Der 1. Weihnachtstag...

AW: Der 1. Weihnachtstag...

Klaus_2 schrieb:
... das ist hart ... doppelfehler gehören bekanntlich zu den gemeinsten ... hat er wenigsten ein ohmmeter zur suche gehabt ?? :M

hatte ich aber auch schon mal und glücklicherweise verfüge ich halt über die geeigneten messmittel .. %: :t
... bei 650 Lämpchen (6x 100 + 1x 50) helfen aber auch keine Messgeräte mehr..., wenn da eine Kette ausfällt hat der Baum ne dunkle Seite %: :d !!!

Marc S. for Z schrieb:
... bei 650 Lämpchen (6x 100 + 1x 50) helfen aber auch keine Messgeräte mehr..., wenn da eine Kette ausfällt hat der Baum ne dunkle Seite %: :d !!!
na, so viele bringst Du aber auf dem kleinen Baum nicht unter...:w :M

Marc S. for Z schrieb:
nun, das seh ich etwas anders ... ist zwar eine fleissaufgabe, aber mit einem messgerät unter minimalem zeitaufwand zu realisieren, weil du ja nicht jede lampe rausmachen musst, sondern alle 10 oder 20 lampen mal misst ... %: :t

Klaus_2 schrieb:
... das ist hart ... doppelfehler gehören bekanntlich zu den gemeinsten ... hat er wenigsten ein ohmmeter zur suche gehabt ?? :M

hatte ich aber auch schon mal und glücklicherweise verfüge ich halt über die geeigneten messmittel .. %: :t
nein, kein ohmmeter (mußt mal schnell nachfragen gehen :M ) - schraubenzieher mit prüflampe ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
IHM hat's allemal gereicht ... :w ... so und so ... %: :d
Herzlichen Glückwunsch zur 14.000...:*
attachment.php
rosamarilla.jpg
jo mei, bist Du schnell heute...:w

Klaus_2 schrieb:
nun, das seh ich etwas anders ... ist zwar eine fleissaufgabe, aber mit einem messgerät unter minimalem zeitaufwand zu realisieren, weil du ja nicht jede lampe rausmachen musst, sondern alle 10 oder 20 lampen mal misst ... %: :t
...aber bei dem Kabelchaos erst nach dem Abschmücken realisierbar :#

dwz8 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur 14.000...:*

jo mei, bist Du schnell heute...:w
danke schön !!! %: :* :*
wahnsinn, ich rede zu viel ... %: :j ... ich habs nicht gesehn ... hatte gestern zuletzt drauf geachtet ... :s

CYBERCAT schrieb:
danke schön !!! %: :* :*
wahnsinn, ich rede zu viel ... %: :j ... ich habs nicht gesehn ... hatte gestern zuletzt drauf geachtet ... :s
jaja, die Posts kommen und gehen...:w :d %: :* :*

Ich möchte aber keinen missen.:M

CYBERCAT schrieb:
also, so handsome wie ich immer bin ... :M :B
Denn Wünsche ich Dir
HAPPY SUPER 14.000 !!!
großartige Conny %: :* :t
moet.jpg
und hoffe nie wieder etwas von Streifen auf`m zzzQP zu lesen :w :s :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
...aber bei dem Kabelchaos erst nach dem Abschmücken realisierbar :#
also zu zweit geht das ganz schnell %: ... und bei so vielen lichterketten liegen die doch sicherlich in sektionen oder etwa nicht ?? :O

CYBERCAT schrieb:
habt ihr den baum heuer am stadtplatz stehen ??? :O :w %: :d
:d :d :t
Das sind diese kleinen Lämpchen, da hatten wir vor 2 Jahren den Rekordbaum mit 800 Lichtern gefüllt %: ... - werd mal noch ein Bildchen machen !!!

CYBERCAT schrieb:
Marc S. for Z schrieb:
:d :d :t
Das sind diese kleinen Lämpchen, da hatten wir vor 2 Jahren den Rekordbaum mit 800 Lichtern gefüllt %: ... - werd mal noch ein Bildchen machen !!![/QUOTE]

oh baby, tu es ... %: :w :d
das muß aber schon ein ordentlicher Baum gewesen sein...:w :d :t

Marc S. for Z schrieb:
Denn Wünsche ich Dir
HAPPY SUPER 14.000 !!!
großartige Conny %: :* :t

und hoffe nie wieder etwas von Streifen auf`m zzzQP zu lesen :w :s :M !!!

danke auch dir marc !! :M :*
nein, kommt nix mehr von den streifen am QP ... :t

Zurück
Oben Unten