ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
kleines hässchen du weisst das wir das alles nicht so meinen und dich gern haben.
(jungs jez aber los !)
(jungs jez aber los !)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder in dem Anderen posten oder ganz lassen.Z3 Coupebunny schrieb:Noch ein Thread? Ist aber bisserl vielEntweder in dem Anderen posten oder ganz lassen.
weil der andere thread ja teilweise n bisschen "ausrutscht"Genau, wer es nötig hat, macht hier weiter. Ich brauch' da ja dann nichts zu postenZ3 Coupebunny schrieb:Noch ein Thread? Ist aber bisserl vielEntweder in dem Anderen posten oder ganz lassen.

ZweiLiterZ3 schrieb:nein ganz bestimmt nicht ! denn ich wollt dir hier die volle aufmerksamkeit widmen ... dafür dass wir es alle nicht so meinenweil der andere thread ja teilweise n bisschen "ausrutscht"

Genau, wenn man im Lexikon unter Naivität nachschaut, dann ist da ein Bild von DirZ3 Coupebunny schrieb:Was mich total überrascht hat![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:kleines hässchen du weisst das wir das alles nicht so meinen und dich gern haben.
(jungs jez aber los !)
BigFridge schrieb:Genau, wenn man im Lexikon unter Naivität nachschaut, dann ist da ein Bild von Dir![]()
RICHTIGZweiLiterZ3 schrieb:Oh man ich seh schon ich komm mit meinem grossen herzen hier nicht weiter, egal ob echt oder aus stoff :)
naja ich hab zeit, ich bin jung, also weiter !

Z3 Coupebunny schrieb:Was mich total überrascht hat![]()

Ganz einfach, die Jungs hatten etwas Langeweile und da ist mal wieder nur ... rausgekommen.callaway schrieb:wer zum henker kann mir das hier alles eigentlich mal erklären?![]()
![]()
callaway schrieb:langeweile? hier jungs, das macht munter:
ausdrucken und schon ist die langeweile vorbei!![]()
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:Aua, hab mir beim zweiten blatt in den finger geschnitten ... und nun ?
callaway schrieb:is doch klasse! dann hast du jetzt schon zwei farben-konfetti!![]()
bring das mit am 23.02.2006 zur domplatte!
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=333267#post333267
, was tu ich nicht alles damit mir nicht langweilig wird

ZweiLiterZ3 schrieb:mach ich ... bis dahin muss ich aber noch n bisschen schnibbeln, was tu ich nicht alles damit mir nicht langweilig wird
![]()
![]()
![]()
![]()
...mach das!
(hochrechnung verboten!!!!)Dazu möchte ich mich mal wie folgt äussern:chris22 schrieb:zum glück bin ich diesmal komplett unschuldig![]()