zett4_35i
Fahrer
Dachte der sitzt im Radkasten. Ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei mir den Skisack gegen das Fach getauscht. Wie bekomme ich den unteren Teil vom Spanngurt raus? Der klappert jetzt beim Fahren.
naja, sagen wir mal so, auf dauer würd ichs nicht machen, aber wenns mal passiert wahrscheinlich halb so schlimm. ich geh davon aus dass das nur ganz kurz war, somit keine großen drehmomentunterschiede zwischen motor und getriebe aufgetreten sind.
Hallo
Ich habe auch die 8G-Autom. ist mir zwar noch nicht passiert das ich, aus versehenen auf N geschaltet habe, aber ich denke da ist nichts passiert. Was ich meißtens mache, bei längeren Ampelstops stelle ich auf "N" mache sagen zwar das ist nicht notwendig (das weiß ich) aber ich machs trotzdem.
nö, bei der kupplung trennst du ja mechanisch motor vom getriebe. da wird ja kein drehmoment in wärme vernichtet. somit ist hier weniger verschleiß wenn du mich fragst.
Kleb ihn doch einfach mit (Panzer-)Tape fest.
Weiß jemand wer der Hersteller der Felge 326 M ist?![]()
Genau!Ich glaub "Ronal" ist innen eingeprägt !!!
Hab leider kein Bild !
Ich würde eher Schaumstoff drum machen. Aber es muss ja auch eine non-Ghettomethode geben, den zu demontieren![]()
Danke für die Info!Ich glaub "Ronal" ist innen eingeprägt !!!
Hab leider kein Bild !
Hi Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen bei folgender Frage:
Passen 330mm Bremsscheiben vorne mit 17 Zoll Felgen?