Der Berliner ansich............

AW: Der Berliner ansich............

Moin Eck,

keine Sorge wir werden noch etwas sehr viel länger dort sein.
Muss ja extra schon heute Anreisen, damit Robert morgen einen Chauffeur hat... :d :X
Komm also wie du es zeitlich einrichten kannst.

bin dabei ... und weiß sogar wo es is .... :+

ich fang dann schon mal am Alex (nicht Du, Eck :d) an einen Parkplatz zu suchen ... :+

Marion

ich fang dann schon mal am Alex (nicht Du, Eck :d) an einen Parkplatz zu suchen ... :+
Das Problem hab ich diesmal nicht, das liegt quasi auf meinem Heimweg und da hier (also bei Arbeit) parken auch ganz schlecht ist, bin ich meistens eh mit Tram oder Fahrrad unterwegs.

Fein, dass ich euch mal wieder sehe.... :t

Es gibt nichts gutes außer man tut es...:+
Mal ne schöne Interimslösung Robert !
Mein Terminkalender benötigt ggw. 1-2 Wochen Vorlauf um mich auf eine Curry im Harz oder in der Hauptstadt einzustellen. Vondaher kann ich morgen leider nicht b: und wünsch euch guten Hunger...
Sollte es dennoch ne harzer Wurst geben, könnte ich am 13/14.9. oder 27/28.9 ...:9
Gruß Nullzzzwo

Das hat Robert mit Absicht so gelegt, damit wir nicht rumkommen können.:d:d:d

Ist bestimmt die Rache für den Streber:#:(

Wehe wenn wir Eddie noch verkauft kriegen................dann wird die Wurstbude geplündert:d:d

cool, dnake Robert, habe dir schon meine Problemchen geschildert, auch wenn ich mir noch Mühe gebe good old Ingo zu überzeugen!

lg und wenn nicht komm ich halt solo :d :d :d

...
Mein Terminkalender benötigt ggw. 1-2 Wochen Vorlauf um mich auf eine Curry im Harz oder in der Hauptstadt einzustellen. Vondaher kann ich morgen leider nicht ...

aaahhh, der Herr Bundeskanzler mit dem vollen Kalender und zwei Wochen Vorlaufzeit. :d :d :d

Für Dich, Herrn Eck und allen anderen, die die Kurzfristigkeit meiner Einladung monieren: Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, dass mein Kaleder meistens so voll ist, dass mir einige Sachen einfach vom Tisch rutschen, wie eben z.B. meinen Kumpaninnen / Kumpanen wg. der Einladung zu einer Bratwurst Bescheid zu sagen???:#

:d

cool, dnake Robert, habe dir schon meine Problemchen geschildert, auch wenn ich mir noch Mühe gebe good old Ingo zu überzeugen!

lg und wenn nicht komm ich halt solo :d :d :d

Also wirklich soooooo alt:3disguise:3disguise:3disguise bin ich nun wieder auch nicht:d.

Und wir beide werden auch erscheinen. aber wenn dann so erst gegen 18h - 1830h

25 Mitglieder, Terminvorschlag mit noch 3 mögl. Terminen, keine Meldung
ausser Inxs, und Big Boss...................das zum Thema Quark:b:b:d:d

das Geheimnis liegt darin, als Veranstalter einfach mal diktatorisch (um den Frieden zu wahren aber unter weitestmöglicher Berücksichtigung bereits geäußerter Terminwünsche) einen Zeitpunkt festzulegen. Nicht fragen, sagen! ;) Wer da dann nicht kann, der ist dann halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Für Dich, Herrn Eck und allen anderen, die die Kurzfristigkeit meiner Einladung monieren: Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, dass mein Kaleder meistens so voll ist, dass mir einige Sachen einfach vom Tisch rutschen, wie eben z.B. meinen Kumpaninnen / Kumpanen wg. der Einladung zu einer Bratwurst Bescheid zu sagen???:#
:d:d:d
Robert, dir ist doch klar, daß ich das nur aus zwei Gründen geschrieben habe. Erstens, ich nörgel halt mal gerne. Und zweitens Möchte ich dir damit nur eine prima Vorlage geben selbiges zu tun. Es ist doch bekannt, daß der Deutsche für sein Leben gerne meckert und nörgelt. Das find ich doof - aber auch nur, weil ich ja als Deutscher gerne so viel mecker und nörgel. Und irgendwie drehe ich mich jetzt damit im Kreis. Hmmm, ich merk schon - anscheinend bin ich heute doch viel zu gut drauf, mir fällt gar nicht so richtig was zum rummeckern ein. Naja, da findet sich bestimmt noch was. Vielleicht mach ich eben noch schnell einen Abstecher in die Oranienburger und zettel mit den Briten einen Handtuchkrieg an.

Robert,

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für die Einladung und die erstklassige Bewirtung und Betütelung durch Ane :*:* und Dich :*

Es hat mir super gut gefallen :t jaaaaa, Berlin Fabrikhöfe mit Loftcharakter haben was gaaaanz Besonderes :M

Die Musik war klasse ... mein Kompliment zu den Sängerinnen ... :t

war alles in Allem ein gelungener Abend ...

Viele Grüße für Euch beide

Marion

Klingt nach einem schönen Abend..................schade, wären euch
gern auf den Keks gegangen:d
Hätte dann auch gleich meine - mich stark belastenden - Schulden tilgen können:Mq:q:. Dann hätte Robert euch nämlich 2 Würste ausgeben können:d

Nicht wundern, dass von mir i.M. nicht viel kommt..............bin echt im Druck:M

Dann hätte Robert euch nämlich 2 Würste ausgeben können:d
Wir haben Robert einfach dazu gezwungen alles, was auf dem Grill lag zu kaufen. :d

@Robert: Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Einladung. War ein toller Abend.

Seht mal, was ich grad gefunden habe. Und nein, mit dem Currywurst-Treffen sollten wir nicht so lange warten.
Beim letzten Treffen im Marinehaus kam mir eine Anzeige für ein XXXL-Restaurant [sic! - und nein, kein ****] unter. Da hat die kleine Currywurst 60 cm. Sicherlich kein kulinarischer Höhepunkt, aber ich glaub da muß ich mal vorbeischauen.

Aber erst in 2009 ... :M ist ja noch nicht auf ...

Lippe wird aber nach Klärung der Eddifrage den Wursttermin ausrufen ... haben ja schon was ins Auge gefasst ...

nach gestrigem Telefonmarathon und deren voreheriger Beratung mit dem Team Berlin/NRW ist da schon was in Sicht :9:9:9 ....

Zurück
Oben Unten