Dension five vrs. DSP

alduro

Fahrer
Hallo,

übder dieses Thema wurde ja schon oft berichtet.

Aber es gibt irgendwie wiedersprüchliche Aussagen.

Machen sagen, dass Sie das Dension five trotz Navi Professional und DSP zum laufen bekommen, manche nicht.

Bei mir stellt es sich wie folgt dar :

- Dension five wird kurz (2sec) im Menü angezeigt. Kann aber nicht angewählt werden. Nach 2 Sec verschwindet es aus dem Menü. Nach Reset gehts genau von vorne los.

- Telefonmenü wird normal angezeigt. Dension kann auch mit meinem iPhone verbinden. Telefonbuch kann auch angezeigt werden. Sprachqualität ist aber unter aller Sau. Mikro geht garnicht. Eingehende Anrufe werde nicht auf dem Display angezeigt. Ausgehende Anrufe können nicht gestartet werden.

Email an den Support hab ich schon geschickt. Erwarte aber nicht wirklich viel als Antwort.

WIe sieht es bei Euch aus ? Gibt es Neuigkeiten ? Gibt es schon ein Softwarefix ?

Ich bitte um Antworten !

Mann, ich kann es nach wie vor nicht glauben. Der Five wäre sowas von genau das, was ich will, zu einem Preis, den ich zahlen würde, aber es scheint einfach nicht zu laufen.

Gibt es eigentlich überhaupt irgendjemand, der ein Five in sein ZZZZ laufen hat?

ich bin kurz davor, ein parrot zu kaufen, aber richtig wollen tue ich das nicht - Vor allem es ist teuere für weniger Fdunktionen. Aber würde womöglich laufen.

Hi alduro,

mir ist niemand bekannt, der das GW Five MIT DSP funktionsfähig hat.

Mein GW 300 (!) läuft, trotz DSP, einwandfrei.
Das Five funktionierte leider nicht und der (katastophale) Support sagte (nach zig Wochen) auch nur sinngemäß "geht nicht..." :(

Das "Problem" das ich hatte, ist aber schon das was jeder hatte, oder ??

Also, das das dension einfach nicht (dauerhaft) vom Radio erkannt wird.

Ich habe es gerade versucht, Business CD Radio mit DSP und Dension Five, vergiss es! Nie wieder ein Gerät von dension, ich hatte in der Vergangenheit auch nit den Ice Links nur Ärger!

kauf das parrot mki 9100 . kann ich bis jetzt nur gutes drüber berichten !
Gesprächsqualität ist super.
Spracherkennung geht tadellos.
Bluetooth streaming vom iPhone auch !
Darüber hinaus usb, aux und iPhone anschluss !

Zurück
Oben Unten