Der E89 in Bella Italia...

AW: Der E89 in Bella Italia...

Wir sitzen grad im Plunhof in Tirol nachdem wir runde 3 k durch die Toskana und am Lago di Garda unterwegs waren. Dass man mit einem offenen Auto besonders wahrgenommen wird liegt wohl eher daran dass sich die meisten fragen wie man bei der Sonne so doof sein kann nicht das Dach zuzumachen und die Klimaanlage anzuwerfen. Alle italienischen Zettis die wir gesehen haben (und das waren nur E89) hatten die Mütze auf.
Trotzdem können wir nur sagen dass Bella Italia und ein offener Roadster eine wunderbare Kombination sind die zu einem durchgehend schmunzelnden Gesichtausdruck führt.
Einziger Wermutstropfen...
Auf der Brennerautobahn sind zuviele tedesci unterwegs die wieder den Schulmeister machen müssen. Oder doch der Neidfaktor weil hinten die Gören plärren und alle 30 Minuten aufs Klo müssen ?!? :)
buena sera und ciao, der Schorsche

Buon divertimento!
Ich war '90 in Italien, als auch Italien bei der WM ausschied.
Damals waren die Bars und Diskotheken leer an dem Abend.
Noch eine schöne Tour.
Saluti

Bäh, wir sind wieder zuhause :#

Die Idee auf der Rückreise vom Garda noch einen Zwischenstop in Livigno zu machen war SUPER!;);)

A.) Klasse Hotel! Seit langem nicht mehr so schön genächtigt.
B.) wir haben kurzerhand noch einen Tag verlängert um die umliegenden Pässe (Stilfser / Ofen / Gavia / Flüela) zu erkunden :b

Fazit: geil war's! Wetter hat gepasst, immer genug Sprit im Tamk und Auto ist auch heile geblieben ;)

Hier mal einige Bilder für die die's interessiert

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/20100625GardaseeUndLivignoJuni2010#

Und hier 2 Vids (unbearbeitet, einfach so von der Cam, für alles Andere fehlt mir die Geduld :T )

Beneidenswert!
Danke fuer die bilder, und schoenes nummernschild! :)

3L

Ps.: ich hoffe ich schaffe das dieses jahr auch noch, wenn auch spaetsommer, sept/okt erst. (warte noch auf liefertermin)
Pps.: mein avatar ist auch am gardasee aufgenommen.

Italiener dagegen tendieren bekanntlich stark zur Mutter, daher drehen sie sich nach Frauenautos auch vermehrt um.

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

jan, der hat richtig gesessen :+

rein objektiv gesehen hast du völlig recht. für das außen- und innendesign des E89 waren schließlich nachweislich zarte frauenhände verantwortlich :)

bevor ich jetzt von den E89ern zerlegt werde:
mir gefällt der E89, tendiere aber zur zeit nach 3 x Z in folge (davon noch 2 in eigentum) eher dazu, mein geld in eine andere marke zu investieren.

gruß
rolf

Da hab ich mal einen schönen Bericht gesehen - Es hat ein Deutscher die Führerscheinprüfung in Indien gemacht - Da wurde festgestellt, daß man dort hupen muss um mitzuteilen - "achtung ich bin da" und in D hupt man um mitzuteilen "Du hast was falsch gemacht" :d

Und auch wenn die Österreicher gaaaanz anders sind als die Deutschen ist das hier alles genauso :w

Ja, sind sie.

André Heller hat in einer seiner Shows gefragt: "Kennnnenn Siiie die Nationaaaltraacht der Österreicherr ?

Es ist die Niedertracht."

Wie gesagt, ist nicht von mir, ist von André Heller.

nafob

Weil die Italiener einen Ausdruck dafür haben: 'Bella Machina!'

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

jan, der hat richtig gesessen :+

rein objektiv gesehen hast du völlig recht. für das außen- und innendesign des E89 waren schließlich nachweislich zarte frauenhände verantwortlich :)

bevor ich jetzt von den E89ern zerlegt werde:
...

Bevor ich mit zerlegt werde: Mein Kommentar war natürlich reiner Unsinn. ;) Italiener sind halt einfach, wie schon gesagt wurde, weniger neidisch, dafür eher begeisterungsfähig, was Autos betrifft. :t

Grüße
Jan

... Italiener sind halt einfach, wie schon gesagt wurde, weniger neidisch, dafür eher begeisterungsfähig ...

... und drehen sich nach allem um, das Rundungen hat. :b

Wer einmal mit einer schönen Frau in Italien Urlaub gemacht hat, der weiß, was ich meine. ;)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten