Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, leider habe ich (noch) keine Bilder meines Zettis mit 18''-Felgen. Möchte mir aber welche kaufen. Passen 9 Zoll breite Felgen mit ET38 ohne Karrosseriearbeiten auf mein Zetti mit M-Fahrwerk? Habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden... Danke und Gruss! Andi
Ja, die Ultraleggeras sind wohl aktuell das Beste in hinsicht auf Performance und Optik. Alles andere an Zubehörfelgen "törnt" mich perönlich nicht wirklich an.
Sebo, für mich die perfekte Kombi. 18 Zoll OZ UL und dann auch noch in schwarz und noch ein Auto in rot. Für mich gibt es nichts schöneres
Einzige minuspunkt für mich, auch wenn das Coupe sehr genial ist und auch sicher Vorteile gegenüber dem Roadster hat, das es kein Roadster ist :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.