Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Z4 35iS, brauche Tipps: Wechsel (original) Bremsbeläge Vorderachse.
Sollte ich nur Antiquitschpasta am Rande des Kolbens auftragen (keine Pasta auf der Rückseite beider Beläge)?

M.f.G.
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit Jahren die BMW Lederpflege und kann mich nicht beschweren, auch für meine Ledercouch und Eßtischstühle. Die hat meiner beigen Couch im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet, als ich ein mal ein komplettes Glas Rotwein darüber verschüttet habe. Den Wein konnte ich mit einem feuchten Tuch aufwischen und auf der Couch war danach keine Verfärbung zu sehen. :thumbsup: Mir gefällt auch der Duft von der BMW Lederpflege. :) :-)

Seit diesem Jahr besitze ich das Leder-Reparaturset vom Lederzentrum, wo u.A. auch der Reiniger und die Pflege enthalten seind. Deren Produkte sind ebenfalls absolut überzeugend. Wie gut sie helles Leder vor Rotwein schützen weiß ich nicht und will es auch nict wissen. :whistle:

Du hast also die Qual der Wahl.
Diese "original" BMW Lederpflege ist übrigens von Sonax. ;) Gibts ohne BMW Logo im freien Handel.

Hab da mal ne ganz doofe Frage...

ich hab ja Bi-Xenon... Die äußere Linse macht das Abblendlicht und das Fernlicht, sowie das Kurven licht. Wofür ist eigentlich die innere Linse? Ich hab noch nie gesehen das die bei jemanden an war.

Ich bin gerade ein wenig am rumrechnen.
Weiss zufällig jemand den CW Wert eines E89 mit geöffnetem Dach und heruntergefahrenen Scheiben?
Im geschlossenen Zustand gibt BMW CW34 und A 1,96m² an:

Ich bin gerade ein wenig am rumrechnen.
Weiss zufällig jemand den CW Wert eines E89 mit geöffnetem Dach und heruntergefahrenen Scheiben?
Im geschlossenen Zustand gibt BMW CW34 und A 1,96m² an:

Kann man nicht berechnen, kommt darauf an, ob ein Beifahrer an Bord ist oder nicht, ob der Fahrer lange Haare hat oder keine...

Gehört zum nutzlosen Wissen.

nafob

Richtig lesen hilft manchmal auch schon!
Ich will nicht den CW Wert berechnen, sonst hätte ich ja nicht nach eben diesem gefragt.
Ich bräuchte den Wert für ein paar andere Berechnungen.

P.S. Was für mich nutzlos ist, bestimme ich immer noch selbst!

Richtig lesen hilft manchmal auch schon!
Ich will nicht den CW Wert berechnen, sonst hätte ich ja nicht nach eben diesem gefragt.
Ich bräuchte den Wert für ein paar andere Berechnungen.

P.S. Was für mich nutzlos ist, bestimme ich immer noch selbst!
WARUM gleich so zickig ???

Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblingsthread hier. Hat von euch schoneinmal jemand eine neue Seitenscheibe eingebaut / einbauen lassen? Wie teuer wäre das?

Felgenbruch Styling 296.

Hab schon viel darüber gelesen.
Aber wo genau sollen die reißen bzw brechen? Gibt's Evtl Bilder davon?

Reifenluftdruck:

Habe einen 23i mit adaptiven Sportfahrwerk. Kein Schmickler oder ähnliches. Alles original.
Habe diesen Sommer noch die Bridgestone RFL drauf.
Gibt es einen bevorzugten Luftdruck? Bin zu 99% solo und mit leeren Kofferraum unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher dass Du die 295er meinst? Von der 296er habe ich das vermehrt gelesen ohne genaueres dazu sagen zu können, von der 295er aber noch nicht.

Zurück
Oben Unten