Der Countdown läuft

guense

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2006
Ort
Ahlen
Wagen
anderer Wagen
Soooooooo, mein neuer Z4 steht schon im Zwischenlager und wird aller Voraussicht nach die nächsten Tage eintrudeln, so dass ich ihn am Samstag abholen kann. Hat die Warterei dann endlich ein Ende.
Fotos folgen dann natürlich!!!:)
 
AW: Der Countdown läuft

Hallo Guense ,
meiner soll auch diese Woche kommen...aber ob das mit dem anmelden noch klappt ( Feiertag ).

Zwischenlager ..hat dir das der Freundliche gesagt ???
 
AW: Der Countdown läuft

Moin,
ja. Habe gerade mit dem Händler telefoniert.
Die Fahrzeuge werden per Zug ins Zwischenlager(Hannover oder Hamburg) gebracht. Von dort gehen sie per Spedition auf die Reise in die Autohäuser.
Der Händler kann den Status online abfragen.
Klar ist Donnerstag der Feiertag, aber ich habe in Niedersachsen bestellt. Dort ist kein Feiertag. Und bei uns kann man sogar Samstags bis 11Uhr in der Zulassungsstelle anmelden. Falls der Brief noch nicht da ist, dann hole ich ihn mit nem Kurzzeitkennzeichen.:)

Gruß,
guense
 
AW: Der Countdown läuft

Habe einen Satz H&R Federn zu verkaufen.

Neu, 1nen Tag verbaut.


Abholung 150.-

Daniel66
 
AW: Der Countdown läuft

Als mein ZZZQP in Good Old Germany im Jahre 2001 angekommen ist, stand er auch in einem Zwischenlager.... wusst nur keiner wo...... Der war halt fast 4 Wochen verschollen (kein Spaß) und als er dann endlich aufgetaucht ist, war das rechte Seitenteil hinten neu lackiert (habe ich aber erst viel später bemerkt). Bei BMW konnte sich das aber niemand erklären.....

Und als dann 2007 das ZZZZQP hier in Europa eintraf, war der auch ein paar Tage nicht auffindbar, plötzlich war er da! Super, freu, aber da war dann der KFZ-Brief 14 Tage unauffindbar (habe die Zeit dann mehrere Tage einen 6er Cabrio aus "Trostpflaster" erhalten).

Also: "da" ist nicht gleich "da"....;)
 
AW: Der Countdown läuft

Viel Pech ist auch Pech - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Der Countdown läuft

Das hört sich nach ziemlich viel Pech an.
Aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus, dass das ganze jetzt für meinen zutrifft.
Samstag weiss ich mehr.


Als mein ZZZQP in Good Old Germany im Jahre 2001 angekommen ist, stand er auch in einem Zwischenlager.... wusst nur keiner wo...... Der war halt fast 4 Wochen verschollen (kein Spaß) und als er dann endlich aufgetaucht ist, war das rechte Seitenteil hinten neu lackiert (habe ich aber erst viel später bemerkt). Bei BMW konnte sich das aber niemand erklären.....

Und als dann 2007 das ZZZZQP hier in Europa eintraf, war der auch ein paar Tage nicht auffindbar, plötzlich war er da! Super, freu, aber da war dann der KFZ-Brief 14 Tage unauffindbar (habe die Zeit dann mehrere Tage einen 6er Cabrio aus "Trostpflaster" erhalten).

Also: "da" ist nicht gleich "da"....;)
 
AW: Der Countdown läuft

Na ich hoffe, dass ich nicht vom Pech verfolgt bin.
Das Auto ist zumindest noch nicht eingetrudelt beim Händler.
Der Spediteur sucht gerade mein Auto. Laut Eingang steht er auf dem Hof. Allerdings sucht mal ein Auto unter ca.8000 Fahrzeugen. :-(
Naja, heute nacht und morgen mittag sollen noch Lieferungen kommen.
Und da hoffe ich mal, dass meiner auch dabei sein wird. Sonst wird das am Samstag nix.
 
AW: Der Countdown läuft

Ich wünsche Dir, dass der Spediteur Dein Auto ganz schnell findet.

Gruß
Wolfgang
 
AW: Der Countdown läuft

Danke didge,
morgen früh weiss ich mehr.
 
AW: Der Countdown läuft

Mein 30i war auch zwei Wochen 'verloren'.
Mein Händler hofft das Auto morgen zu erhalten.

EdP
 
AW: Der Countdown läuft

Drücke euch die Daumen, dass es morgen oder Samstag klappt!
Ich leide mit euch ;)
 
AW: Der Countdown läuft

Tja,
mit Samstag wird es leider nichts, da der Wagen erst Sonntag nacht vom Spediteur verladen werden kann. ;(
Somit werde ich ihn dann erst am Mittwoch abholen können.
Aber zum Glück ist er ja nicht verschollen.
 
AW: Der Countdown läuft

Schade für Dich - aber ich hoffe Du hast trotzdem Freude mit Deinem neuen - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:):t:):t:)
 
AW: Der Countdown läuft

haha, ich habe mir doch keinen Bausatz vom Z3Coupe bestellt.:D
Morgen gibt es Fotos wenn ich es schaffe.
Viele Grüße
 
AW: Der Countdown läuft

Morgen gibt es Fotos wenn ich es schaffe.
Viele Grüße

Habe gewonnen! Meiner ist seit Freitag auf mich angemeldet. Aber jetzt hat das Warten ja ein Ende. Heute!

Ich wünsche den Riesenspaß, den Du sooooooo genießen wirst. Aber wie machst Du Deinen Patienten in Zukunft klar, dass Du nur noch ein zwei Stunden Zeit pro Woche hast....?

Grüße
AKIBA
 
AW: Der Countdown läuft

Moin Akiba,
Mache jetzt die Implantatbesprechungen über die Freisprecheinrichtung oder ich muss mir jetzt nen Assi suchen. :d

Habe gewonnen! Meiner ist seit Freitag auf mich angemeldet. Aber jetzt hat das Warten ja ein Ende. Heute!

Ich wünsche den Riesenspaß, den Du sooooooo genießen wirst. Aber wie machst Du Deinen Patienten in Zukunft klar, dass Du nur noch ein zwei Stunden Zeit pro Woche hast....?

Grüße
AKIBA
 
AW: Der Countdown läuft

Guten morgen Hermann,
vielen Dank. Bin schon seit ner Stunde wach.
Rufe gleich nur nochmal Herrn B. an wegen der hier diskutierten Navisoftware.
Der gute Mann kümmert sich wirklich vorbildlich um alles.
Freue mich auf unsere Königsschale.
Viele Grüße,
Andre

Hallo Andre,

ich wünsche Dir für morgen einen schönen Tag :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten