der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

dwz8 schrieb:
je oller, je doller...:w

früher als ich so um die 18 war dachte ich immer die alten da,
waren so ca30-35 jährige in der disco ............
mitlerweile ,weil älter,weiß ich das man erst alt wird wenn
man aufhört spass zu haben und sein leben nicht mehr geniesen kann weil eben der gedanke ans alter alles andere auffrißt ...........

ich fühl mich genau noch so wie 18 und hoffe es hält sehr lange an :M :t :B

Racer 2 schrieb:
früher als ich so um die 18 war dachte ich immer die alten da,
waren so ca30-35 jährige in der disco ............
mitlerweile ,weil älter,weiß ich das man erst alt wird wenn
man aufhört spass zu haben und sein leben nicht mehr geniesen kann weil eben der gedanke ans alter alles andere auffrißt ...........

ich fühl mich genau noch so wie 18 und hoffe es hält sehr lange an :M :t :B
:t Ich fühl mich nicht mehr wie 18 und möchte es wohl auch nicht mehr. Aber Alter wurde früher nur über die Jahre berechnet, in meinen jungen Jahren war jemand mit 50 noch "alt". Heutzutage ist das ganz anders, zum Glück.
Und deshalb triffst Du mit Deiner Aussage auch genau den Kern. :t

Racer 2 schrieb:
neee,unsere ersten autos hatten die gleiche farbe :t

siehste bei den 40 jährigen :M
hab ich schon gelesen, auch die Bemerkungen zum Thema "Geschoß"...:w

dwz8 schrieb:
:t Ich fühl mich nicht mehr wie 18 und möchte es wohl auch nicht mehr. Aber Alter wurde früher nur über die Jahre berechnet, in meinen jungen Jahren war jemand mit 50 noch "alt". Heutzutage ist das ganz anders, zum Glück.
Und deshalb triffst Du mit Deiner Aussage auch genau den Kern. :t

Mit 50 ist man schon ganz schön betagt, aber dafür kann man sich es jetzt leisten:s :s

Greywolfe schrieb:
Mit 50 ist man schon ganz schön betagt, aber dafür kann man sich jetzt leisten:s :s
Was kannst Du Dir denn leisten? :w
Wenn Du Dich mit 50 betagt fühlst, ist das schade...:M

dwz8 schrieb:
Was kannst Du Dir denn leisten? :w
Wenn Du Dich mit 50 betagt fühlst, ist das schade...:M

Ich kann mir leisten über manchen Dingen zu stehen die mich vor 15-20 Jahren noch gevervt haben und vor allem mit dir zu chatten. Ist ganz nett. Eben auf die alten Tage noch ne neue Erfahrung.:s

Greywolfe schrieb:
Ich kann mir leisten über manchen Dingen zu stehen die mich vor 15-20 Jahren noch gevervt haben und vor allem mit dir zu chatten. Ist ganz nett. Eben auf die alten Tage noch ne neue Erfahrung.:s
Nur damit ich es nicht falsch verstehe: vor 15-20 Jahren hätte ich Dich noch genervt? :M

Weg ist er, aber vielleicht erfahre ich es ja noch. Auf jeden Fall ein interessanter Einstieg hier. :t

dwz8 schrieb:
Nur damit ich es nicht falsch verstehe: vor 15-20 Jahren hätte ich Dich noch genervt? :M

Weg ist er, aber vielleicht erfahre ich es ja noch. Auf jeden Fall ein interessanter Einstieg hier. :t

Keine Angst, ich gehe noch nicht laufen. Aber im Ernst ab und zu juckst schon noch mal gewaltig und dann lass ich auch nochmal den Hammer fallen.

