Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..
- kann nur besser werden!

... ömmmer noch ... upps - diesmal hatte ich mich verschrieben bei maren - deine liste ist also richtig!
aber 8 (statt 11) punkte sind immer noch tagessieg für frau oberlippe!
jetzt wieder bonus, aber nur für didi :-)! (neue regel!!!)

majonn, datt heisst BVB, nicht BFB....
komt doch von BallVreunde Borussia....![]()

... 

...
... und grad unserem Lieblingskommissario sowas anzutun ... 

... mea culpa .. mea maxima culpa ...
ich bin der Bierholer, wenn wir mal zusammen ein Spiel ansehen ...
... Angebot angenommen ??? 

egal... madrid oder mailand, hauptsache spanien ;-)
lippe, mach mal ne aufstellung....

entschuldigung angenommen!
kann dann aber sein, dass du vom spiel nix mehr mitkriegst, fussball gucken im stadion macht ziemlich durstig... ;-)
(oder meintest du fussball gucken im wohnzimmer???)

... also meine Situation als Mundschänk schamlos ausnutzt, gehe ich davon aus, dass ich dann auch noch das Taxi machen darf ???

also Fussballgucken im Wohnzimmer ist bei mir schlecht, da ich nur einen Fernseher auf dem Hochbett habe ...
im Stadion ...wäre doch was ...
da Du so durstig bist ...... also meine Situation als Mundschänk schamlos ausnutzt, gehe ich davon aus, dass ich dann auch noch das Taxi machen darf ???
![]()
![]()

ach, wenn du sooo lieb fragst, darfst DU bei mir alles machen, notfalls auch datt TAXI![]()

... 

(und ich höre gerade Beethoven 5 ... 1. satz ... das Schicksal klopft an die Tür ... wie stimmig ...
)
bei einer Flasche des roten Weines gemütlich 
an watt hast du denn gedacht, froillein??![]()
ich meinte natürlich so sachen wie getränke und speisen reichen, fahrdienst organisieren und schlafgemach herrichten
(ne ne, watt hatt die nur immer im kopp...)

... 
mit nem trichter???![]()

BONUSRUNDE
Man U - Inter Mailand 2:3
Der richtige Tipp wird mit 5 Points belohnt
Rom - Arsenal 1:3
Der richtige Tipp belohnt euch mit 3 Punkten