Der Fotowettbewerb

Th25j

macht Rennlizenz
Registriert
28 März 2004
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

wenn ich mir den Fotowettbewerb so anschaue, kommt bei mir der Gedanke auf, dass einige User absichtlich Bilder schlecht bewerten, weil sie die betreffende Person nicht leiden können oder neidisch auf ihr können sind.

Ich möchte jetzt niemanden pers. ansprechen, aber ich denke, der Sinn eines Fotowettbewerbs ist, die besten Bilder zu bewerten und da muß man halt auch Bildaufbau/ Bearbeitung etc. berücksichtigen.

Sicherlich sieht jeder ein Bild anders, aber ich finde, man muß auch fair den anderen gegenüber sein und wenn ein andere User ein besseres Bild einstellt, sollte das auch akzeptiert und dementsprecht auch gut bewertet werden. Da die Bewertung anonym ist im Gegensatz zur Galerie, kommt es mir so vor, das hier dann gern mal nur 1 Punkt geben wird.

Dies sind meine Gedanken zum Fotowettbewerb.
 
AW: Der Fotowettbewerb

dass einige User absichtlich Bilder schlecht bewerten, weil sie die betreffende Person nicht leiden können

Bingo :t

und deshalb wirst Du nie mehr ein Foto von mir hier (und in der Gallery) sehen ... :s
ich lass mir von einigen Schwachköpfen die Laune nicht mehr verderben. q:
.
.
.
man wird so alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu
e142.gif

.
.
.
 
AW: Der Fotowettbewerb

Bingo :t

und deshalb wirst Du nie mehr ein Foto von mir hier (und in der Gallery) sehen ... :s
ich lass mir von einigen Schwachköpfen die Laune nicht mehr verderben. q:
.


.
schade, weil dadurch alle keine bilder mehr sehen, auch die nicht, die es freuen würde!!!

und die laune lässt du dir doch sicher nicht von ner schlechten bewertung eines "hinz-und-kunz" verderben, oder???

also mehr fotos in die galerie, hopplahopp-hopplahopp-hopplahopp!!!:+

th25j hat allerdings recht, wir sind ja nicht im kindergarten^^
 
AW: Der Fotowettbewerb

na ich hab dann ma auch welche hochgeladen....

also gut bewerten sonst nehme ich se wieder raus *ggggg*:b:b:b
 
AW: Der Fotowettbewerb

Bingo :t

und deshalb wirst Du nie mehr ein Foto von mir hier (und in der Gallery) sehen ... :s
ich lass mir von einigen Schwachköpfen die Laune nicht mehr verderben. q:
.
.
.
man wird so alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu
e142.gif

.
.
.


Hi Fips,

liebe Grüße aus Mülheim, über weniger qualifizierte Bewertungen würde ich
mich ja gar nicht aufregen... irgentwo muß zumindest bei einigen das Unvermögen dargestellt werden, also los und ab ins Forum bei soviel "Anonymität" trauen sich dann einige "Tieflieger" das zu tun was der Alltag bei Ihnen nicht zuläßt so what "thats entertainment" ... durch jeden Punkt weniger an meinen Bildern wird mein Auto nun auch nicht häßlicher und erfreuen die Neider .... so ist es nunmal.... für mich sind die Bewertungen eh nicht wichtig, ich glaube das jeder sein Auto für sich gestaltet und so wird jedes zum Unikat... wenn es anderen nicht in den Kram passt egal ...

:M:+
 
AW: Der Fotowettbewerb

Durfte das auch schon feststellen. Hab das Foto mit dem Scheinwerfer des grünen Alpina B3 eingestellt. Anfangs gab es drei Bewertungen mit 10 Punkten, nach der vierten Bewertung war der Durschnit bei 7,75. Trotz schlechter Mathe-Noten habe ich errechnet, daß der vierte Bewerter mit einem (!) Punkt bewertet haben muß. :j
 
AW: Der Fotowettbewerb

Wenn ich mir da so den Verlauf der Punkte anschaue: Da geht`s manchmal rapide bergab mit den Bewertungen. Scheint wohl nur 10er oder 1er Punkte zu geben - das Mittelfeld anscheinend kaum. Schade, denn darum ging es bei dem Wettbewerb wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten