BennyBazoo
Fahrer
leider kein 18i im angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleift es beim Einfedertest oder immer?Hey,
hat von euch schon einmal jemand Probleme beim eintragen der AEZ Antigua gehabt?
Habe heute keinen Tüv bekommen da es wohl schleift.
Reifen sind PSS 235/265.
Und ich dachte immer die AEZ gäbe es mit verschiedenen.... der AEZ Antigua gehabt?
Hey,
hat von euch schon einmal jemand Probleme beim eintragen der AEZ Antigua gehabt?
Habe heute keinen Tüv bekommen da es wohl schleift.
Reifen sind PSS 235/265.
Dachte die Combi ist kein Problem da sie auch hier im Forum gefahren wird.
... es sei denn es waren Conti SC5P montiert.9,5x19 ET32 mit 265/30-19 hat noch nie ohne Bearbeitung der Radhäuser funktioniert!![]()
... es sei denn es waren Conti SC5P montiert.![]()
Deiner ist ja auch froh wenn er mal stehen darf und nicht gefahren wirdMeiner steht je nach Wetter schon mal ein oder zwei Monate über den Winter. Ich mache gar nichts mit den Rädern und anschließend fährt er ohne jegliche Probleme.
Frank, das ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug!Deiner ist ja auch froh wenn er mal stehen darf und nicht gefahren wird![]()
Meiner auch ! ! !Deiner ist ja auch froh wenn er mal stehen darf .............![]()
Meiner auch ! ! !![]()