zett4_35i
Fahrer
Okay dann dürfte das Standard 380mm haben. Danke! :)Bei mir waren es rundum 37,0 cm. Adaptives M-Fahrwerk. Das ist, glaube ich, 10 mm tiefer als das Standardfahrwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay dann dürfte das Standard 380mm haben. Danke! :)Bei mir waren es rundum 37,0 cm. Adaptives M-Fahrwerk. Das ist, glaube ich, 10 mm tiefer als das Standardfahrwerk.
Hat jemand Erfahrungen mit Steinschlag-Schutzfolien?
JaDu meinst so was wie XPel zum Beispiel?
..... das interessiert mich auch. Insbesondere möglichst "Unsichtbar" für die gesamte Front meinens zukünftigen Frozen Grey M40iHat jemand Erfahrungen mit Steinschlag-Schutzfolien?
Da kann Dir Sascha (@Minotaurus 3.0) vielleicht weiterhelfen, der hat das bei seinem Auto drauf...... das interessiert mich auch. Insbesondere möglichst "Unsichtbar" für die gesamte Front meinens zukünftigen Frozen Grey M40i![]()
Da kann Dir Sascha (@Minotaurus 3.0) vielleicht weiterhelfen, der hat das bei seinem Auto drauf.
Das Gewindefahrwerk muss so eingestellt werden, dass die maximal erlaubte Tieferlegung laut Gutachten eingehalten wird. Hat sich das Fahrwerk gesetzt, muss also nochmal nachkorrigiert werden. Die Frage "was zählt jetzt" kann so eigentlich nicht gestellt werden: das Gutachten schreibt einfach vor welche Werte einzuhalten sind und wo man diese misst. Die Methode Radnabe - Kotflügelkante ist die einzig Richtige.Ich hätte noch ne wichtige Frage zwecks MFK Prüfung in der Schweiz.
Da gibts ja die strenge Regelung Tieferlegung bis 40mm. Habe ein ST X Gewindefahrwerk.
Laut Gutachten nur bis VA 40mm. Aber der Bock hat sich deutlich tiefer gesetzt. Ich schätze 50mm und der Abstand Radmitte - Kotflügelkante betrug auch 325mm, das sind 5mm bereits unter Minimum. Was zählt jetzt? Gutachten oder eine Messung Radmitte - Kotflügelkante?
Das Gewindefahrwerk muss so eingestellt werden, dass die maximal erlaubte Tieferlegung laut Gutachten eingehalten wird. Hat sich das Fahrwerk gesetzt, muss also nochmal nachkorrigiert werden. Die Frage "was zählt jetzt" kann so eigentlich nicht gestellt werden: das Gutachten schreibt einfach vor welche Werte einzuhalten sind und wo man diese misst. Die Methode Radnabe - Kotflügelkante ist die einzig Richtige.
PS: wenn die Federn des STX sich tasächlich soviel gesetzt haben, dann ist das schon sehr viel. Mit meinem KW V3 kann ich bisher kein meßbares Setzen feststellen.
Gruß, Sven
Das gleiche hatte ich letzte Woche bei Leebmann24.de. Hab's einfach weggeklickt. Ich habe keine Idee, warum ich so etwas bei Leebmann benötigen sollte und ob das überhaupt von denen so beabsichtigt ist.Moin zusammen,
habe eben ein paar Teile (Ölfilter und so'n Gedöns) bei kfz24 bestellt und noch BEVOR ich die Bestellbestätigung bekomme, flattert mir eine Mail von "Trusted Shops" ins Postfach. Mit folgendem Text:
Trusted Shops sichert Ihren Einkauf über 33,45 EUR bei kfzteile24.de ab. - Käuferschutznummer TS2C-237606892
und weiter unten
Ihre Absicherung läuft 30 Tage lang, bis zum 31.03.2019. Vor Ablauf fragen wir per E-Mail nach, ob mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollte sich beispielsweise die Lieferung verzögern, können Sie die Absicherung dann kostenlos verlängern.
Habe jetzt längere Zeit nichts gekauft, ist vielleicht an mir vorbei gegangen!?? Kennt das jemand? Ist das seriös? Und wie kommt kfz24 dazu, meine Mailadresse einfach weiterzugeben? Ich finde auch nirgends eine Möglichkeit, sich wieder abzumelden!
Wie geht Ihr damit um?
Grüße, Herbert
Glaube das ist normal... hat meiner zumindest auch... könnte mir vorstellen das es ggf. durch die Gummipflege, Schmierstoffe oder Witterung/Alterung geschieht. Aber genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.Habt ihr eine Idee was das für Punkte auf dem Gummi/Kunststoff sind und wie man die weg bekommt? Der Bereich ist genau am Schnittunkt der A Säule zum dach/Frontscheibe