Z@T
macht Rennlizenz
Posted Photo's, youtube links oder sonstwas ueber irgendwas lustiges:
Ich fang mal an
Ich fang mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Das ist doch ein Cafe laber thread.. Jedesmal wenn ich da rein geschaut habe seit 2005 war nur gelaber.Na, Du bist lustig...
So einen Thread haben wir seit November 2005.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/witze-an-die-sonne.13558/

Dann muss ich mich entschuldigen.. Ich kannte den sonne thread schon aber wie gesagt jedesmal wenn ich drauf geklickt habe war nur gelaber und kein Material vorhanden.
Nevermind.![]()
.
.Aus sehr aktuellem Anlaß hier mal etwas Ernstes im Lustigen:
Humor erschließt sich Jedermann anders, der Liebhaber deftiger Zoten schüttelt über den Vorträger eines schüchternen "Klein-Fritzchen"-Witzes mildtätig das Haupt und winkt müde lächelnd ab. Stuhlgängigkeit und Blümchenprosa haben aber in Sachen Witz beide ihre Berechtigung, je nach Verständnis und Gusto und völlig gleichgültig, ob als Cartoon oder in Schriftform dargeboten.
Das simple Kopieren vermeintlich witziger Videos oder Müll-Anhänge typischer Büromails dürfte aber besser in einer Rubrik "Skurriles" aufgehoben sein, als in diesem Unterforum, welches durch seine schreibenden/postenden Protagonisten hier seit Jahren für Witz, Charme, Esprit, gar Intelligenz steht und auf deren Beiträge ich mich ob ihrer Qualität immer wieder freue.
Humor und Toleranz liegen in einer Schublade, so akzeptiere ich natürlich unterschiedliche Auslegungen des Erstgenannten und begrüße jegliche Diskussion.
Gruß vom Z4-Pilot
...alles andere als humorlos![]()

Kaum wird die Sammlung mal etwas erfrischt, kommt schon der erste der seinen Gehirnduennsch!ss ablaesst:
Jap.. das war mit Absicht so ausgedrueckt. Beleidigen? Der Ausdruck is meiner Meinung eine Beschreibung eines gedanken der geschrieben, bevor ueberlegt war.Geht es auch ohne persönliche Beleidigung?
Ich finde, die Umgangsformen hier im Forum mittlerweile recht katastrophal! Traurig, wenn konstruktive Kritik/Anregungen auf absolut unterstem Niveau beantwortet werden muss.
Der Ausdruck is meiner Meinung eine Beschreibung eines gedanken der geschrieben, bevor ueberlegt war.

Hey Tim,So wahnsinnig viel scheinst Du aber auch nicht überlegt zu haben, bevor Du diesen Satz geschrieben hast
Zudem hat niemand behauptet, ihm würde ein Thread gehören. Genauer gesagt ist "dürfte aber besser in einer Rubrik "Skurriles" aufgehoben sein" auch nur eine Meinung. In diesem fall sogar eine, die überdacht wurde, bevor man sie aufschrieb.
Etwas als "Gehirndünnschiss" zu bezeichnen ist hingegen einfach nur eine platte Beleidigung und hilft nicht gerade, dieses Forum besser zu machen - zumal es doch eigentlich um "Fun" gehen sollte, in welcher Form auch immer.
Tim

du machst dich als Alleinunterhalter richtig gut
*wenn ich doch blos löschen könnte*
Die 10000000 sammlung der sammlung der sammlung.....
![]()

... Aber so einen blödsinn findeste im Netz an jeder Ecke. Das brauchts hier nicht noch mal....![]()
warum nicht einfach ein links zu deiner "Quelle" und mach den sinnlosen Thread hier zu. ---von mehreren Quellen wie ich vorhin schon geschrieben habe.
Wenns wenigstens nur um BMW und Z gehen würde. -- Cafe sollte ja OT / FOT sein? Warum sollte es da um Z gehen?
Aber so einen blödsinn findeste im Netz an jeder Ecke. Das brauchts hier nicht noch mal....--Danke das du fuer mich entscheidest welcher Thread geschlossen gehoert und was ich zu tun habe. Du bist mein persoenlicher Hero!
![]()
Danke das du fuer mich entscheidest welcher Thread geschlossen gehoert und was ich zu tun habe.