Der erste Schnee

AW: Der erste Schnee

Im Harz festgefahrene Schneedecke........ob jetzt noch, keine Ahnung

War wieder typisch Lippe
Freitag die Winterräder und alles bereitgestellt, aber keine
Lust mehr gehabt bei dem Sauwetter Reifen umzustecken.
Samstag früh 8.00...................Zetti unter 20 cm Schnee
und bekloppte Stadtarbeiter die tonnenweise Salz auf die Straße
gehauen haben:j.

Gruß Lippe

Im Harz festgefahrene Schneedecke........ob jetzt noch, keine Ahnung

War wieder typisch Lippe
Freitag die Winterräder und alles bereitgestellt, aber keine
Lust mehr gehabt bei dem Sauwetter Reifen umzustecken.
Samstag früh 8.00...................Zetti unter 20 cm Schnee
und bekloppte Stadtarbeiter die tonnenweise Salz auf die Straße
gehauen haben:j.

Gruß Lippe

Vor 14 Tagen war recht schönes Wetter! :b
(da friert es auch nicht so an den Fingern!)

Was Roberto echt jetzt???? :1antlersz du hast noch keine WR drauf??? Ich fahre schon seit mindestens 3 Wochen mit denen rum... :K

nö. Ohne jetzt diese Diskussion wieder lostreten zu wollen bin ich der Auffassung, dass die WR tatsächlich nur bei Schneedecke oder evtl Schneematsch besser sind. Ich lass sie daher erst montieren, wenn mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen ist, und das ist erfahrungsgemäß zumindest in B und Umland erst frühestens Dezember, eher noch Januar. In anderen Gegenden Deutschlands sieht das sicher anders aus. Wenn ich einen Termin außerhalb habe, lass ich daher auch schon mal früher wechseln.

Außerdem gilt "von O bis O" nur für Kakaotrinker. :s :d :d :X

Also ich steh auf Schoki :11sweethe und ich trinke sehr gerne Kakao :o)

aber ich habe sie schon gewechselt, :K weil 1. meine schon hart und ganz minimal porös waren :) und 2. weil sie runter mussten und 3. weil ich andauernd weggedriftet bin... (ich weiß nicht obs an meinem Fahrstil liegt... oder an den Reifen :11smug2z: ) und das ist seit den WR besser...

aber ich habe sie schon gewechselt, :K weil 1. meine schon hart und ganz minimal porös waren :) und 2. weil sie runter mussten und 3. weil ich andauernd weggedriftet bin... (ich weiß nicht obs an meinem Fahrstil liegt... oder an den Reifen :11smug2z: ) und das ist seit den WR besser...

Tja das ist bei mir anders da sind die reifen vorne schon arg abgefahren hinten sind aber noch voll i.O.

Naja nächsten Winter gibts neue Reifen und gut ist...

Na dann bestell mir meinen nächsten Kakao gleich schonmal mit, wenn du den STT reservierst. Dem vielen Regenwetter hier, kann ich aber auch was gutes abgewinnen, ich kann viel mehr quer stehen (abends, wenn die Straßen leer sind).

Gruß
Eck

Na dann bestell mir meinen nächsten Kakao gleich schonmal mit, wenn du den STT reservierst. Dem vielen Regenwetter hier, kann ich aber auch was gutes abgewinnen, ich kann viel mehr quer stehen (abends, wenn die Straßen leer sind).

Gruß
Eck

Ihr seit doch alle :j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j

:d:d:d:d:d:d:d:d querstehen :11sweethe
P.S. Im Berufsverkehr macht dat doch viel mehr Spass %:

Jetzt ist es soweit. War bis 21.00 in einem Meeting und es hat so
30 cm geschneit. Zetti war ganz schön verwirrt bei AB mit 60 km/h&:&:
Winterfotos folgen morgen:t:t

naja wills ja nu ma net übertreiben.. aber bis morgen haben wir hier auf der Alb nen halben meter schnee... das tolle daran ist, hab mir ja ne Garage gemietet um meinen Zetti unterzustellen... was mich nu ankotzt ist.. ich konnte bis dato meinen Zetti noch net ma richtig putzen bzw. für den Winterschlaf vorbereiten.. und jetzt liegt auch noch nen haufen schnee auf der strasse und meine Sommerwalzen.. naja ^^ die machen keinen vortrieb mehr... scheisse!!!!! und dazu muss ich noch nen Berg nauf der ne steigung von 10% sehr nice..!!!

bei uns in Stuttgart hier hat es zwar auch geschneit, ist aber nicht liegen geblieben.
Auf den Anhöhen schwäbischer Wald und Schurwald war es etwas gezuckert.

ICh finde Schnee schööööön.

naja wills ja nu ma net übertreiben.. aber bis morgen haben wir hier auf der Alb nen halben meter schnee... das tolle daran ist, hab mir ja ne Garage gemietet um meinen Zetti unterzustellen... was mich nu ankotzt ist.. ich konnte bis dato meinen Zetti noch net ma richtig putzen bzw. für den Winterschlaf vorbereiten.. und jetzt liegt auch noch nen haufen schnee auf der strasse und meine Sommerwalzen.. naja ^^ die machen keinen vortrieb mehr... scheisse!!!!! und dazu muss ich noch nen Berg nauf der ne steigung von 10% sehr nice..!!!

Na dann schieb einfach mal bisschen Schnee zu uns runter. Ich würde mich freuen :K

also bei mir liegt nun auch der schnee... aber sind nur 10 cm... mal schauen wie es morgen früh aussieht... mein zetti muss heut nacht draussen parken :(

Hey redfoxzzz von mir aus könnt ihr da unen in Benztown ALLES haben ..... ich kann sehr gut ohne schnee leben ^^

Schöne Schneenacht, sogar meine Gartenlöwen haben eine MÜtze auf.

Anhänge

• schnee 005.jpg
    schnee 005.jpg
    112 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten