Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 0,0, gar nicht, überhaupt nicht, niemals.Aber vom Aussehen her passt es, zu den Proportionen des Hecks.
Vielleicht ist von einem Unfallwagen die Rede [emoji13]... 0,0, gar nicht, überhaupt nicht, niemals.
Tim
ich frag mal hier, hoffe das ist okay:
ich möchte gerne im frühjahr auf 19" umrüsten und verkaufe daher meine 18" 515 V-Speichen
8J + 8,5J mit Potenza RE050 rundum (5-6mm) Profil mit montierten RDC-modulen
da diese räder iwie sogut wie nie irgendwo angeboten werden hab ich grad so garkeinen plan was man dafür noch aufrufen kann.
was meint ihr wäre fair?
danke schonmal!
Hallo
Wenn du ein paar Fotos von den Rädern hier einstellen würdest, könnte man deine Frage, möglicherweise leichter beantworten. Nur soviel sei gesagt, wenn es RFT - Reifen (mit verstärkten Flanken) sind, wird das den Preis reduzieren.
Viele der Z4 Besitzer, haben diese Art Reifen gegen Nicht RFT ausgetauscht.
danke dir schonmal.
ja, sind RFT. Fotos muss ich erst zum reifendealer, sind dort eingelagert über winter, aber das design ist ja bekannt, schäden keine vorhanden
Hallo
Hast du die Felgen auf Risse überprüft?,soweit ich mich erinnere, gab es einige Besitzer dieser Sternspeichenfelgen die Felgenrisse hatten.
Hallo Albert,Hallo
Hast du die Felgen auf Risse überprüft?,soweit ich mich erinnere, gab es einige Besitzer dieser Sternspeichenfelgen die Felgenrisse hatten.
die 515er? davon habe ich aber noch nie gehört
Hallo Albert,
Du meinst sicher die 296 Felge?!
![]()
Würde ich mit anderen 18ern vergleichen. Z.b ein Satz 224er mit WR wird gerade für 899 Euro angeboten.nachdem wir das geklärt hätten......
komm ich nochmal auf meine ursprüngliche frage zurück: habt ihr vielleicht nen anhaltspunkt wie die so gehandelt werden?
herzlichen dank!!
Würde ich mit anderen 18ern vergleichen. Z.b ein Satz 224er mit WR wird gerade für 899 Euro angeboten.
Ich würde die Reifen abmontieren lassen und das Zeugs jeweils einzeln verkaufen, da bekommst du idR. insges. mehr Knete.![]()
ich frag mal hier, hoffe das ist okay:
ich möchte gerne im frühjahr auf 19" umrüsten und verkaufe daher meine 18" 515 V-Speichen
8J + 8,5J mit Potenza RE050 rundum (5-6mm) Profil mit montierten RDC-modulen
da diese räder iwie sogut wie nie irgendwo angeboten werden hab ich grad so garkeinen plan was man dafür noch aufrufen kann.
was meint ihr wäre fair?
danke schonmal!
Einzeln verkaufen ist immer besser, es gibt auch noch genügend Leute, die RFT suchen, entweder weil sie es nicht besser wissenkomm ich nochmal auf meine ursprüngliche frage zurück: habt ihr vielleicht nen anhaltspunkt wie die so gehandelt werden?
und ich brauch keine neuen sensoren kaufen!
gute idee!
Ist es richtig, dass ab 03/14 auf das System mit den Sensoren umgestellt wurde?Ich bin so froh, daß ich Dank BJ01/14 keine benötige.![]()
Ac Schnitzer. Teuer aber Qualität.Hallo Leute.
Welchen seriösen Tuner würdet ihr mir für meinen 18i- 156ps empfehlen?
Software technisch sollte ja schon locker 200ps machbar sein ....
Danke