Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner-den

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Beiträge bitte nur im ultra-direkten Zusammenhang mit dem Oberthema ...

.

Das kannst du doch sofort vergessen %:.
Hast Du jetzt schon genauere Zeiträume wann wir es in den Bergen mal krachen lassen wollen? :s
Sind denn die Gummibäume schon gewachsen? :d

MfG

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Das kannst du doch sofort vergessen %:.
Hast Du jetzt schon genauere Zeiträume wann wir es in den Bergen mal krachen lassen wollen? :s
Sind denn die Gummibäume schon gewachsen? :d

MfG

Du gehst mit gutem Beispiel voran :t

wann ist denn der Termin für die bajuwarische Reise, Pekka??? Wann kannst Du uns gebrauchen???

Ich würde generall mal sagen, dass folgende Termine zur Verfügung stehen (ohne Anreisetag):

- 4/5.Juli
- 11/12.Juli
- 18/19.Juli
- 25/26.Juli

Anreisetag wäre dann jeweils Donnerstag und Abreisetag der Sonntag

Wie schon erwähnt, an einem Tag eine kleinere Tour im Chiemsee-Bereich (grob) und am zweiten Tag ne größere mit nem Abstecher nach Österreich und so (teilweise sind Pässe mit 2509m dabei)!

Wie schauts bei euch aus??

Servus Pekka,

also 05./06. Juli ist die Frankentour über z3-Forum. Fahren einige aus unserem STT mit.
Anderer Termin wäre schöööööööööön%:%::b:t:t

Ich würde generall mal sagen, dass folgende Termine zur Verfügung stehen (ohne Anreisetag):

- 4/5.Juli
- 11/12.Juli
- 18/19.Juli
- 25/26.Juli

Anreisetag wäre dann jeweils Donnerstag und Abreisetag der Sonntag

Wie schon erwähnt, an einem Tag eine kleinere Tour im Chiemsee-Bereich (grob) und am zweiten Tag ne größere mit nem Abstecher nach Österreich und so (teilweise sind Pässe mit 2509m dabei)!

Wie schauts bei euch aus??

vorab kann ich sagen, dass ich generell im Juli nix vorhabe ... also klinke mich in den vorgegebenen Termin ein

btw ... Pässe bis 2.509 m .... ist ja Todeszone ... :M (willst' den Watzman direkt befahren???) hmmm &: :d

vorab kann ich sagen, dass ich generell im Juli nix vorhabe ... also klinke mich in den vorgegebenen Termin ein

btw ... Pässe bis 2.509 m .... ist ja Todeszone ... :M (willst' den Watzman direkt befahren???) hmmm &: :d
Das ist das "Timmelsjoch":9:9:9:9.......vom "Feinsten":t:t

Das ist das "Timmelsjoch":9:9:9:9.......vom "Feinsten":t:t

Schön :t ... kenne ich nur im Winter vom Skilaufen ... also vom Queren .... (das ist doch der Pass mit der Mautstation, oder? ----> also Ötztal ... &:)

Gruß Marion

Schön :t ... kenne ich nur im Winter vom Skilaufen ... also vom Queren .... (das ist doch der Pass mit der Mautstation, oder? ----> also Ötztal ... &:)

Gruß Marion
Stimmt Marion, Respekt:t:t..........darfst also auch einreisen:w:w
Dann noch den Jaufenpass, Penserjoch ( nur 2209m) oder so.
Finden dann schon die richtige Strecke für Euch:b:b:b

Stimmt Marion, Respekt:t:t..........darfst also auch einreisen:w:w

:d :d :d Danke, Martin, Du bist ein echter Kumpel .... :t:d :d :d

jetzt noch was Berlinstylefreies gesagt (sonst gibt das Mecker mit Mr!T) ...

öhmmmm &: ... &: .... hmmm ... das ist schwer ... &: ...

Achja ... ist auch ein Abstecher nach Tegernsee drin ... Martin Du weißt ja :w ...(ich weiß ist übern Achenpass und der ist immer voll ... aber .... :+

Gruß Marion

:d :d :d Danke, Martin, Du bist ein echter Kumpel .... :t:d :d :d

jetzt noch was Berlinstylefreies gesagt (sonst gibt das Mecker mit Mr!T) ...

