Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hallo Keke

Du ist ein ganz "schlaues Kerlchen", lässt Andere für dich arbeiten. Aber bisher warst du damit sehr erfolgreich.
Wieso arbeiten lassen?
Ich frage nur ein wissen ab.
Wenn jemand es weiß kann er es doch auf eine normale Frage hin beantworten.
Wenn jemand nur weiß wo es steht und nicht erst danach suchen muß, kann er es doch auch mitteilen.

Hauptsache sticheln und blöd daher reden....
Oder wie heisst es so schön.
Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal die F... halten.
Denn gefährliches Halbwissen und so...
Aber weshalb rechtfertige ich mich eigentlich?

Edit: ausserdem heisst der Fred doch: kurze Frage, kurze Antwort.
Ich hatte ne kurze Frage nach dem Durchmesser. Ne kurze Antwort mit. : ja, der hat ... cm hätte ja gereicht. Aber nein, es muß gestänkert werden.

Oh ho

Jetzt wirst du aber heftig, so hab ich dich garnicht eingeschätzt;) Respekt, lass dir nicht alles gefallen,von solchen Blödschreibern:rifle:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits..

Weiß von euch jemand, wie groß der Durchmesser der hinteren Stoßdämpfer ist¿
Ich mein die silberne Schubstange.

Wenn sie rund ist, mit einem Maßband den Umfang messen und dann bedarf es nur noch etwas Mathematik auf Baumschulniveau und einen digitalen Rechenschieber, um den Durchmesser zu berechnen. :D Mit einer Schieblehre geht es sogar ganz ohne Mathe. :eek: :o

Hallo,

Weiss jemand wo ich die OZ Ultraleggera (Schwarz) im 7"x18" ET42 (4x100) günstig kaufen kann.
Muss leider 2 stück haben für meine Mini....mein frau hat mein Auto eingeparkt :crynew:..
Versand nach Schweden.
MFG
Robert

Hat jemand einen Tip, wie ich den blöden Handyhalter aus dem Ablagefach entfernen kann?
Möglichst ohne Stichsäge:b
Ich möchte eigentlich das grosse Ablagefach einbauen.

Gruss

Mir wurde damals gesagt das geht nur mit Ausbau der Mittelkonsole da man z.T. nicht an die Schrauben kommt. Habe es daher machen lassen und gleich den opt. Getränkelhalter einbauen lassen weil ganz ohne ging dann trotzdem nicht. Sollte ca. 160€ Kosten hab es aber wegen Terminverschiebungen und Patzern günstiger bekommen.

Hallo,

Weiss jemand wo ich die OZ Ultraleggera (Schwarz) im 7"x18" ET42 (4x100) günstig kaufen kann.
Muss leider 2 stück haben für meine Mini....mein frau hat mein Auto eingeparkt :crynew:..
Versand nach Schweden.
MFG
Robert

Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Frau sie beim Einparken so sehr zerstört hat, daß eine Reparatur unmöglich ist. Gibt es in Schweden keine Felgendocs?

Mir wurde damals gesagt das geht nur mit Ausbau der Mittelkonsole da man z.T. nicht an die Schrauben kommt. Habe es daher machen lassen und gleich den opt. Getränkelhalter einbauen lassen weil ganz ohne ging dann trotzdem nicht. Sollte ca. 160€ Kosten hab es aber wegen Terminverschiebungen und Patzern günstiger bekommen.

Nein, das geht ohne Ausbau der Mittelkonsole. Man muß nur wissen in welcher Reihenfolge man was auseinanderhebeln muß. Das habe ich im oben verlinkten Threat so gut es geht beschrieben, da ich leider keine Fotos gemacht habe, als ich das Fach tauschte.
Bei dem Ausbau sollte man sehr behutsam vorgehen, da viel Zerstörungpotential bei den Klipsen, "Nasen" und der Platine für die Hyndvorbereitung besteht.

Wenn sie rund ist, mit einem Maßband den Umfang messen und dann bedarf es nur noch etwas Mathematik auf Baumschulniveau und einen digitalen Rechenschieber, um den Durchmesser zu berechnen. :D Mit einer Schieblehre geht es sogar ganz ohne Mathe. :eek: :o
BITTE RICHTIG lesen.
Ich möchte nicht wissen wie ich es messen, dass weiß ich selbst.
Ich möchte nur die Maße wissen.

Könnte doch sein, das irgendjemand die Maße weiß, oder nen alten Dämpfer im Keller hat und das schnell messen könnte.
Wäre doch viel einfacher, als dass ich bei mir erst die Felge demontierte, und im nassen Radhaus das messen anfange.
Aber gut, wenn hier keiner HELFEN MÖCHTE sondern nur blöd daher labern möchte im anonymen Netz, dann nur weiter so. Prima! Applaus!

Hallo Keke

Jetzt stell dich doch nicht so an und spiel nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" nur weil einige sagen wir mal, sich nicht nach "Deinem Geschmack" äußerten. Warte einfach mal ein bisschen, vielleicht verrät dir einer dieses Maß und du brauchst dich micht selbst unters Auto zu legen.

Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier dabei und musste auch schon Antworten aktzeptieren die nicht unbedingt nach meinem Geschmack waren, aber so ist es nun mal in Foren, wo die Schreiben anonym bleiben, passiert das eben.
Ich denke das es Einige gar nicht so meinen, wie es rüber kommt.

Hallo Leute, habe gerade ein Angebot bekommen für die Breyton Race GTS in 8,5 und 9,5 x19 in Silber für 1290 Euro
inkl. tausch meiner noch fast neuen Reifen von den 296er Felgen. Ist das Angebot gut oder sehr gut?

Hallo Leute, habe gerade ein Angebot bekommen für die Breyton Race GTS in 8,5 und 9,5 x19 in Silber für 1290 Euro
inkl. tausch meiner noch fast neuen Reifen von den 296er Felgen. Ist das Angebot gut oder sehr gut?
Gut. Der Satz kostet im Netz ca. 1280, jetzt kommt also nur noch Montage und wuchten drauf.

Da die Felgen je nach Farbe/Breite in 19" zwischen 300€ und 350€ pro Stück kosten (laut kurzer Onlinerecherche), würde ich mal sagen das Angebot ist okay. Als einen Superschnap würde ich es jetzt nicht bezeichnen.

Hat jemand die genaue Bezeichnung bzw. Teilenummer für das herunterhängende Teil parat?

img_49169dlxd.jpg

Ooops,sah aus wie hinten 8-) auf dem iPhone.
Dann: 51628038998
Sicherheitshalber noch vorne links: 51628038997

Schraub den Mist doch einfach ab Martin (beide Seiten) habe ich schon lange nicht mehr dran :) :-)

Einfach abschrauben ist nicht so gut. Da bleibt ein großes Loch und unstabilität für den restlichen Unterboden übrig.
Allerhöchstens das Teil gerade abtrennen.

WP_20150521_002-k.jpg WP_20150521_003-k.jpg

.

Bei mir würde dieses ganze Teil wegfallen...?

WP_20150521_002-1-k.jpg

Da wir den 35i haben ist das zum 35is wohl großflächig geändert worden (Hab grad erst auf das Fahrzeug des TE geschaut....)

Zurück
Oben Unten