Danke für die nette Info...... ist Dein Kofferraum so voll gepackt?
Ansonsten:
- Dach zu
- Kofferraumdeckel öffnen
- Abdeckung rausnehmen
- Batterie abklemmen
Ich sehe da nix, was zerlegt werden müsste![]()
Aber schau moi nach oben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die nette Info...... ist Dein Kofferraum so voll gepackt?
Ansonsten:
- Dach zu
- Abdeckung rausnehmen
- Batterie abklemmen
wieso das denn ??? kofferraum auf,pappplatte raus und dann kommst du doch schon an die batterie.War grad am Kofferraum und WOLLTE zur Batterie. Nene... da muß i ja den ½ Kofferraum zerlegen... Nenene...
ein freundliches : HUMMEL HUMMEL... ist Dein Kofferraum so voll gepackt?
Ansonsten:
- Dach zu
- Abdeckung rausnehmen
- Batterie abklemmen
Und, oh Überraschung, da könnte ein kleines schwarzes Mäppchen mit roter Naht zu finden seinAber schau moi nach oben...![]()
Aber die ANTENNE ist schon noch dran ??????????????????Jup, CD, Festplatte, läuft.
Radio an sich läuft auch, bekomme halt nur noch ein bis zwei Sender rein und selbst die eher schlecht als recht.![]()
Du Glücklicher.Comedy pur...die Abdeckung hab ich als erstes hochgehoben als ich zum ersten Mal in den Kofferraum geschaut habe ;-)
Den roten hebel will ich auch !!!Da sitzt ein Roter Hebel und wenn du den umlegst, mutiert dein 2,3i zum 35isalso Finger weg
![]()
Da sitzt ein Roter Hebel und wenn du den umlegst, mutiert dein 2,3i zum 35isalso Finger weg
![]()
Den roten hebel will ich auch !!!![]()
Jup, CD, Festplatte, läuft.
Radio an sich läuft auch, bekomme halt nur noch ein bis zwei Sender rein und selbst die eher schlecht als recht.![]()
Da sitzt ein Roter Hebel und wenn du den umlegst, mutiert dein 2,3i zum 35isalso Finger weg
![]()
Ich glaube,Den roten hebel will ich auch !!!![]()
Ja klar..., is zwar de kurze dran, aber sooooooooo klein is die a wieder ned..Aber die ANTENNE ist schon noch dran ??????????????????
Was gibt's da alles für Lösungen?das hört sich nach einem Problem mit der Antenne an.
MfG Gerhard
Ahhhhhh... Ok...
Danke... Werde es morgen dann mal probieren... Dachte die währe rechts in der Ecke... Was versteckt sich denn darunter?
Frank?
Der "Frank" heißt im richtigen Leben Ralf :)
Ahhhhhh... Ok...Habs editiert![]()
Scho klar....Und, bitte daran denken: Nach Abklemmen der Batterie den Kofferraumdeckel NICHT schliessen, sonst geht das hier noch endlos weiter.
nafob