der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* ... also nur wegen der 4° bereits vom kommenden frühling zu sprechen ... %: ... ich verlasse mich da lieber auf andere indikatoren ... :w

Ach Klausi :* :* Zerstöre doch nicht meine Hoffnung :# :s

little-venus schrieb:
neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin ... ich will doch schnee haben :M

hallo tanja, klaus und conny

edit: hallo dieter

hi dany !!!! :M %:
hast du eigentlich deine schneeskulptur schon gemacht ... :w %: :d

little-venus schrieb:

Hi Dany, Conny und Dieter :* :*

Dany, wir haben heute den 04. März und nu ist genug mit Winter. Im Dezember darf er gerne wieder kommen, auch mit Schnee. :M

little-venus schrieb:

Hallo Dany! %:

ich brauche keinen Schnee mehr...:M

silver zzzz schrieb:

Dany, wir haben heute den 04. März und nu ist genug mit Winter. Im Dezember darf er gerne wieder kommen, auch mit Schnee. :M
Genauso ist es...und dann am besten nur in den bekannten Reservaten...:w :t

silver zzzz schrieb:

ach ne woche noch ... büdde, büdde, büdde :M :b

little-venus schrieb:
ach ne woche noch ... büdde, büdde, büdde :M :b

Ok, aber nur im Schwabenländle. :w :w :d

dwz8 schrieb:
Genauso ist es...und dann am besten nur in den bekannten Reservaten...:w :t

Von mir aus auch gerne hier. :t :t
Einmal richtig deftig schneien, dann schön kalt, blauer Himmel und viel Sonne und natürlich Straßen frei. Des ist ein Winter nach meinem Geschmack. :t

silver zzzz schrieb:
Ach Klausi :* :* Zerstöre doch nicht meine Hoffnung :# :s
ach duuuu, ich will doch deine hoffnungen nicht zerstören %: ... für mich ist der zuverlässigere indikator, wenn es anfängt zu jucken ... :w
nicht was du denkst ... sondern in den augen ... wenn die ersten pollen wieder fliegen ... :d %:

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Tanja :) !!!

Dann schick ihn mal schnell hier rüber... :w :t

Hi Marci! :*
Du wirst sehen, er kommt ganz plötzlich mit Riesenschritten. :b :b

Klaus_2 schrieb:
ach duuuu, ich will doch deine hoffnungen nicht zerstören %: ... für mich ist der zuverlässigere indikator, wenn es anfängt zu jucken ... :w
nicht was du denkst ... sondern in den augen ... wenn die ersten pollen wieder fliegen ... :d %:

Mist, Baumblüte :# Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie letztes Jahr. Da mußte ich mich teilweise in der Wohnung vergraben mit geschlossenen Fenstern. :j :j Und das mir als Frischluft-Fanatiker b:

silver zzzz schrieb:

Von mir aus darf er sogar schon im November wieder kommen :M ,
wenn er sich jetzt mal schnellstens verabschiedet !!! :s :w

silver zzzz schrieb:
Ok, aber nur im Schwabenländle. :w :w :d

damit könnte ich leben :t

Von mir aus auch gerne hier. :t :t
Einmal richtig deftig schneien, dann schön kalt, blauer Himmel und viel Sonne und natürlich Straßen frei. Des ist ein Winter nach meinem Geschmack. :t

oh, ja und dass dann auch noch an weihnachten. ein schöner weihnachtsmarkt im schnee ohne, dass die ganze zeit nass von oben kommt *schwärm* *sehnsuchthab* (weihnachten viel ja bei mir quasi komplett aus dieses jahr)

silver zzzz schrieb:
Mist, Baumblüte :# Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie letztes Jahr. Da mußte ich mich teilweise in der Wohnung vergraben mit geschlossenen Fenstern. :j :j Und das mir als Frischluft-Fanatiker b:
Gott sei Dank habe ich damit nie Probleme gehabt, bin aber hier im Büro von Etlichen umgeben, die dabei fast umkommen. :#

silver zzzz schrieb:
Hi Marci! :*
Du wirst sehen, er kommt ganz plötzlich mit Riesenschritten. :b :b

...hier - hier bin ich - Frühling so finde den weg %: :d !!!

Dann könnte ich ja schon mal so heimlich den Zetti mal so aus der Garage gucken lassen :M

silver zzzz schrieb:

mich fängt's ja schon an zu jucken, wenn ihr nur davon redet :#

wobei ich glücklicherweise letztes jahr ganz gut damit klargekommen bin *dreimalaufholzklopf*

dwz8 schrieb:
Gott sei Dank habe ich damit nie Probleme gehabt, bin aber hier im Büro von Etlichen umgeben, die dabei fast umkommen. :#

Hatte ich früher auch nie. Jedes Jahr wird es jetzt aber mehr. :#
Vielleicht gehts ja ab 2005 wieder in die andere Richtung. :b *hoff*

Zurück
Oben Unten