Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Hallo Karin!
Willkommen im Forum...![]()
Viel Spass mit Deinem Wagen...
Taxer1976 schrieb:Hallo Karin!
Z4Engel schrieb:Ne wir kennen uns nicht; würde mich auch interessieren woher Thorsten meinen Namen weiss
Vale-Z4 schrieb:Karin um genau zu sein ...
Welcome to the forum![]()
PWEZ8 schrieb:Hallo Leute
habe da Eure Geschichte gelesen und finde es wirklich nicht angebracht, dass Ihr den Namen meiner Lebenspartnerin voll ausgeschrieben ins Internet stellt.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn Ihr eure Thread's entsprechend korrigieren würdet und den Nachnamen rausnehmt. Vielen Dank.
Gruss
Pascal
PS: Nicht bösgemeint![]()
Taxer1976 schrieb:Ich habe es zwar rausgenommen aber selber schuld, wenn man die VCard präsentiert! Finde es schlimmer hier irgendwelche Handynummern zu posten...![]()
Vale-Z4 schrieb:wollte ich gerade auch sagen. Dafür kann ich ja wohl nichts, wenn sie ihren vor- und Zunamen online präsentiert
Wenn ich diesen auf anderen Wegen herrausbekommen hätte und u.U noch die Adresse eingefügt hätte, hätte ich es verstanden. Aber bitte nicht meckern, denn das Ganze ist eine öffentliche VCard, für jeden Zugänglich. Also ich hoffe du nimmst deine Schellte zurück![]()