Der erste Schnee

AW: Der erste Schnee

stefron schrieb:
und dann heißt es "Wasser marsch" ?! :w:d:t

But don't eat yellow snow .... :d :d :d

In Berlin gab's heute nachmittag auch Schnee ... allerdings +1°Celsius .... und Zetti-Planwagen steht in der wohltemperierten Garage .... B;

Gruß Marion

Allen Schnee zu mir bitte :M :b

Ich wünschte hier würds auch mal schneien, wäre eine Abwechslung zu diesem blöden Nieselregen b:

So jetzt ist es auch in Hamburg soweit der erste Schnee oder besser Schneeregen ist da... Aber wird wohl nicht viel von liegen bleiben glaub ich...
Zum Glück fings grad erst an als ich in der Firma losgefahren bin d.h. ich musste den ZZZ nicht groß vom Schnee befreien B;

Gruß,

Jan

DSCN0812onr.JPG

Bei uns viel jetzt auch mal nen bissel was vom Himmel. Zum Glück bleibt das erstmal nicht liegen.

winter.jpg

Gruß
Eck

Moin Moin,

also bei mir is der Schnee wieder futsch... aber dafür regnets jetzt seit gestern Abend :(

sch*** wetter

hier in B liegt minimal Schnee... war nur ein wenig doof gestern in diesem Sturm/Schnee/Hagel/Graupel gemisch zu fahren.,..

Ach übrigens wisst ihr warum es gestern geschneit hat bei uns??? Nein!!! na weil ich mal wieder ins Auto gestiegen bin und nur noch schnell was besorgen wollte *grrrrrrr* ganze Zeit war strahlender Sonnenschein, ich steig ins Auto und der #Himmel wird dunkel *grrrr*
Also mit irgendwas muß die göttliche es sich wohl verscherzt haben * wer war es *

Soweit ich mich erinnern kann wurde irgendwann mal der Beweis erbracht, daß es immer dann schlechtes Wetter gibt, wenn jemand sein QP gewaschen hat. Als folge wurde den QP besitzern das waschen untersagt (jedenfalls in Berlin) und so eine Grundlage für den berühmt berüchtigten Berlin-Style erschaffen.

Gruß
Eck

Oh nein, du könntest recht haben... denn mein Baby wahr natürlich frisch gewaschen... :)
*duck und weg*

Oh nein, du könntest recht haben... denn mein Baby wahr natürlich frisch gewaschen... :)
*duck und weg*

Für den Fall der Fälle habe ich meinen Roadster in Berlin Style designed (man könnte meinen ich hätte die Abkürzung durch den Grunewald genommen)... dachte Stefron wäscht die Pistazie .... naja, gegen zwei KuhPäs ... kommt nur ein Planwagen nicht an ... (Eckis Autos ist bestimmt sauber ... B;)

Gruß in den verschneiten Sonntag ....

Marion

P.S. das blaue QP unser Berliner Göttin sieht klasse aus :t

ja Großstadt Camouflage ist auch nicht schlecht... aber da müsste der Hersteller noch verbesserungen herstellen :) :laugh:

@ InXs dankeschön... ja sind beide schick... nicht ??? ;)

mmmh, also hier in B soll es heute nacht (bzw. ab 17h) richtig losgehen... und dann bei etwas weniger Glück überfrieren...

Nach 48 Stunden Dauersturm wäre mir jetzt auch der Schnee lieber:w:w

Ja jetzt haben wir auch den Sturm! Hast du uns den geschickt? Hab mal den Schnee eingepackt und lade ihn dann beim STT in deinen X3!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten