Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner-den

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Habe mal das "Teilnehmerfeld" (unverbindlich) aktualisiert.

Interessenten für Tour:

Termin 11/12.Juli:
-Scarver_ox2.....................Z3 Coupe.............. 1Person
-YankeeQP...................Z3 Roadster....... 1Person
-InXS...........................Z3 Roadster....... 1Person (multiple Persönlichkeit)
-Patrick1988................Z3 Roadster....... 1Person
-erik-t
..............................Z4 Roadster........... 1Person
-Z-Fan...............................Z4 Roadster............1Person
-Mr!T.............................Z1 Roadster........1Person
-Roberto........................Z3 Coupe............1Person
-Ane..............................Z4Roadster..........1Person
-Eck
..................................Z3 Roadster............1Person
-Zfreak..............................Z3 Coupe................1Person
-Wiesel64.....................Z4 M Roadster......1Person
-Blubberkopp................Z3 Coupe.............2Personen (DZ)
-HenryT
...........................Z4 Coupe..................1Person

Teilnehmerzahl: 13 + Tourchef *gg*

Jeder der sich jetzt noch meldet, wird vermerkt, kann aber nur "aufgenommen" werden, wenn ein Tourteilnehmer absagt.

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Hallo Pekka,
als früherer Erziehungsberechtigter möchte ich natürlich auch mit in die Berge.

P.S. "Juli.......Scarver_ox2,YankeeQP,InXS,Patrick1988,erik-t,Z-Fan,Mr!T,Roberto,Ane,Eck,Zfreak,Wiesel64,Blubberkopp "
Wärs nicht einfacher, der Berliner STT nimmt paar Münchener mit in die Berge?:)

@ALL:
Bitte gebts alle an, ob Ihr jemanden mitnimmt bzw. wer wen mitnimmt, und natürlich welches Auto (z, zzz, zzzz) usw(siehe Post Nr. 53)

.....
Wärs nicht einfacher, der Berliner STT nimmt paar Münchener mit in die Berge?:)

lol :d:d:d ... irgendwie komisch, wo wir immer die Stammtische so hinverlegen ...:d

@ Pekka zu Post 55, in Anlehnung an Post 53, unter Berücksichtigung von Post 1, kann ich nur sagen, einer alleine kann nicht so sein wie ich ... behaupten einige Eriks :+ ... also meine multiple Persönlich kommt mit .... (Marion)

Zitat Pekka ..."gebts alle an ... " &: mit meinem M3 Motor für Arme (gobbiraid by Z3Hexe) und in dieser bizarren Verpackung kann ich nicht angeben .... %::d:d:d

ich werd auch alleine fahren....:b Da hab ich mehr Platz und ich kann alleine entscheiden welche Musik gehört wird :D:t
und Marion, dein Motor ist näher dran am M3 als meiner! (ich hab schon wieder den Kleinsten, das Thema hatten wir doch schon :b )

Muahaha .... InXS als multiple Persönlichkeit .... naja, jemand musste ja die Rolle von stefron "The Plurals" übernehmen ...

@Patrick: Dafür, dass Du (angeblich) den Kleinsten hast, klebtest Du auf der einen Hetzetappe nach Usedom dem Bizarren Bläuling doch ganz schön eng am H...eck. Alle Achtung ...

@Pegga: Da ich keine Däumlinge mitnehme, werde ich wohl allein anreisen. Außerdem reicht das Gepäckfach nicht für mehr ...

.... Wärs nicht einfacher, der Berliner STT nimmt paar Münchener mit in die Berge?

Noch einfacher wäre es, wenn die Münchener die Berge mit nach Berlin bringen würden ...

ok, bist gelistet!

P.S.: die Schreibweise "Pegga" hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Bist Kreativ! Ich werde "Pekka" geschrieben! :w :d

.. werde ich wohl allein anreisen. Außerdem reicht das Gepäckfach nicht für mehr ...

außer Dir kann auch keiner in die Kiste einsteigen. So gelenkig sind noch nicht mal die Berliner Youngster. :d

ok, bist gelistet!

P.S.: die Schreibweise "Pegga" hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Bist Kreativ! Ich werde "Pekka" geschrieben! :w :d

Schulljunk, meine Aussprache ist zur Zeit etwas "verwaschen" (habe meine Zähne gerade nicht drin) ... :M

außer Dir kann auch keiner in die Kiste einsteigen. So gelenkig sind noch nicht mal die Berliner Youngster.

... und die, die einsteigen, solltest Du erst einmal wieder aussteigen sehen ... :d

Hey Pekka,

werde wahrscheinlich alleine und auch selbst fahren und zwar in einem Z4 Roadster.....

Was heißt denn hier soso??????
Oder soll ich wieder genötigt werden, nur Beifahrerin zu spielen?
Wobei wir könnten ja mit beiden Autos runter fahren und jeweils an einem Tag wird gefahren und den anderen Tag wird Beifahrer gespielt.....

hey pekka,
termin steht fest im kalender ich bin dabei, woher weißt du das nur ich alleine komme (1Person)
aber du hast recht...kleiner uri geller&:

frei mi scho:t:t

OK, Stefan! Hab bei allen einfach 1Person gerechnet, außer beim Ron (da weiß ich dass er mit Begleitung kommt)!

@Martin:
Da du ja quasi zu meinem Stab dazu gehörst, könntest du dann die Abwicklung in Hinsicht der Unterkunft übernehmen??? (wann spätestens buchen usw.)

OK, Stefan! Hab bei allen einfach 1Person gerechnet, außer beim Ron (da weiß ich dass er mit Begleitung kommt)!

@Martin:
Da du ja quasi zu meinem Stab dazu gehörst, könntest du dann die Abwicklung in Hinsicht der Unterkunft übernehmen??? (wann spätestens buchen usw.)
Ja Pekka, wegen Unterkunft:

Sollte jeder bitte selbst buchen mit dem Hinweis
"BMW-Club" damit der richtige Preis berechnet wird.:w:w

Entweder über HP www.hotel-keindl.de

oder

Tel: 08033/3040-0 FAX: 08033/3040-60

Der Junior-Chef, Josef Wallner weiß Bescheid:t:t

@Martin:
Noch was, habe Robert gestern Prospektmaterial in 6-facher Ausfertigung zugesandt für die Planung:t:t:t

Brav! Bekommst nen Vino von mir ausgegeben! :t

Das ist nicht ganz richtig, den kleinsten hab ich jetzt, vielen dank noch mal an Katja dafür. ....

:O Hat Katja ihn etwa zu ... heiß .... behandelt??? :s Du oller Schwerverlöter ...

Noch was, habe Robert gestern Prospektmaterial in 6-facher Ausfertigung zugesandt für die Planung:t:t:t

Wie jetzt, nur 6 Ein- und Ausreisevisa? Müssen wir nun losen, wer zum Kulturschock darf und wer daheim bleiben muss??? :#

Zurück
Oben Unten