AW: Der 1. Weihnachtstag...

du sagst es bodo ...Mr. X schrieb:Hallo Klaus
ich sag nur
'Pfeiffer mit 3 f'![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sagst es bodo ...Mr. X schrieb:Hallo Klaus
ich sag nur
'Pfeiffer mit 3 f'![]()
Und jetzt bin ich wieder weg. Gute NachtKlaus_2 schrieb:du sagst es bodo ...![]()
![]()
![]()
... gute nacht bodo ... bin sozusagen auch schon fast weg ...Mr. X schrieb:Und jetzt bin ich wieder weg. Gute Nacht![]()
Gute Nacht, ConnyCYBERCAT schrieb:ich wünsch auch allseits eine gute nacht !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guat's nächtle mein schätzle ... wish you sweet dreams ...CYBERCAT schrieb:ich wünsch auch allseits eine gute nacht !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ananas mit speck und käse in einem schälchen unten ist ja auch sowas von lecker ...
![]()
...und dann noch als Geschmacksaufheller ein paar kleine Mandarinen dazuKlaus_2 schrieb:... ich mags da lieber herzhafter ... zum käse kommen paprika ... zwiebel ... knoblauch ... kümmel und pfeffer zum würzen ... speck, schinken oder salami runden das ganze ab ...![]()
CYBERCAT schrieb:welch frommer wunsch ...![]()
![]()
keine tanja ...![]()
![]()
![]()
...aber das kann man doch überbacken...Klaus_2 schrieb:nööööööööööööö ... bei uns gibt es nix fleisch von oben ... wollen doch käse essen ...![]()
![]()
![]()
Wenn man sich nicht mehr "liest" bevor Du fährst,dwz8 schrieb:Gute Nacht, Conny![]()
!
bin auch gleich verschwunden, fertig für die Fahrt morgen...![]()
![]()
Gute Nacht @all![]()
Besten Dank, Marc!Marc S. for Z schrieb:Wenn man sich nicht mehr "liest" bevor Du fährst,
dann wünsch ich Dir hier mit schon mal eine Super Gute Fahrt& einen fantastischen Start in den Urlaub
!!!
Gute Nacht Dieter!!!
Gute Nacht großartige Conny!!!
Gute Nacht Klaus& Bodo
!!!
Gute Fahrt, Dieter...dwz8 schrieb:Besten Dank, Marc!![]()
Auto ist fertig gepackt, um 6 Uhr geht es los.
Wir hoffen auf einigermaßen freie Strecke ohne Eis![]()
und dann gibt es Uuuurlaub!![]()
... hallo mini-volker ... äh, gute nacht marc ...Marc S. for Z schrieb:Wenn man sich nicht mehr "liest" bevor Du fährst,
dann wünsch ich Dir hier mit schon mal eine Super Gute Fahrt& einen fantastischen Start in den Urlaub
!!!
Gute Nacht Dieter!!!
Gute Nacht großartige Conny!!!
Gute Nacht Klaus& Bodo
!!!
Hi Thorsten, besten DankTaxer1976 schrieb:Gute Fahrt, Dieter...![]()
Booah - was ein blauCYBERCAT schrieb:... wunderschönes wetter, fast mallorquinische temperaturen...
wär optimal, wenn nicht weihnachten wär ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:sieht eher nach einem Frühlingstag aus...![]()
und der Baum brennt immer noch nicht?![]()
Marc S. for Z schrieb:...nur das nicht, nicht schon wieder essen...
![]()
![]()
!!!
dwz8 schrieb:es schmeckt gut, aber mir ist es meist zu mächtig. Ähnlich wie Mousse au Chocolat.![]()
dwz8 schrieb:Also mir sind sie immer zutiefst suspekt gewesen, wohl aufgrund schlechter Erfahrungen in der Kindheit. Besonders im Alter sind sie oft unberechenbar.![]()
![]()
Ein schöner Airdale-Terrier oder ein Golden Retriever sind da schon andere Hunde.![]()
la perra de la madreMarc S. for Z schrieb:![]()
![]()
![]()
unser Quero Querido![]()
Hi Thorti - frohe WeihnachtenTaxer1976 schrieb:Mahlzeit...![]()
![]()
![]()
Geht hier heute nix?![]()
Somit hat er ja handballmäßig noch gewonnendwz8 schrieb:16:11 ist er wieder raus...![]()
dwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur 14.000...
![]()
jo mei, bist Du schnell heute...
dwz8 schrieb:wie wär's denn mit ordentlichen Sidepipes?![]()
![]()
![]()