Der, der (noch) kein BMW fährt

Hihi ... als Lackpflegefetischist, wie Du Dich in Deinem ersten Beitrag nennst, hättest Du ohnehin keine Freude an einem Stoffdach :d :d

... und dass Du mit Deinen 22 Jahren bei einem 35i-Interesse auf nicht allzu große Gegenliebe bei Verkäufern stößt, kann ich durchaus nachvollziehen. Und wenn Du mit einem Astra vorgefahren kommst, dürfte sich dieses Verhalten noch verstärken.

Hast Du die Möglichkeit Dir einen Porsche auszuleihen? Dann fahr mal damit vor und bitte den Verkäufer Dir einen "angemessenen" E89 zusammenzustellen - das klappte übrigens bei Porsche sehr gut als ich das mit dem Z4 machte ... ebenso bei Mercedes. :t

also was auf alle fälle zieht, bin zur probefahrt im anzug +schlips (inkl krawattennadel) erschienen..das wirkt, nicht nur beim verkäufer, denn später als ich ausstieg sollte ich einem kunden was durch-rechnen und ein angebot machen,und einem anderen ein paar fragen zum auto beantworten,hatten die mich doch glatt als verkäufer verwechselt... kleidung machts-.--.

Also ich für meinen Teil werde niemals im Anzug zu einer Probefahrt erscheinen.
Wieso sollte ich auch. Sowas macht man in der Regel in der Freizeit... ;)

Man sollte niemals den Fehler machen, jemanden nach seiner Kleidung, oder seinem Alter zu beurteilen.
Es gibt junge Leute die nicht im Anzug kommen und dir 100.000,- € auf den Tisch legen, aber es gibt auch Menschen, vielleicht um die 40, die mit 20.000,- schon Probleme haben.

Und das sind beides nicht unbedingt Ausnahmen!

Grüße

anzug +schlips (inkl krawattennadel)

Ein guter Verkäufer kann beurteilen, ob der potentielle Käufer vor ihm einen Anzug angezogen hat, oder ob er ihn wirklich trägt :w Ebenso kann er einschätzen, ob die "Freizeitklamotte" das Budget des Anzugs vielleicht um ein Vielfaches übersteigt ... Nebenbei: Krawattennadel ist sowas von out!

Tim

Jetzt kann ich mich ja dann wiederholen: I like! Alleine schon für die Farbwahl :)

Tim

Danke, jetzt darfst du endlich. Hab lange überlegt, welche Farbkombination es werden sollte. Nachdem ich das Tiefseeblau einmal live gesehen habe, war es eigentlich klar, welche Farbe es werden sollte. Dementsprechend hab ich dann auch endlich Felgen auswählen können, die schon hier bei mir liegen. Bin da wohl ein wenig verrückt :D

Glückwunsch!
Bin mal gespannt auf einen ersten Fahrbericht, insbesondere, wie dir als Großgewachsenem das Platzangebot vorkommt!
Hast du (elektrische?) Sportsitze?

Ich habe da keine bedenken. Habe 2 Probefahren gemacht und saß in auf der IAA auch noch einmal drin. Bei den Sportsitzen hab ich ausreichend Platz gemacht, darum hab ich sie auch gleich mitgeordert. Allerdings ohne die elektrische Verstellung. Ich bin ja der einzige der fährt, da braucht man es nicht immer verstellen ;)

Ein guter Verkäufer kann beurteilen, ob der potentielle Käufer vor ihm einen Anzug angezogen hat, oder ob er ihn wirklich trägt :w Ebenso kann er einschätzen, ob die "Freizeitklamotte" das Budget des Anzugs vielleicht um ein Vielfaches übersteigt ... Nebenbei: Krawattennadel ist sowas von out!

Tim

Ja einer guter Verkäufer kann das, aber wo gibt es die schon...:s

Zurück
Oben Unten