Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Gab es hier nicht vor kurzem jemanden, der die 326er Felgen neu zu einem recht guten Kurs besorgen konnte?
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde den Verkaufsthread einfach nicht mehr ...
Sebastian

Das ist ja seltsam! Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
In den meisten Foren bleiben Beiträge erhalten, wenn sich der User abmeldet, wie ist das denn hier?
Sebastian

Das ist ja seltsam! Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
In den meisten Foren bleiben Beiträge erhalten, wenn sich der User abmeldet, wie ist das denn hier?
Sebastian
Also offenbar wurde der User gesperrt. Von wem und aus welchem Grund weiß ich nicht - ich war's nicht :D
In der FB-Gruppe ist er noch (unter gleichem User-Namen) und vielleicht kannst Du ihn dort anschreiben wegen der Felgen.

Tim

Gab es hier nicht vor kurzem jemanden, der die 326er Felgen neu zu einem recht guten Kurs besorgen konnte?
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde den Verkaufsthread einfach nicht mehr ...
Sebastian

......die 324er sind aber nicht gemeint? Dann wäre das meine Wenigkeit. Ich hatte sie im ebay für 1399,-€ gekauft. VG Runwalt

So viel ich weiß hat Gold Hand keine Felgen mehr zum Verkauf und ist außerdem gerade in USA unterwegs ;)

Ohne "Chip-Tuning" keine Vmax offen... geschieht immer per Diagnose-Stecker beim Z4.

Man kann natürlic nen Tuner fragen ob er nur Vmax machen würde...

Es findet sich sicher ein Tuner der das macht. Wenn es aber um Garantie geht, dann wird das kaum weniger ausmachen als richtiges Chiptuning.

Kann mir jemand sagen ob die performance nieren für e89 in jede stoßstange passen? (Egal ob m-technik oder serie?)

Jo passt, hatte die N Front mit PN und hab die in die M Front übernommen, gab keine Probleme -> baugleich.

Ich habe den sDrive3.0i und die Bremskraft bei starkem bremsen ist mir nicht ausreichend und zum Teil angsteinflößend. Liegt es daran, dass die Bremsklötze Vorne schon zur Hälfte abgeschlißen sind, oder ist das normal bei dem Z4? Hat jemand eine stärkere Bremsanlage im e89 verbaut?

also 50% Bremsklötze sollte nicht das Problem sein.
Die Bremskraft oder Wirkung kann viele Ursachen haben, Reifen, minderwertige 2.Ausrüsterqualität, oder auch ein Servicestau der Bremsanlage.
was hast du denn verbaut? und was meinst du mit angsteinfößend? wie sehr belastest du die Bremse?

Wer hat erfahrungen und kann tipps geben in bezug auf verstellbare domlager i.V. mit einem KW V3 fahrwerk?

Glaube jürgen fährt sowas, und willy ist aktuell dran?!

Ich hab mich mal bei ksport umgeschaut...

Hallo Forum

Ich möchte das vorhandene Teil (7) gegen das Teil 6 tauschen.

Wie ist das befestigt, geschraubt?

Gibt es da was zu beachten?

Danke und Gruß
Jürgen

Anhänge

• 1398628346277.jpg
    1398628346277.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 112
Wer hat erfahrungen und kann tipps geben in bezug auf verstellbare domlager i.V. mit einem KW V3 fahrwerk?

Glaube jürgen fährt sowas, und willy ist aktuell dran?!

Ich hab mich mal bei ksport umgeschaut...

Es passen die KW Unibal Domlager vom E 9X //M3 - allerdings brauchst du dann die "Rennsportfedern" von KW die
den passenden Durchmesser haben.

Willy hat Einstellbare Domlager (K Sport) in Verbindung mit dem Adaptiven Fahrwerk. Er verbaut aber gerade auch ein KW3
und da passen die (K Sport) Lager nicht mehr. Was da los ist wird sich wohl diese Woche klären, für weitere Info´s
kannst du Willy oder mich ja per PN anschreiben.

Zurück
Oben Unten