Greywolfe schrieb:
Keine Angst, ich gehe noch nicht laufen. Aber im Ernst ab und zu juckst schon noch mal gewaltig und dann lass ich auch nochmal den Hammer fallen.
EDIT: hat sich erledigt.:t

dwz8 schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Dich hierhintreibt. Du erscheinst, haust ziemlich auf den Putz und gehst die Leute ziemlich direkt an. Vielleicht schaust Du Dich erst einmal ein bißchen um, lernst die Leute hier kennen - auch die Altersgruppen - und stellst Dich selbst etwas vor, bevor Du Alle kategorisch in einen Sack steckst und draufhaust. Wär das nicht ein faires Angebot? :w
Hier gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die recht gut miteinander auskommen, und die sich mit Respekt begegnen. Und mit Sicherheit wird jeder "Neue" mit dem gleichen Respekt behandelt und willkommen geheißen.:M
Die Stimmung hier wirst Du aber sicher in wenigen Tagen abschätzen können, dabei lernst Du auch die Leute etwas kennen.:M
Übrigens, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, auch ich spiele in Deiner Altersgruppe. Ist auch ganz nett...:M

Tut mit leid falls ich dir zu nahe getreten bin. Ist normal absolut nicht mein Stil. Beruflich bewege ich mich auch auf einem anderen Pflaster. Aber ich habe mich jetzt mehrere Tagen im Forum umgesehen und hatte eigentlich den Eindruck dass es bei recht locker zugeht. Tut mit leid für die falsche Einschätzung.

Greywolfe schrieb:
Tut mit leid falls ich dir zu nahe getreten bin. Ist normal absolut nicht mein Stil. Beruflich bewege ich mich auch auf einem anderen Pflaster. Aber ich habe mich jetzt mehrere Tagen im Forum umgesehen und hatte eigentlich den Eindruck dass es bei recht locker zugeht. Tut mit leid für die falsche Einschätzung.
nein, das hast Du schon richtig eingeschätzt, aber das klappt schon noch.:t
Wahrscheinlich habe ich dann nur Deine letzten Äußerungen mißverstanden.:M

dwz8 schrieb:
nein, das hast Du schon richtig eingeschätzt, aber das klappt schon noch.:t
Wahrscheinlich habe ich dann nur Deine letzten Äußerungen mißverstanden.:M

Ich habe mir den Mist nocheinmal durchgelesen und stelle fest dass ich tatsächlich einen nicht sehr geglückten Satzaufbau losgeschickt habe. Ich wollte nur zu Ausdruck bringen dass es nett war mit dir zu chatten und nicht dass du mich nervst warum auch. Ich glaube ich habe da ein Komma vergessen. Tut mir leid.

CYBERCAT schrieb:
eigentlich ist JEDE motorsportart besser als die F1 ... :a :a :a

Crossed%20Flags.gif

Es ist soweit :t :t :t
Die Königsklasse geht an den Saisonstart 2005

der Beste möge gewinnen :M :b :t q:

Marc S. for Z schrieb:
FALSCH :

:j :j :j

...im Gegensatz zu ALLEN anderen Teams b: b: b:

Verstehe mich nicht falsch,
aber wer sich mal ab und an damit beschäftigt merkt,
dass die Roten sich mehr als peinlich verhalten :a b: :a !!!

Ich find das einfach Schade,
weil sie das absolut nicht nötig hätten... :a

Edit: und wenn dann irgendwann nur noch Ferrari fährt ist es ja auch sooooooo spannend :T :T :T

und ich bleibe dabei, daß ich Stoddarts Verhalten einfach für unprofessionel halte b:

Mosley: Stoddart ist zu naiv

Max Mosley äußerte sich in einem FIA-Presseschreiben über die Minardi-Affäre.

Seit Monaten weiß Minardi-Teamchef Paul Stoddart, dass ab dieser Saison neue Aerodynamikregeln gelten. Dennoch wollte er - wie von ihm schon lange angekündigt - die neue Saison an diesem Wochenende mit einem unveränderten Vorjahreswagen beginnen. Und dies obwohl die neuen - ungetesteten - Aerodynamikteile wie Front- und Heckflügel in Melbourne lagern.

Am heutigen Freitag bekam der kämpferische Australier nun einen Dämpfer: Die Minardi Boliden blieben im ersten freien Training in den Boxen, deren Tore zur Mitte der Session heruntergelassen wurden.

