Der Exot ist da !

AW: Der Exot ist da !

Vielen Dank, Kai !

Ich mache jetzt erstmal einen Monat Urlaub auf dem Bauernhof :), ab 1. Juli dann im neuen Job, Schwerpunkt Afrika und Asien, aber Dienstreisen vom Standort Frankfurt aus. Nach 15 Jahren auf dem Balkan bin ich satt - und genieße jetzt die Straßen in Deutschland jeden Tag, konnte nun auch erstmalig die 200er Marke antesten :D. Übrigens die "RFT bedingten persönlichen Fahrwerksprobleme" (zu hoppelig) haben sich erledigt, nun liegt er satt auf der Straße und ich habe gar wieder etwas mehr aufgepumpt. FAST ALLES IST GUT auf den deutschen Straßen - wenigstens im Vergleich zu Südosteuropa.

Der Z3 ist nun 11 Jahre alt und hat erst 38.000 km auf der Uhr - davon habe ich in den letzten 8 Jahren wegen ständiger Abwesenheit selbst nur 16.000 km geschafft :-( - fühlt sich also auch noch neu an ! Ich habe die letzten Tage viel überlegt aber dann war die Entscheidung klar: der Kleine wird jetzt weiter gehegt und gepflegt bis zum Youngtimer/ Oldtimerstatus, dann geht er mit mir in Rente :M. Der Braune muss ran für das Tagesgeschäft, der will schließlich bewegt werden :s - mein Durchschnittsverbrauch ist mit Eintritt in das Bundesgebiet mal eben um 2 Liter vor dem Komma raufgeschnellt :b Ich komm auf meinem Weg nach Hamburg bestimmt auch mal durch die Heide - oder bist du in Steinhude zum Treffen ?
 
AW: Der Exot ist da !

@Gelanweil,
er ist deinem Wagen zwar sehr ähnlich (allerdings pure white statt canberra beige), aber deiner sieht noch besser aus :t ! Ich habe nämlich leider schon einige Kratzer dran :# , weil ich meinte, den Dicken in der engen Garage vom Kleinen abstellen zu müssen - das ging gründlich daneben. Spiegelkappe links beim Reinfahren und Kotzflügel rechts beim Rauszirkeln angeschrammt - MANN, WAS BIN ICH BESCHEUERT :g:g:g . Naja, es sind nur kleine Blessuren, werden irgendwann mal ausgebessert, es ist ja schließlich ein Auto im täglichen Straßenverkehr und kein Ausstellungstück !

Kleinigkeiten wird man bei nem auto das benutzt wird immer haben. Reg Dich nicht zuviel drüber auf, das bringt nix.
Schöner Bauernhof den Du da hast, wo ist das?
Hab gelesen Dich verschlägt es nun dienstlich auch nach Asien? Wohin denn da? Ich hab 3 Jahre in Taiwan gearbeitet....
War ne coole Zeit
 
AW: Der Exot ist da !

Danke für die aufmunternden Worte, Gelangweil.

Der Hof liegt bei Bückeburg - und fordert momentanen meinen ganzen Einsatz in der Heuernte.
Ich werde künftig in Zentralasien und Südostasien tätig sein - aber vom Standort Frankfurt aus. Bin gespannt, wann ich da mal einen Z3 oder Z4 auf der Straße sehe - dürften dort echte Exoten sein.
 
Zurück
Oben Unten