Der erste Tag in 2005

Vincent

Fahrer
Hoffe Ihr habt alle einen guten Rutsch gehabt!
Für mich war 2004 nicht so toll weil zB meine Firma pleite gegangen ist und ich momentan meinen Zivildienst mache als Notlösung bis ich einen neuen Job habe, deswegen möchte ich das alte Jahr schnell vergessen.
2005 ist ein Neuanfang und ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit , Freude und macht weiter so im Forum wie bisher denn mir persönlich wurde hier immer geholfen und ich fühl mich hier sau wohl unter Leuten die eines der schönsten Dinge auf der Welt mit mir teilen, nähmlich den ZZZ.

Ihr seid toll :t

Gruß, Vincent

AW: Der erste Tag in 2005

2004 war für mich ein Jahr neuer Erfahrungen - ich habe vor 2004 weder von BMW, noch von deren Roadstern Notiz genommen und nun ist der Z4 und das ganze Drumherum ein teil meines Lebens - eben auch die Persönlichkeiten rund um das Auto.

Das Jahr 2004 war interessant und es brachte mich ein Stück weiter in alle Richtungen :-)

Für 2005 erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in jegliche Richtungen. Ich bin angestellt und selbstständig und beides soll mir schon einige Erfolge einbringen. Familiär sollte es keine Änderungen geben - das wäre fein.

Gruß, Frank

Hallo Zusammen,

bin gerade von einer Feier heimgekommen und dachte, ich schau' nochmal
kurz rein...

Ich wünsche dem gesamten Forum ein gutes neues Jahr und mögen all unsere
Wünsche in Erfüllung gehen.

2004 war auch bei mir recht turbulent und hoffentlich wird 2005 etwas
ruhiger und ausgeglichener - vielleicht finde ich ja doch die Frau für's Leben :w
und etwas mehr Zeit für ausgiebige Roadsterfahrten... :M

DANN AUCH MAL DEN WIEDERAUFERSTANDENEN EINEN SCHÖNEN, SCHMERZFREIEN ERSTEN MORGEN IN 2005 :s :T :b :t q:

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
Sandwich-01.gif
breakfast.jpg
nutellabrot.gif

Saefte.jpg
aspirina.jpg

zetatres schrieb:
DANN AUCH MAL DEN WIEDERAUFERSTANDENEN EINEN SCHÖNEN, SCHMERZFREIEN ERSTEN MORGEN IN 2005 :s :T :b :t q:

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
Sandwich-01.gif
breakfast.jpg
nutellabrot.gif

Saefte.jpg
aspirina.jpg
happy new year volker !!! :M %: :*

habe alles ohne nachwehen überstanden, was man nach den vorkommnissen in den frühen morgenstunden gar nicht so sicher annehmen konnte ... :w :M %:
no need for aspirin !!! :M :t :t

Hallo, guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle :w

Auch ich bin (merkwürdigerweise) top-fit, werde jetzt aber gleich erstmal auf die Strasse gehen müssen um den inzwischen mit """"" vermengten Böllerresten Herr zu werden :#

Naja erstmal Frühstück...

zetatres schrieb:
Hola, Don Volker! %: :t

Feliz año nuevo! :t

Besten Dank für die Wünsche, wir sind so um 4 ins Bett gekommen, bin aber schon wieder fit. :t

Frohes Neues Jahr @all! %:

BlackWiddow schrieb:
Hallo, guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle :w

Auch ich bin (merkwürdigerweise) top-fit, werde jetzt aber gleich erstmal auf die Strasse gehen müssen um den inzwischen mit """"" vermengten Böllerresten Herr zu werden :#

Naja erstmal Frühstück...

... verdammte Erinnerung - ich muss auch gleich noch raus und sammeln, aber noch pennen sie hier alle.

Aktuell kühle ich meinen Finger, den ich brauchte um eine Wunderkerze auszudrücken - das ging aber nicht. Die Wunderkerze kam heute morgen gegen 5 in unser geöffnetes Schlafzimmerfenster geflogen - super, wenn man so geweckt wird. Ein Zimmerbrand ist da schon fast vorprogrammiert.

Da in unserem Dorf um die Zeit kaum einer mehr unterwegs war, bin ich sofort raus und wollte mir den erstbesten Minderjährigen krallen - hab ich dann auch ... nur gemeinerweise waren die sofort dermaßen eingeschüchtert, dass sie andere schuldig machten, denn sie wurden ja auch schon von denen mit Böllern beworfen ... naja, und nu waren die anderen schon über alle Berge - also ziert nun ein wunderschöner Brandfleck Fenster und Fensterbank.

Aber falls die das waren, machen sie das nicht weider, das muss als Genugtuung reichen ...

... na, wenn das kein fröhliches neues Jahr ist *juchuuu-heul*

Gruß, Frank

CYBERCAT schrieb:
happy new year volker !!! :M %: :*

habe alles ohne nachwehen überstanden, was man nach den vorkommnissen in den frühen morgenstunden gar nicht so sicher annehmen konnte ... :w :M %:
no need for aspirin !!! :M :t :t
Guten Morgen, Conny :* :* !

schön, daß es keine Nachwehen gegeben hat...%:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen
:M :M

Guten Abend Z-Gemeinde!

Auch von meiner Seite allen ein gutes Neues und vielen Dank für Hilfe, einige Stunden wertvoller Ablenkung von der Arbeit, Unterhaltung und so manchen Lacher...teils früher, teils später, teils sogar über mich selber, aber hey - ich hatte Spass mit Euch!

