Der Akinator..... genial

AW: Der Akinator..... genial

Sehr cool, es funktionierte 4 von 5 mal.... ich warte bis Google mir auf diesem weg die richtigen Suchergebnisse liefert ;)

Schönen Sonntag
Skizzler

Chris Bangle scheinen die nicht zu kennen. Hat mich einmal zu "Michael Scott" :d :t geführt und einmal zu einem "Alex Evans", was anscheinend ein 14jähriger Obdachloser zu sein scheint, wenn ich dem Foto glauben schenken darf.

Probiert mit:
- Boris Becker
- Michael Stich
- Bugs Bunny
- Sponge Bob
- Arni Schwarzenegger
- David Hasselhof
- Cindy Crawford

Alle gefunden; unglaublich......

akinator kennt sogar unebrühmte fußballer aus unserem ösi-land :P

- Sauron
- Frodo Beutlin
- Darth Vader
- Adolf Hitler
- Saddam Hussein
- Son Goku (Dragon Ball Z)
- Queen Elisabeth
- H.P. Baxxter (wow !!!!)

Irre ... echt genial :)

haha...

den Wrestler "the Rock" hats nicht rausgefunden.. da kam er auf die schnapsidee " Van Damme"

aber da rest hat das teil rausgefunden

Ich fasse es ja nicht. Als ich den Klabautermann suchte meinte der doch tatsächlich den hier
76810__barbie-ken-als-maerchenprinz.jpg

Ken, der Dämel von der Barbie

jetzt beim zweiten versuch hat er "the rock" rausgefunden

Irre - ich frage mich wie das funktioniert &: &:
bei 3 von 4 hat er richtig geraten, nur bei Tia Carrera hat er Tyra Banks vorgeschlagen!

Ja dass das nach einem Auschlussverfahren geht, war mir auch klar - aber die muss ja sehr spezifisch und präzise ausgearbeitet sein. Wie lang das wohl gedauert hat &:

Lol sogar den rausbekommen:

pablo_escobar.bmp

und den auch :O

1107487__259746030.jpg

Ja dass das nach einem Auschlussverfahren geht, war mir auch klar - aber die muss ja sehr spezifisch und präzise ausgearbeitet sein. Wie lang das wohl gedauert hat &:

Solche Datenbanken bestehen ja schon seit vielen Jahren, und sie werden stetig erweitert und aktualisiert. U. A. im Pressebereich werden derartige Datensammlungen benötigt.

Durch Verknüpfung der Personennamen mit einer Reihe von Stichworten lässt sich jede Person eindeutig beschreiben. Das Programm hangelt sich einfach entlang des Stichwortepfades zur jeweiligen Person.
Wie der Fachbegriff für eine solche Datenbank lautet, weiß ich leider nicht mehr - da können die Informatiker und Mathematiker aber sicherlich einspringen. ;)

Viele Grüße
Jan

Nehmt mal Marsupilami.
Dieser akinator ist echt gut!

Solche Datenbanken bestehen ja schon seit vielen Jahren, und sie werden stetig erweitert und aktualisiert. U. A. im Pressebereich werden derartige Datensammlungen benötigt.

Durch Verknüpfung der Personennamen mit einer Reihe von Stichworten lässt sich jede Person eindeutig beschreiben. Das Programm hangelt sich einfach entlang des Stichwortepfades zur jeweiligen Person.
Wie der Fachbegriff für eine solche Datenbank lautet, weiß ich leider nicht mehr - da können die Informatiker und Mathematiker aber sicherlich einspringen. ;)

Viele Grüße
Jan

Super, Danke für Deine Antwort Jan :t

Ich schnalle ab!!!
Der Kerl hat sogar das "Mädchen aus der Froop Werbung" erkannt und das war wirklich doof zu beschreiben!

hab grad mal "Meister Proper" ausprobiert.. war mir echt sicher das er das nicht packt....

naja pustekuchen.. hats rausbekommen

Zurück
Oben Unten