Keke, ich platze vor Neugier, warum willst DU das wissen???
Fotos und Erklärung folgt nach Einbau.
Zuvor brauch ich bitte den Durchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keke, ich platze vor Neugier, warum willst DU das wissen???
Fotos und Erklärung folgt nach Einbau.
Zuvor brauch ich bitte den Durchmesser
Wieso arbeiten lassen?Hallo Keke
Du ist ein ganz "schlaues Kerlchen", lässt Andere für dich arbeiten. Aber bisher warst du damit sehr erfolgreich.
Guten Morgen allerseits..
Weiß von euch jemand, wie groß der Durchmesser der hinteren Stoßdämpfer ist¿
Ich mein die silberne Schubstange.
Hat jemand einen Tip, wie ich den blöden Handyhalter aus dem Ablagefach entfernen kann?
Möglichst ohne Stichsäge
Ich möchte eigentlich das grosse Ablagefach einbauen.
Gruss
Hallo,
Weiss jemand wo ich die OZ Ultraleggera (Schwarz) im 7"x18" ET42 (4x100) günstig kaufen kann.
Muss leider 2 stück haben für meine Mini....mein frau hat mein Auto eingeparkt..
Versand nach Schweden.
MFG
Robert
Mir wurde damals gesagt das geht nur mit Ausbau der Mittelkonsole da man z.T. nicht an die Schrauben kommt. Habe es daher machen lassen und gleich den opt. Getränkelhalter einbauen lassen weil ganz ohne ging dann trotzdem nicht. Sollte ca. 160€ Kosten hab es aber wegen Terminverschiebungen und Patzern günstiger bekommen.
BITTE RICHTIG lesen.Wenn sie rund ist, mit einem Maßband den Umfang messen und dann bedarf es nur noch etwas Mathematik auf Baumschulniveau und einen digitalen Rechenschieber, um den Durchmesser zu berechnen.Mit einer Schieblehre geht es sogar ganz ohne Mathe.
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Frau sie beim Einparken so sehr zerstört hat, daß eine Reparatur unmöglich ist. Gibt es in Schweden keine Felgendocs?
Gut. Der Satz kostet im Netz ca. 1280, jetzt kommt also nur noch Montage und wuchten drauf.Hallo Leute, habe gerade ein Angebot bekommen für die Breyton Race GTS in 8,5 und 9,5 x19 in Silber für 1290 Euro
inkl. tausch meiner noch fast neuen Reifen von den 296er Felgen. Ist das Angebot gut oder sehr gut?
Staulippe hinten links : 51717209817
Schraub den Mist doch einfach ab Martin (beide Seiten) habe ich schon lange nicht mehr dranDanke, ist aber vorne rechts...
Werde es aber jetzt schon finden.![]()
Schraub den Mist doch einfach ab Martin (beide Seiten) habe ich schon lange nicht mehr dran![]()