Der Checker ist wieder da

...für mich technisch angehauchtes talkshowniveau
ja mei, mehr erwarte ich persönlich beim Checker ja auch nicht...wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen..

für Doku's und Co schau ich dann lieber Auto Motor Sport Channel, Motors TV war auch ganz nett, wurde aber gestrichen (Telekom Home Entertainment)...tja weitere Alternativen für mehr oder weniger hochwertiges rund um's Auto sind mir nicht bekannt &:

Läuft überhaupt eine "brauchbare" Sendung über Autos im TV?

Gestattet mir in diesem Zusammenhang doch bitte mal eine OT-Frage:
Haltet ihr die Autodoktoren und deren Probleme bei VOX eigentlich für echt oder ist das alles gefakt? (Wie mein Schrauber behauptet)
Ich habe ja wirklich schon viel erlebt (insbesondere bei BMW), aber ist das Werkstatt-Personal wirlich so blöd?

Ich behaupte mal,auch diese Sendung ist nach Drehbuch.An manchen Stellen merkt man es ja sehr gut,leider.
Ist ja auch komisch,das gerade die Beiden,alles an Fehlern finden.

Hallo - wir reden hier vom Fernsehen :s

da ist ja wohl prinzipiell alles gefaked - bis auf die Nachrichten (und auch da bin ich mir nicht immer sicher &:)

in erster Linie geht es bei den Autosuch- und -kaufserien also um Unterhaltung - Entertainment halt :M

und da hebt sich die lockere Art von Checker Alex imhO angenehm von dem aufdringlichen Gelaber Dets wie auch Linas und ihrer Zwege (gut, daß es keine 7 sind) ab.

Zurück
Oben Unten