der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

Moista schrieb:
'n Abend Ihr Schneeschieber! :b
n'abend sven ... schnee, was ist das ... bei uns ist kein neuer gefallen :s ... aber es wird schon wieder a... kalt ... sind schon bei -7,5° ... *brrrrr*B;

dwz8 schrieb:
Schon, aber nicht bei uns hier. Klar, wenn ich in die Eifel fahre oder ins Sauerland, sieht das anders aus. :M
...der "Zuckerüberguß" sah beim Einfliegen in HH sehr gut und recht geschlossen aus. Über dem Kreis Siegburg konnte ich, dank Wolken, leider nichts sehen...

Hier ist wie immer nix liegengeblieben.

Moista schrieb:
...der "Zuckerüberguß" sah beim Einfliegen in HH sehr gut und recht geschlossen aus. Über dem Kreis Siegburg konnte ich, dank Wolken, leider nichts sehen...

Hier ist wie immer nix liegengeblieben.
ein bißchen hier und dort, nicht der Rede wert.:M

Klaus_2 schrieb:
n'abend sven ... schnee, was ist das ... bei uns ist kein neuer gefallen :s ... aber es wird schon wieder a... kalt ... sind schon bei -7,5° ... *brrrrr*B;
Hi Klaus,

die -12 heute morgen in HH haben mir echt gereicht. Verglichen damit sind die +0,9 hier und jetzt geradezu hochsommerlich...

tja Ralph, ein kleines bißchen zu spät...:w :s

dwz8 schrieb:
tja Ralph, ein kleines bißchen zu spät...:w :s

Sch... ich chatte heute zu ersten mal, da wirst du mir doch den kleinen Fehler nachsehen.:g :g :g
Habs schnell umgeleitet.

Grummel,Grummel

Greywolfe schrieb:
Sch... ich chatte heute zu ersten mal, da wirst du mir doch den kleinen Fehler nachsehen.:g :g :g
Habs schnell umgeleitet.

Grummel,Grummel
Kein Problem. Nur als kleiner Hinweis: hier laufen nicht nur 20-jährige herum...:M

Moista schrieb:
Hi Klaus,

die -12 heute morgen in HH haben mir echt gereicht. Verglichen damit sind die +0,9 hier und jetzt geradezu hochsommerlich...
kann ich nachempfinden sven ... bei uns ist es bereits seit einigen tagen so kalt ... heute mit -12° war es schon richtig warm ... %: :w
na mal schauen wie es in den nächsten tagen wird ... soll ja wieder weisser werden ... :B

hey, was spielt ihr denn da für ein spiel ??? :s :M

wird wohl zeit, daß ich mal den aufenthaltsort wechsle ... :M

ich wünsch euch wie immer noch einen schönen abend und gute nacht ... :M %: :* :*

CYBERCAT schrieb:

ich wünsch euch wie immer noch einen schönen abend und gute nacht ... :M %: :* :*
Gute Nacht, Conny :* :M !

Schlaf gut, bis morgen. :M

dwz8 schrieb:
Kein Problem. Nur als kleiner Hinweis: hier laufen nicht nur 20-jährige herum...:M
...ich glaube, die Twens sind jetzt auch ehr beim Abzappeln und nicht hier... :3drummerz :1afroz: :4guitaris

CYBERCAT schrieb:

schlaf gut :t :t

CYBERCAT schrieb:

gute nacht conny :M :* :* ... angesichts der größeren fete morgen werde ich wohl auch bald verschwinden ... :w

CYBERCAT schrieb:

Schlaf gut Conny!

Moista schrieb:
...ich glaube, die Twens sind jetzt auch ehr beim Abzappeln und nicht hier... :3drummerz :1afroz: :4guitaris
stimmt wohl, alles was jünger als 34 ist...:w :d :d
selbst Bodo ist schon weg...:t

Klaus_2 schrieb:
kann ich nachempfinden sven ... bei uns ist es bereits seit einigen tagen so kalt ... heute mit -12° war es schon richtig warm ... %: :w
na mal schauen wie es in den nächsten tagen wird ... soll ja wieder weisser werden ... :B
Gott sei Dank geht es hier tagsüber jetzt so langsam wieder Richtung zweistellig...

dwz8 schrieb:
stimmt wohl, alles was jünger als 34 ist...:w :d :d
selbst Bodo ist schon weg...:t
...bin ich etwa schon wieder das Kücken?

Ach nee, Fred, der junge Hüpfer ist ja auch noch da... %:

Moista schrieb:
...bin ich etwa schon wieder das Kücken?

Ach nee, Fred, der junge Hüpfer ist ja auch noch da... %:
Zu welchem Haufen würdet Ihr denn gerne so zählen? :w :w :w

Abtänzer ab Mitternacht? :w :d

CYBERCAT schrieb:

Schlaf gut , Conny

Zurück
Oben Unten