Der 1. Weihnachtstag...

AW: Der 1. Weihnachtstag...

Klaus_2 schrieb:
:9 ... irgendwie sind diese erfrischungsstäbchen bei und aus der mode gekommen ... aber aus früheren zeiten kann ich mich gut an dieses phänomen erinnern ... vor allen im sommer wenn sie extra vorher im kühlschrank lagen ... %: :w :M q:
:t ... aber es gibt sie noch und der Kühlschrank ist hier ihre einzige Chance, den ersten Tag zu überleben :M :s :b q:

zetatres schrieb:
:M ... sie hat schon kleinere Hunde gebissen und ein zugelaufenes Katzenjunges, welches von der Mutter sehr geliebt wurde, hat es auch nicht überlebt :M

meine Hoffnung, daß sie bei dem Kleinen das Kindchenschema erkennen würde haben sich jedenfalls nicht bestätigt :g

Sie ist so ein wenig als unberechenbar anzusehen, von Jugend an auch ein "Angstschnapper" und als der Kleine einmal gestern am Telefontisch zu dicht an ihr voerbeirannte, stürzte sie sich knurrend und keifend auf ihn, so daß er nur noch winselnd die Flucht ergreifen konnte.:O :a b:

das gelang ihm auch wohl nur, weil er schon mit einer hohen Geschwindigkeit bei ihr ankam und sie ihn somit nicht recht packen konnte b: b: :j :b
...somit waren deine befürchtungen all zu arg berechtigt :M ...aber wiederum scheinen sich die unausgesprochenen geheimsten wünsche wohl zu erfüllen ... :d :M :w q:

dwz8 schrieb:
Sie verteidigt wohl ihr Revier. :M
Wenigstens ist nichts Schlimmes passiert.:t
:s ... es ist eher die Eifersucht auf alles, was in die Nähe meiner Mutter kommt oder ihre Stellung zu gefährden scheint - in ihren verwirrten Augen :#

durch die hohe Eintrittsgeschwindigkeit in die Gefahrenstelle, war der Kleine durch, bevor ihre Kiefer - krokodilsmäßig - zuklappten :O :M :t :t :t q:

CYBERCAT schrieb:
hallo klaus !! :M :*

es wird immer sonniger :t und es ist einfach absolut besch.... daß es keinen schnee gibt ... :# :B
nun, er wird kommen ... die frage ist nur wann ... und in welcher menge ...:w %: :B

zetatres schrieb:
:s ... es ist eher die Eifersucht auf alles, was in die Nähe meiner Mutter kommt oder ihre Stellung zu gefährden scheint - in ihren verwirrten Augen :#

durch die hohe Eintrittsgeschwindigkeit in die Gefahrenstelle, war der Kleine durch, bevor ihre Kiefer - krokodilsmäßig - zuklappten :O :M :t :t :t q:
unter den Umständen ist ein weiterer Versuch wohl kaum empfehlenswert.:#

Klaus_2 schrieb:
...somit waren deine befürchtungen all zu arg berechtigt :M ...aber wiederum scheinen sich die unausgesprochenen geheimsten wünsche wohl zu erfüllen ... :d :M :w q:

was dem Einen sin Uhl
ist dem Andern sin Nachtigal :M
:X :b q:

zetatres schrieb:
... scheinlich Recht :M :d :t
nicht schlecht, Herr Specht...:t
-respekt.gif

dwz8 schrieb:
unter den Umständen ist ein weiterer Versuch wohl kaum empfehlenswert.:#
Wenn, findet er auch nur statt, solange ich zwischen den beiden sitze :s

und dann erzeugt jede Aggression eine sofortige Gegenaggression meinerseits und dann dröhnt jemandem der Schädel :M :b :t

zetatres schrieb:
Wenn, findet er auch nur statt, solange ich zwischen den beiden sitze :s

und dann erzeugt jede Aggression eine sofortige Gegenaggression meinerseits und dann drönt jemandem der Schädel :M :b :t
hört sich nach einer hochdiplomatischen Vorgehensweise an.:w %:

dwz8 schrieb:
hört sich nach einer hochdiplomatischen Vorgehensweise an.:w %:
Hundeerziehung muß nicht automatisch diplomatisch sein, da geht es eher um die "Rudelführung" :M

