Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn ?Moin,
Welche Domstrebe könnt ihr empfehlen?
Hab gefräste Dome. :-)
Moin,
Welche Domstrebe könnt ihr empfehlen?
Hab gefräste Dome. :-)
Bis 2,0° - 2,3° passt die Wiechers Strebe, ab 3,° muss die Strebe gekürzt werden![]()
Bis 2,0° - 2,3° passt die Wiechers Strebe, ab 3,° muss die Strebe gekürzt werden![]()
Ich versuche es mal eben hier:
Hat jemand einen guten Tipp, mit welchem Dienstleister ich am besten 4 Kompletträder innerhalb Deutschlands versenden kann?
Danke.
Tim
Ich habe bisher 2x sehr gute Erfahrungen mit felgen-kartons.de gemacht! Hiermit kannst Du für gut 60,- 4 komplette Räder (bis 19") für gut 60,- verschicken (incl. Anlieferung der passenden Kartons, Abholung und Versand via UPS) ... wirklich genialer Service zu moderatem Preis!Ich versuche es mal eben hier:
Hat jemand einen guten Tipp, mit welchem Dienstleister ich am besten 4 Kompletträder innerhalb Deutschlands versenden kann?
Ich versuche es mal eben hier:
Danke.
Tim
Müssen bei mir ja nur weg - nicht ankommenGLSHoffentlich kommen die je an Tim
![]()
Kann mir jemand den Farbcode/-namen von den M513 Felgen sagen?
Ich habe bisher 2x sehr gute Erfahrungen mit felgen-kartons.de gemacht! Hiermit kannst Du für gut 60,- 4 komplette Räder (bis 19") für gut 60,- verschicken (incl. Anlieferung der passenden Kartons, Abholung und Versand via UPS) ... wirklich genialer Service zu moderatem Preis!
Kann ich nur empfehlen,
Gruß
ralle
Danke, dass heißt der Fehler kommt nicht durch das fehlende Anlernen der Batterie.
Zwischenzeitlich hatte ich mal eine längere Fahrt hinter mir um die Batterie über die Lichtmaschine aufzuladen. Seitdem bekomme ich zumindest nicht mehr die Meldung "Erhöhte Batterieentladung im Stand....".
Der Fehler "Shutdown 00A559" ist jedoch weiterhin vorhanden (auch nach dem Löschen).
Hat jemand das gleich Problem erlebt oder weiß jemand die Ursache oder Lösung?
Bin total ratlos....
Danke.
Wer weiß eine BMW Werkstatt im LK München, Miesbach oder Rosenheim bei der man ohne Probleme sein eigenes Öl für den Ölwechsel mitbringen darf!?
Ich weiß ja nicht, was du schon alles unternommen hast.
Möchte dir aber raten, die Batterie mit einen guten Ladegerät über den Anschluss im Motorraum zu laden und danach die Batterie erneut anmelden.
Meines Wssens denkt die Junktionbox, bei dem Fehler, dass deine Batterie platt ist.
Batterie würde mit einem ctek vom Motorraum via startstützpunkte voll geladen. Auch ein Batteriecheck bei atu zeigte das die Batterie noch okay ist (komisch war jedoch der Ladezustand von lediglich 50%). Auch die Lichtmaschine soll in Ordnung sein.
Was ist nicht gemacht hab ist, die Batterie nach dem Laden neu anzulernen. Ich dachte das ist nicht notwendig, wenn man über den Motorraum auflädt?
@Brutten: Gestern mit einem Service Berater in Sachen Service Paket von Fröttmaning telefoniert, lt. seiner Aussage geht das bei ihnen schon mit Öl mitbringen. Evlt. da mal anrufen!