Der Configurator wurde aktualisiert!

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Pünktlich mit Inkrafttreten der neuen Preisliste hat BMW auch den Configurator auf das FL umgestellt.

Im Moment kann ich aber nur den 2.0i anwählen, die anderen akzeptiert der Configurator nicht...&: Naja, wollte ursprünglich ja sowieso nur den 2.0i:X Ohje, die Farbauswahl ist auch sehr eingeschränkt, ebenso, wie die Felgen... Es gibt auch nur das Open-Air-Paket.

EDIT: Bei den Rückleuchten wird mir ganz schlecht!

AW: Der Configurator wurde aktualisiert!

Meine Güte, hat es BMW endlich geschafft....was ne Leistung %:

Vor allem deshalb, weil ja auch die alten Preise noch drin standen b:

Gleich mal gucken gehen B;

Geht wirklich nur der 2,0l :a

was sollen der Mist, wollen die nur 4 Zylinder verkaufen? :a

Ist 'ne automatische Umstellung ... wurde natürlich online nie getestet - und im Testsystem läuft's sicher bestens ... tja, dumm gelaufen für ein kleines Systemfuzzi-Team .... aber macht ja nix, denn BMW lässt sowas mit Sicherheit genauso von externen Agenturen machen, wie VW und reibt sich schon die Hände, weil sie für die Änderungen nicht den vollen Preis zahlen müssen - funzt ja nicht ... *g*

Tja, Outscouring lohnt nicht %: ...mal sehen wann es einer bemerkt

Der Innenraum ist beim Leder Oregon beige nicht mehr ganz in beige, sondern schwarz beige, ob das gewollt ist. In komplett beige hat mir das besser gefallen :a

Tatsächlich, die Türen sind auch bei beigem Leder teilwese in schwarz gehalten. :s

Ich weiß ja, dass es alles Geschmackssache ist. Aber verstehen kann ich es dennoch nicht wirklich. Seinerzeit in meinem MX-5 war sogar der untere Teil des gesamten Front-Konsolenbereiches (Handschuhfach, unterm Lenkrad etc.) beige, und einzig und allein der obere Teil schwarz (was wegen der Spiegelung auch Sinn macht).

Wenn man beiges Leder wählt, weil man eben gerade kein schwarz im Innenraum haben will, dann ist die aktuelle Konfiguration wirklich unbefriedigend.

Viele Grüße
Jan

Brummm schrieb:
Tatsächlich, die Türen sind auch bei beigem Leder teilwese in schwarz gehalten. :s

Ich weiß ja, dass es alles Geschmackssache ist. Aber verstehen kann ich es dennoch nicht wirklich. Seinerzeit in meinem MX-5 war sogar der untere Teil des gesamten Front-Konsolenbereiches (Handschuhfach, unterm Lenkrad etc.) beige, und einzig und allein der obere Teil schwarz (was wegen der Spiegelung auch Sinn macht).

Wenn man beiges Leder wählt, weil man eben gerade kein schwarz im Innenraum haben will, dann ist die aktuelle Konfiguration wirklich unbefriedigend.

Viele Grüße
Jan

Jepp, in diesem Fall gefällt mir dann das Traumrot besser :t

mauf schrieb:
Im Moment kann ich aber nur den 2.0i anwählen, die anderen akzeptiert der Configurator nicht...&: !

Jetzt sind alle Motorisierungen und auch die Pakete verfügbar :w

IQ-Man schrieb:
Ich hab jetzt nur nen kurzen Blick drauf geworfen... aber kann es sein, dass der Z4 Ausstattungsbereinigt nun günstiger geworden ist? Ein Z4 2.5si ist anscheinend bei gleicher Ausstattung ne ganze Ecke günstiger, als mein "alter" 2.5.

Glaub ich nicht, das Open-Air Paket, zuletzt umsonst, kostet jetzt wieder :a

IQ-Man schrieb:
Aber doch nicht für die, die ihren Zetti zu Zeiten gekauft haben, wo das noch nicht so war.

Hab jetzt aber nochmal genau geschaut. Meiner hat 41500 € gekostet. Ein 2.5si würde bei gleicher Ausstattung 42190 € kostet. 310 € für 26PS und einen Gang halte ich für ein Schnäppchen.

Kostenlose Pakete wird es zum Ende der Z4 FL Laufzeit wieder geben...

Für jemanden, der seinen Zetti im Sommer gekauft hat, ist er aber teurer geworden, wir drehen uns im Kreise :w

IQ-Man schrieb:
Und jemand, der seinen Zetti letzten Sommer gekauft hat, wird nun sicher noch keinen neuen kaufen.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, schau mal wieviel Jahreswagen auf dem Markt sind, ích habe meinen auch mit 10 Monaten gekauft.

Brummm schrieb:

Im Configurator hat das nix zu bedeuten - da war bei traumrot auch die Tür in der alten Version immer schwarz ;)

Alex schrieb:
Im Configurator hat das nix zu bedeuten - da war bei traumrot auch die Tür in der alten Version immer schwarz ;)

Bei traumrot sind die Türen ja auch teils schwarz, beim beige wars aber nicht so. Also hat das schon was zu sagen :w

Die verchromten Überrollbügel sind ja schick!!! :t

Siehe Pic!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 335

Also, wenn ich mir das Bild so anschaue, hätte man sich dieses FL auch getrost sparen können. Da war das FL vom Z3 ja eine revolutionäre Neuerscheinung. Nicht das ich das schlecht finde, läßt meinen "Alten" natürlich nicht so "alt" aussehen :M
Na ja, vielleicht muss man das mal auf der Strasse vergleichen, kommt real vielleicht anders rüber.

Hi.
Der Konfigurator ist aber gelungen. Gebt mal einen 2,5i ein und seht euch die Innen-3D-Ansicht an...genau keine Sport-Taste, keine Airbag-Aus-Lampe.
Dann ISOFIX wählen... Lampe ist drin. Dann mal den 2,5si wählen und schon ist die SPORT-Taste drin.... nicht übel diese Detailtreue...

WhiteLion73 schrieb:
Hi.
Der Konfigurator ist aber gelungen. Gebt mal einen 2,5i ein und seht euch die Innen-3D-Ansicht an...genau keine Sport-Taste, keine Airbag-Aus-Lampe.
.... nicht übel diese Detailtreue...

:11sleepin Der 2.5i hat auch keine Sport Taste, die gibt es erst ab 2.5si!

Zurück
Oben Unten