Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hat der Z nicht mehrere Antennen verbaut? Ich glaube es sind sogar 2 oder 3 FM Antennen.

Jetzt wird der KeKe noch mehr "KEKE"....:) :-)
Eine sitzt, glaube ich, auch im oberen Fensterrahmen. Bin mir aber nicht sicher...edit :hat er.

Keke hier detailiert für dich:
antenne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird der Deckel / das Ablagefach unterhalb des Lichtschalters gewechselt?

Die beiden Stege lassen sich links und rechts aus den Führungsnuten einfach raushebeln.

Doch wie bekomme ich das Teil hinten aus der Führung an der Drehachse? &:

Hi,
nochmal eine Frage zur USB-Stick Gestaltung für das Prof. Habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht, was das richtige Taggen angeht.
Haut man dann alle Songs so auf den USB Stick oder sollte man zusätzlich noch Unterordner anlegen ( Rock,Pop, Klassik etc.)
Wahrscheinlich überflüssig oder doch hilfreich ?

Hi,
nochmal eine Frage zur USB-Stick Gestaltung für das Prof. Habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht, was das richtige Taggen angeht.
Haut man dann alle Songs so auf den USB Stick oder sollte man zusätzlich noch Unterordner anlegen ( Rock,Pop, Klassik etc.)
Wahrscheinlich überflüssig oder doch hilfreich ?
Ich hab's so gemacht (Unterordner).
Wenn ich mal was suche, weiss ich schonmal in etwa wo.;)

thanks

gerade gesehen, dass viele Songs in wma vorliegen, die ich jetzt erstmal in mp3 konvertieren muss

Hilfe Hilfe! Was bedeuten diese zwei Fehler??

CC-ID 447 & CC-ID 562

Gibt es eine Anleitung wie man die Mikroschalter wechseln kann?? Evtl im TIS.

Der Händler will ja erst einmal das Steuergerät tauschen.

Hallo Leute, mal ne Frage,

Was kann ich für meine vielspeichen felgen verlangen? Keine Ahnung wie die heissen, sind aber oft am e89 zu sehen. 18" standart felgen halt. Zustand ohne kratzer.

Danke schon mal

Lg

Zurück
Oben Unten