

Thomas, ich glaube das hatte Pete anders gemeint...... Der Z als Gefährte.....

Hast du wirklich solche Probleme? :rolleyes:

wünsche euch verlassenen und einsamen mitmenschen auch frohe tage und das sie schnell vorbei gehen. lasst eure wünsche erfüllen oder tut es einfach selbst ;) hoffentlich wird 2011 ein schöneres jahr. in diesem ist mir zu viel unschönes wiederfahren...

Grüße Daniel

Auch wir, meine BH und ich, wünschen den "einsamen" Menschen hier im Forum ....................

einen schönen Abend und mit der Sicht nach vorne und Kopf hoch :):t

P1020059xx.jpg

Warum ins Bett mitnehmen,ich schlafe in der Garage. :D
Gruß Dirk.

Das ist lustig :) bei uns sagt man "Doghause" (Hunde Haus) wo ne Frau Ihren Mann hinschickt wenn er sich nicht benimmt :) Genau wie Du ich würde lieber in der Garage schlafen :) (jedoch ist es ein bisschen mehr unbequem zum schlafen in meinem Z denn es in meinem M3 war, in meinem M3 konnte ich den sitz vollkommen herunter lassen). :b

Und ich möchte all denjenigen, die so garnicht auf die Weihnachtstage stehen - so wie myself, weil sie z.B. diese Tage alleine und/oder zurück gezogen verbringen - ob freiwillig oder nicht, schöne "gemütliche" Feiertage wünschen und dass sie es schaffen, diese "heile Welt" z.B. im TV nicht an sich heranlassen und sich selber mit hoffentlich leckerem Essen usw. verwöhnen.

In diesem Sinne
wink.png

Thomas

Schön das Du an die Einsamen Menschen denkst Thomas, es gibt zu viele auf Dieser Welt und es werden immer mehr. Ich weiss das denn man merkt das wenn man zu dieser Jahreszeit Weihnacht's Geschenke für die armen Kinder liefert (meistens zu denen wo der Vater nicht mehr da ist, seine Familie verlassen hat). Wir haben bei uns das Programme (habt Ihr bestimmt auch) wo zu dieser Jahreszeit Geschenke ausgegeben werden zu Kinder und Familien die halt einsam sind seit Vater weggelaufen ist oder das Geld nicht haben etwas für Die Kinder zu kaufen. Ja es sind zu viele Einsame Menschen auf der Welt und es scheinen immer mehr zu werden.

Alles so fürchterlich und es zieht einen so runter :rolleyes: :2bombz:

Gleich beginnt das normale Wochenende, dann ist der eine freie Tag auch vorbei. :w
Die Tage werden seit gestern auch wieder länger. :t
Leise rieselt der weiße Schnee. :Banane49:
Das T-Car versieht seinen Dienst ohne Murren. :bananalama:

Am nächsten Freitag lassen wir eine Rakete steigen. :Banane54:

...und kaum ist das nächste Wochenende auch vorbei,
beginnt der normale Alltag und wir üben beim Datum schreiben die 2011. :w :d

Dann freuen wir uns auf Weihnachten / Silvester 2011, da dann nur ein Tag
(den man irgendwie ggf. auch alleine rumkriegen muss) für die Arbeitnehmer übrig bleibt. :b :d

... empfinde diese Friede-Freude-Eierkuchenveranstaltung aber auch als grausam und Quälerei ...

Mir geht's genauso. Als Kind war Weihnachten toll: Ferien, Schlittenfahren, überall Lichter an den Tannenbäumen, die Vorfreude auf die Bescherung - alles irgendwie magisch.

Heute finde ich es fast unerträglich: An den Dominosteinen hat man sich schon im Oktober satt gegessen, Weihnachtsmusik wohin man hört, Weihnachtsdeko überall, Weihnachtsfilme, Weihnachtswerbung, Weihnachtsverpflichtungen, Weihnachtsstress, Weihnachtskaufrausch - Besinnlichkeit pur.

Auch wenn ich nicht einsam bin, so fühle ich mich doch in dieser Zeit häufig so, weil mir das alles einfach nichts bedeutet.

So sehr man es auch versucht, kann man sich diesem Irrsinn leider nicht völlig entziehen. Wenn man keine Kinder hat, denen man es schön machen kann, und wenn man mit Kirche und Religion nichts am Hut hat, dann bleiben als Positives nur noch die arbeitsfreien Tage übrig - immerhin etwas.

Gruß

Kai

Mir geht's genauso. Als Kind war Weihnachten toll: Ferien, Schlittenfahren, überall Lichter an den Tannenbäumen, die Vorfreude auf die Bescherung - alles irgendwie magisch.

Heute finde ich es fast unerträglich: An den Dominosteinen hat man sich schon im Oktober satt gegessen, Weihnachtsmusik wohin man hört, Weihnachtsdeko überall, Weihnachtsfilme, Weihnachtswerbung, Weihnachtsverpflichtungen, Weihnachtsstress, Weihnachtskaufrausch - Besinnlichkeit pur.

Auch wenn ich nicht einsam bin, so fühle ich mich doch in dieser Zeit häufig so, weil mir das alles einfach nichts bedeutet.

So sehr man es auch versucht, kann man sich diesem Irrsinn leider nicht völlig entziehen. Wenn man keine Kinder hat, denen man es schön machen kann, und wenn man mit Kirche und Religion nichts am Hut hat, dann bleiben als Positives nur noch die arbeitsfreien Tage übrig - immerhin etwas.

Gruß

Kai

jo da hast du recht. 100%

Zurück
Oben Unten