...der Audi R8 ist ja auch ein QP quasi....

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hei Leutzzz,
muss euch leider mitteilen, daß ich am Montag den ganzen Tag bei Budapest am Hungaroring Audi R8 fahren geh..... :7

ok,.... der S5 und der S8 ist auch dabei..... :s

tja, was soll ich sagen, ausser: freu freu freu freu freu freu freu freu :9

...

Anhänge

• r1.JPG
    r1.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 283
  • r2.JPG
    r2.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 283
  • 98.jpg
    98.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 282
AW: ...der Audi R8 ist ja auch ein QP quasi....

Na dann viel Spass :b. Ich seh ca 2-3 R8 am Tag}(. Hier in Neckarsulm wird er gebaut ;). M

Gestern ist mir einer in weiß entgegengekommen....WOW !!!

Schau Mal ob Bruce Platz hätte ;)

Wünsch Dir auf jeden fall viel Spaß und bin gespannt was Du dazu sagst....

der R8 ist echt ein traumwagen... viel spaß, PS: anscheinend ist es nur bei mir so, dass einige sagen, diese Threads gehören ins cafe!

tut leid ... da ich aber meistens nur mit den QPlern schreib... hab ich es hier herrein gesetzt....

bin hald ein eingefleischter QP Freak :M

Du Glücklicher,
habe bis jetzt noch keinen zu Gesicht bekommen, selbst auf der Motorshow war er nicht zu sehen. Arbeitest Du für Audi oder wie kommst Du zu der Ehre?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß:t:t:t

ein Kunde von mir hat einen R8 gekauft.... dieser wurde von Audi Österreich eingeladen für diesen Event.

... da er sich bei mir sehr gut betreut fühlt, hat er mich gefragt ob mir das nicht gefallen würde ..... :M ich konnte mich dann einfach nicht währen.... %:

ein Bekannter von mir hat sich auch einen bestellt, kommt angeblich noch diesen Monat. Der ist mit 49 anderen von Audi im März nach Detroit eingeladen worden, Probefahrt auf ner Rennstrecke, 2 Tage Luxushotel etc...hat ihm gut gefallen. So hält man sich die Kunden bei der Stange, bin gespannt wann der mal hier aufschlägt mit dem Teil. Ich persönlich hätte mir für das Geld nen anderen Wagen geholt, wahrscheinlich nen Wiesmann GT der ist auf jeden Fall exclusiver (in meinen Augen auch schöner) und von den Fahrleistungen steht er denke ich dem R8 in nichts nach. Naja, Geschmäcker sind verschieden und ich denke hier in Ostfriesland werden die R8 spärlich gesäht bleiben

ich habe bis eben steif und fest behauptet: der gefällt mir nicht!!!

dann stand ich hinter ihm an der ampel und er hat gas gegeben. ich habe einfach vergessen loszufahren, so geil hat das geklungen.

und live sieht er wirklich gar nicht mal so übel aus. was mir bisher nie gefiel, waren die, wie aufgesetzt aussehenden, blenden an der seite. die scheint man aber wohl auch anders bestellen zu können (also in wagenfarbe).

also, ab nun, audi r8: :t

@boostie: heul mal nicht....hat dich doch niemand verbannt. immer schön weiter mitmischen:w

Mann Michi!
Da packt mich echt der pure Neid :s :s :s :s :s
.......aber ich gönns dir!

Setz jah keinen vor ne Leitplanke!!!

Ein guter Bekannter war jetzt auch von Audi eingeladen worden zum R8 fahren auf dem HHring. Er meinte der Wagen ist der Hammer von der Performance her, wenn auch etwas "untermotorisiert"! :j
Okay, im Alltag hat er ne 500PS G-Klasse! :b

MAch schön viele Photos!!!! ;)

Bis bald,
ben

Na dann viel Spass :b. Ich seh ca 2-3 R8 am Tag}(. Hier in Neckarsulm wird er gebaut ;). M

da hast du recht....zusammengebaut wird er in deutschland. viele teile kommen aber aus ungarn/györ. dies sind zum beispiel dach, türen, seitenteile, motorhaube und motor.

.... was soll ich sagen, das Ding klingt-geht-fühlt-.... sich super an!!!!!!!!!!!

ich bin damit ausführlich den Hungaroring abgekurvt und es war genial... dazu hatte ich das Glück den einzigen Handschalter zu erwischen :M %:.... boah wie das klackert beim Gangeinlegen.... :9 (will auch haben)

es könnte durchaus der v10 drinnen sein, würd nicht stören B;.... die Bremsen sind einfach brachial.... das innen wohlfühl gefühl ist super nicht zu eng.... es sollten aber die GT3 Sitze hinein.... es wäre ja wegen den Fliegkräften :w...

....alles in allem super Tag super Autos!!!!!!!!!!

.... fotos kommen noch.... :t

Servus Michi,

kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen. Ich hatte als ich im Mai in Deutschland war für drei Tage einen RS4 als Mietwagen, der hat ja die gleiche Maschine drinnen. Das war der bislang geilste Motor, den ich je fahren durfte, einen hammermäßigen Sound und Kraft und Durchzug ohne Ende in jeder Lebenslage :t:t

Möchte nicht wissen was die Leute, die mich gesehen haben, so gedacht haben über diesen Typ mit dem völlig behämmerten Dauergrinsen :b

Auf jeden Fall bin ich schon mal sehr gespannt auf den neuen M3, der ist ja von den Werten her direkt vergleichbar...

Ciao,
Wastl

Zurück
Oben Unten