"Ich denke, dass Paul manchmal etwas zu vertrauensvoll, fasst schon naiv ist", erklärte FIA-Präsident Max Mosley in einem Presseschreiben. "Ein oder zwei Teamchefs die sich nun als seine Freunde ausgeben, haben vor einigen Jahren versucht Minardi das Geld wegzunehmen. Sie wurden nur gestoppt, weil die FIA darauf bestand, dass er bekommen sollte was ihm zustand. Danach sagten sie, dass Paul nicht in die F1 gehöre. Sie benutzen ihn nun, aber sie werden ihn fallen lassen sobald es ihnen passt. Paul gibt sein Bestes, aber letztlich kann nur die FIA die unabhängigen Teams beschützen."

Ob sie dies durch Mosleys seitenlange Briefwechsel mit Stoddart macht, bleibt anzuzweifeln. "Paul kannte die neuen Regeln seit dem 6. September 2004", fährt Mosley fort. "Tatsächlich hat sein Team für diese Regeln gestimmt. Unseres Wissens nach hat er das neue Bodywork in Melbourne, auch wenn er es bislang noch nicht getestet hat. Wir wissen auch, dass zumindest drei Teams gegen Einsatz außerhalb der Regeln protestieren würden. Wir glauben aber nicht, dass die Organisatoren in Melbourne von ihm einen Verlustausgleich verlangen würden, wenn er sich dazu entscheiden sollte nicht zu fahren."

Jetzt wird´s richtig chaotisch: Minardi zieht einstweilige Verfügung zurück

Minardi darf nicht starten, Minardi darf starten, Minardi darf nicht starten, Minardi darf starten, Minardi möchte nicht starten: Nichts genaues weiß man nicht.

Der immer mehr an Chaos zunehmende Minardi Fall im Schnelldurchgang: Der Motorsportweltverband FIA änderte die Aerodynamikregeln für die Saison 2005 angeblich so spät, dass sich Minardi nicht dazu in der Lage sah seine Vorjahresautos für die ersten drei Rennen daran anzupassen, bevor in Imola der neue 2005er Wagen debütiert.

Deshalb musste das Team von Paul Stoddart die Unterschriften aller Teamchefs sammeln, um beim Australien GP an den Start gehen zu dürfen. Nachdem sie dies am Freitag nach langem Hin und Her endlich schafften, verweigerten jedoch die FIA-Rennstewards den Start der Minardi Boliden im freien Training. Daraufhin beschritt Minardi den juristischen Weg und bekam vor dem obersten Gerichtshof des Staates Viktoria Recht: Eine einstweilige Verfügung sicherte den Antritt des Teams im freien Samstagstraining und im Qualifying. Danach sollte morgen um 14:15 Uhr in einer weitere Anhörung über einen Rennstart entschieden werden.

Nachdem die FIA diese Anhörung nun vorziehen wollte, um die Angelegenheit noch vor dem dritten freien Training zu klären, zog Minardi völlig überraschend seine einstweilige Verfügung zurück. Somit gibt es keinen Grund Patrick Friesacher und Christijan Albers im freien Training fahren zu lassen. Gründe für diese Entscheidung teilte Paul Stoddart bislang noch nicht mit.

"Ohne das Wissen der FIA und ohne die Möglichkeit für die FIA am Geschehen teilzunehmen suchte Minardi eine einstweilige Verfügung vor dem obersten Gerichtshof von Victoria", erklärte ein FIA-Sprecher. "Die FIA versuchte sofort die Anhörung vorzuziehen um seine Fakten dem Gericht noch vor dem Samstagstraining zu präsentieren. Danach wurden wir darüber informiert, dass Minardi seine Beschwerde vor dem Gericht zurückgezogen hat."

Die Farce geht weiter...

alea iacta est :t :b :d

... wenn das keine Spannung verspricht :M

Renault auf der pole, Ferrari auf Platz 18

ein vielversprechender Saisonauftakt :s :t :t :t :b

:4gossipz: q:

Zurück
Oben Unten