reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hihi ... als Lackpflegefetischist, wie Du Dich in Deinem ersten Beitrag nennst, hättest Du ohnehin keine Freude an einem Stoffdach![]()
... und dass Du mit Deinen 22 Jahren bei einem 35i-Interesse auf nicht allzu große Gegenliebe bei Verkäufern stößt, kann ich durchaus nachvollziehen. Und wenn Du mit einem Astra vorgefahren kommst, dürfte sich dieses Verhalten noch verstärken.
Hast Du die Möglichkeit Dir einen Porsche auszuleihen? Dann fahr mal damit vor und bitte den Verkäufer Dir einen "angemessenen" E89 zusammenzustellen - das klappte übrigens bei Porsche sehr gut als ich das mit dem Z4 machte ... ebenso bei Mercedes.![]()
also was auf alle fälle zieht, bin zur probefahrt im anzug +schlips (inkl krawattennadel) erschienen..das wirkt, nicht nur beim verkäufer, denn später als ich ausstieg sollte ich einem kunden was durch-rechnen und ein angebot machen,und einem anderen ein paar fragen zum auto beantworten,hatten die mich doch glatt als verkäufer verwechselt... kleidung machts-.--.

Ebenso kann er einschätzen, ob die "Freizeitklamotte" das Budget des Anzugs vielleicht um ein Vielfaches übersteigt ... Nebenbei: Krawattennadel ist sowas von out!