... ich hatte früher einen Bernhardiner, da richtet ein kleiner Klapps nichts aus :s

zetatres schrieb:
Hundeerziehung muß nicht automatisch diplomatisch sein, da geht es eher um die "Rudelführung" :M

... ich hatte früher einen Bernhardiner, da richtet ein kleiner Klapps nichts aus :s
ja, den nimmt der eher als Freundschaftsbeweis...%:

Ich habe in meinem Leben schon mehrfach ernsthaft Ärger mit Schäferhunden gehabt. Die spüren wohl die gegenseitige Abneigung und werden sehr schnell aggressiv.:#
Bin wohl kein Hundemensch.:M

dwz8 schrieb:
ja, den nimmt der eher als Freundschaftsbeweis...%:

Ich habe in meinem Leben schon mehrfach ernsthaft Ärger mit Schäferhunden gehabt. Die spüren wohl die gegenseitige Abneigung und werden sehr schnell aggressiv.:#
Bin wohl kein Hundemensch.:M
wobei der Schäferhund ja auch wohl zu einer besonderen Spezies zu zählen ist :s

zu einen "schmücken" sich oft Herrchen mit Minderwertigkeitskomplexen mit ihm, zum anderen wurde er ja in den letzten Jahrenden wohl auch ziemlich überzüchtet :w

Da er wegen der Ansicht hinten abfallen sollte, neigen heute die Hüften dazu schnell Schaden zu nehmen.

Früher mußten sie als Polizei und Schutzhunde auf eine Bretterwand springen und dann auch wieder herunter :M
Heute hat die Bretterwand hinten ein Podest, um den Sprung aus großer Höhe zu vermeiden !!! :s :O :b b:

der kleine Ratero, den meine Eltern vor Jahren hatten, legte sich besonders gerne mit Schäferhunden an - wenn ein Tor dazwischen war :M

zetatres schrieb:
wobei der Schäferhund ja auch wohl zu einer besonderen Spezies zu zählen ist :s

zu einen "schmücken" sich oft Herrchen mit Minderwertigkeitskomplexen mit ihm, zum anderen wurde er ja in den letzten Jahrenden wohl auch ziemlich überzüchtet :w

Da er wegen der Ansicht hinten abfallen sollte, neigen heute die Hüften dazu schnell Schaden zu nehmen.

Früher mußten sie als Polizei und Schutzhunde auf eine Bretterwand springen und dann auch wieder herunter :M
Heute hat die Bretterwand hinten ein Podest, um den Sprung aus großer Höhe zu vermeiden !!! :s :O :b b:

der kleine Ratero, den meine Eltern vor Jahren hatten, legte sich besonders gerne mit Schäferhunden an - wenn ein Tor dazwischen war :M
Also mir sind sie immer zutiefst suspekt gewesen, wohl aufgrund schlechter Erfahrungen in der Kindheit. Besonders im Alter sind sie oft unberechenbar.:s :M

Ein schöner Airdale-Terrier oder ein Golden Retriever sind da schon andere Hunde.:M

... wunderschönes wetter, fast mallorquinische temperaturen :w ...

wär optimal, wenn nicht weihnachten wär ... :M :B

CYBERCAT schrieb:

sieht eher nach einem Frühlingstag aus...:t
und der Baum brennt immer noch nicht? :w

CYBERCAT schrieb:

mahlzeit ... na von den temperaturen dürfte volker wohl um diese uhrzeit um mindestens 10° darüber liegen ... aber der himmel ... traumhaft ... :t

und was macht die lichterkette? %:

bei uns lohnt es sich gerade nicht den foto klarzumachen ... ich hätte nur einen herrlichen grauton anzubieten :d

Marc S. for Z schrieb:
:O ...nur das nicht, nicht schon wieder essen... :d %: :t !!!
servus marc ... entnehme ich deinen worten ein großes fressen gestern ... wie wäre es dann noch mit einem pfefferminzplätzchen ... %: :w :d

Zurück
Oben Unten