Thanx und auf ein Neues,
Tom

gottseidank funzzzt wieder alles !!! :M :t

ich hoffe, the day after war für alle erholsam und ruhig ... :w %: :t

hier wird leider schon wieder getrunken, wenn wir das gestern entdeckt hätten, wär's mir heute sicher nicht so gut gegangen ... :M

4-kanter, falls das wer kennt - das sind 4 schnäpse gemischt ... sieht aus wie himbeersaft ... sieht aber nur so aus !!! :9 :9 :9 :t :t :t

Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben! :* :* :*

Liebe Zetti-Freunde,

wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!

An Volker:
Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft, hat mir viel Spass gemacht !!
Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, ich war ja schon wieder auf dem Rückflug. Wir sehen uns aber bestimmt dieses Jahr wieder !!

An Conny:
Danke für die Grüße, die Volker mir ausgerichtet hat. Wenn ich meine Urlaubsplanung nochmal richtig durchsehe, werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch in Deiner Nähe sein.

Bis bald dann, viele Grüße aus Bochum, Frank

Runaboat schrieb:
Liebe Zetti-Freunde,

wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!

An Volker:
Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft, hat mir viel Spass gemacht !!
Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, ich war ja schon wieder auf dem Rückflug. Wir sehen uns aber bestimmt dieses Jahr wieder !!

An Conny:
Danke für die Grüße, die Volker mir ausgerichtet hat. Wenn ich meine Urlaubsplanung nochmal richtig durchsehe, werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch in Deiner Nähe sein.

Bis bald dann, viele Grüße aus Bochum, Frank
:t Danke Frank,

... es war mir eine Freude, dich hier begrüßen zu dürfen :M :t

Wir haben den Silvestertag bei gutem Wetter angenehm verbracht und abends bog sich der Tisch unter den Zutaten für´s Raclette :9
Dazu gab´s auf dem heißen "Stein" Filet vom Schwein und Rind, eine ausgelöste Lammkeule und Baconspeck :9 :b :t

Später sind wir dann - ganz ruhig - bei dem obligatorischen Schampus mit einer Weintraube bei jedem Glockenschlag ins Neue Jahr gegangen :b q:

Wir haben den Silvestertag bei gutem Wetter angenehm verbracht und abends bog sich der Tisch unter den Zutaten für´s Raclette :9
Dazu gab´s auf dem heißen "Stein" Filet vom Schwein und Rind, eine ausgelöste Lammkeule und Baconspeck :9 :b :t

Hallo Volker,

Du kannst echt schlecht Laune verbreiten !!

Obwohl: Nachdem ich bei Euch war, bin ich am nächsten Tag mit zwei neuen sehr, sehr netten weiblichen Begleitungen nach C.R. gefahren. Da sind wir dann zu meinem Spezi Michel von Pasta Pasta gefahren, das war ein super Abend.

Nur mit Eurem Silvesterabend kann ich weder mit den Temperaturen, noch mit dem Ambiente, noch mit dem Essen mithalten. Das kommt davon, wenn man Silvester fliegt.

Apropos: Habe mir die 67ér Cobra nochmal durch Kopf gehen lassen. werde mal in Belgien vorstellig werden !! Dann schaun wir mal !

LG, Frank

Ach so, hier noch mein Ausblick der letzten 7 Tage.

Da muss ich mich erstmal 4 Monate dran hochziehen !

Zum anderen noch eine kleine Erinnerung an "Pauli".

Gruß, Frank

Anhänge

• PC290153-2.JPG
    PC290153-2.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 23
  • PC290148-2.JPG
    PC290148-2.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 22

Runaboat schrieb:

Hallo Volker,

Du kannst echt schlecht Laune verbreiten !!

Obwohl: Nachdem ich bei Euch war, bin ich am nächsten Tag mit zwei neuen sehr, sehr netten weiblichen Begleitungen nach C.R. gefahren. Da sind wir dann zu meinem Spezi Michel von Pasta Pasta gefahren, das war ein super Abend.

Nur mit Eurem Silvesterabend kann ich weder mit den Temperaturen, noch mit dem Ambiente, noch mit dem Essen mithalten. Das kommt davon, wenn man Silvester fliegt.

Apropos: Habe mir die 67ér Cobra nochmal durch Kopf gehen lassen. werde mal in Belgien vorstellig werden !! Dann schaun wir mal !

LG, Frank
Hi Frank :t

schön, daß der Abend in C.R. ein Erfolg war :s :b :t

bist uns jederzeit willkommen %:

btw: ... laß dir die Cobra lieber langsam durch den Kopf gehen -
-fluestern.gif
nicht daß sie da Schaden anrichtet :w :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Hi Dany %: :t

... dir auch ein ebenso happpies newes Year :M :b

Immer, wenn ich EURE Brücke sehe, denke ich automatisch an Maffay, der damals alle über sieben davon schicken wollte :w :b :d q:
na da hat er wohl auch an san francisco und die bay area gedacht ... hier hat's 7 stück :t

little-venus schrieb:
H A P P Y N E W Y E A R ! ! !
Ein Frohes Neues Jahr auch für Dich, Dany %: :t

Ich wünsche Dir noch schöne Tage in SFO, bald bin ich ja auch wieder drüben.:M

hallo zetti freunde,

wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes, glückliches und sonnenreiches

2005

2004 wollen wir schnell vergessen, warum:
januar -> lungenentzündung khk
februar -> kehlkopfentzündung khk
april -> rentenablehnung sozialgericht
april -> schlaganfall khk
und weil ich nicht nur an mich denke, der hammer
dezember -> flutwelle und wen trifft es am meisten,
die, die eh nichts haben.
diesen menschen wünsche ich für 2005 nur das beste,
dass sie wieder auf die füsse kommen und die hoffnung
nicht verlieren, dass sie von krankheiten verschont bleiben
und den lebensmut nicht verlieren, denn man lebt nur einmal.

Zurück
Oben Unten