öhmmmm &: ... &: .... hmmm ... das ist schwer ... &: ...

Achja ... ist auch ein Abstecher nach Tegernsee drin ... Martin Du weißt ja :w ...(ich weiß ist übern Achenpass und der ist immer voll ... aber .... :+

Gruß Marion

Kenn da schon einige Schleichwege ins BS:9:9:9

Interessenten für Tour:

Termin:
- 11/12.Juli.......Scarver_ox2,YankeeQP,InXS,Patrick1988,erik-t,Z-Fan,Mr!T,Roberto,Ane,Eck,Zfreak,Wiesel64,Blubberkopp,HenryT

Teilnehmerzahl: 13 + "Tourchef" *gg*

Jeder der sich jetzt noch meldet, wird vermerkt, kann aber nur "aufgenommen" werden, wenn ein Tourteilnehmer absagt.

Ich bin auch interessiert! Sehr sogar! An allen Terminen natürlich.... hab ja nix zu tun bis Oktober :b:t

- 4/5.Juli
- 11/12.Juli
- 18/19.Juli
- 25/26.Juli

??

- 04/05.Juli erstmal nicht
- 11/12.Juli grundsätzlich schon
- 18/19.Juli im Prinzip auch
- 25/26.Juli tendenziell ja

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich meinem Fahrzeug die Todeszone :O noch zumuten kann ... von mir ganz zu schweigen ... :+ %:

Bei mir sieht es momentan auch noch an allen WEs im Juli gut aus...

*war das jetzt sachlich genug???*

- 04/05.Juli b:
- 11/12.Juli :t
- 18/19.Juli :t
- 25/26.Juli :t

OKili Dokeli! (Ned Flanders Zitat) Bist gelistet!

OKili Dokeli! (Ned Flanders Zitat) Bist gelistet!

Klappe zu, Flanders !

20050121_v_homer-simpson4.jpg

:d :d :d

- 04/05.Juli erstmal nicht
- 11/12.Juli grundsätzlich schon
- 18/19.Juli im Prinzip auch
- 25/26.Juli tendenziell ja

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich meinem Fahrzeug die Todeszone :O noch zumuten kann ... von mir ganz zu schweigen ... :+ %:
Todeszone :w:w.........nein :b:b:b.........das ist doch das liebste Revier aller Zettis:9:9..........und die bayrische/südtiroler Luft kitzelt auch noch ein paar PS raus:t:t

Anhänge

• Bild 1212121277.jpg
    Bild 1212121277.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bild 1212121304.jpg
    Bild 1212121304.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0

@ scarver_ox2: Bekomme ich auch ne Buchungsbestätigung? :w;):b

@Patrick:
die Buchungsbestätigung schreibt meine Sekretärin noch! :t

@ALL:
Das Teilnehmerfeld wird maximal 12-13Autos betragen! Mehr nicht, da sonst der Organisationsaufwand und der Scoutingaufwand zu groß wird.

Möchte auch sehr gerne dabei sein... :b

Das We. 4./5. Juli geht nicht,
alle anderen 3 Wochenenden wären in Ordnung.

Danke schonmal für die Orga... :t

Hi!

Ich würde jetzt einfach mal den Zeitraum vom 10.-13.Juli als Termin für den "Kulturaustausch" festsetzen!

Z-Fan hat sich schonmal nach einer Unterkunft erkundigt und würde als "Einheimischer" folgendes vorschlagen:

http://www.hotel-keindl.de/index2.php

Liegt nahe Sudelfeld bzw. direkt an Österreichischer Grenze, also kurze Wege zu unseren "Tourgebieten".

Achja, Kosten wären 35€ pro Person im Doppelzimmer, 40€ für Einzelzimmer (incl. Wellness, Kurtaxe), diese Konditionen wurden speziell vom Z-Fan ausgehandelt für euch! Danke schonmal für die Arbeit Martin!

Ciao Pekka

P.S.: Hier mal Bilder vom Gasthof
hausansicht_540.jpg

Zurück
Oben Unten