Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon größer, als so gut wie jede mir bekannte SchrankwandAnhang anzeigen 553135Schattenspender![]()
So sieht ein RAM aus, der nichts (mehr) arbeiten muss. Also ein reiner „Poser“. So eine extreme Höherlegung fährt sich wie Ar$$$ & Friedrich und Hängerbetrieb ist auch nicht mehr möglichAnhang anzeigen 553135Schattenspender![]()
Es gibt gesenkte Anhängerkupplungen zum stecken. Das geht schon.So sieht ein RAM aus, der nichts (mehr) arbeiten muss. Also ein reiner „Poser“. So eine extreme Höherlegung fährt sich wie Ar$$$ & Friedrich und Hängerbetrieb ist auch nicht mehr möglichWahrscheinlich ein reines Stadtauto
![]()
So eine AHK habe ich selbst dran. Da gibt es eine TÜV-Grenze, ich habs nicht mehr im Kopf, 6“ oder so. Mich hat zumindest bisher kein Lift Kit im normalen Fahrbetrieb überzeugt, außerdem hänge ich an meinen DiffsEs gibt gesenkte Anhängerkupplungen zum stecken. Das geht schon.
Fahrverhalten ist weit weg von A&F. Fahr mal einen.
In unserem Gen 3 RAM war ein 6“ Mopar drin, haben wir dann durch das noch vorhandene OEM Fahrwerk getauscht. Bei unserem Gen 4 haben wir nur CargoMaxx Heavy Duty Federn plus 1“ rein wegen der Wohnkabine. Fährt sich mit und ohne Ladung super. Mit zwei höhergelegten Gen 4 bin ich gefahren, einer war von unserer US-Werkstatt. Der Meister meinte auch, taugt halt insbesondere zu Showzwecken.Was fürn nen Bodylift hast Du drin?
Hmm, da fehlen wohl die Längsgurte…Hier noch ein altes Foto unseres Gen 3 mit OEM Höhe, das die Anhängerproblematik verdeutlicht (ja ich weiß, da fehlen noch die Längsgurte)
Anhang anzeigen 553259
GrrrrrHmm, da fehlen wohl die Längsgurte…![]()
Bitte Bitte viele Bilder und Erfahrungsbericht :)Nun, der Wagen wird am Samstag zu mir nach Hause geliefert. Freitag Abend landen wir aus El Gouna in Düsseldorf. Punktlandung würde ich sagen.
Ist Dein Auto schon da, berichte mal später…!Nun, der Wagen wird am Samstag zu mir nach Hause geliefert.
Hallo, der Wagen wurde um 11 Uhr angeliefert. Ich bin jetzt noch fix und fertig. Welch ein Augenblick. Ich bin so verknallt in den Wagen.Ist Dein Auto schon da, berichte mal später…!