Der Gedanke eines Z4 QP Kaufs...

Es gibt doch auch schwarze Scheinwerfer beim Z4, gehe mal davon aus das sind die Vor-Facelift Scheinwerfer. Könnte man die problemlos einbauen? Bzw. hats schon jemand gemacht, würde doch bei einem schwarzen Z4 nicht schlecht aussehen.

Schwarze Inlays bei den Scheinwerfern gibt es bei den Z4 unterhalb der 3,0-Modelle. Kann aber bei einem schwarzen sehr schnell sehr farblos wirken, wenn alles schwarz ist (Scheinwerfer und Inlays).

Schwarze Inlays bei den Scheinwerfern gibt es bei den Z4 unterhalb der 3,0-Modelle. Kann aber bei einem schwarzen sehr schnell sehr farblos wirken, wenn alles schwarz ist (Scheinwerfer und Inlays).

Das würde ein Beispielbild gut klären! ;-) Falls das jemand überhaupt so in der Kombi hat. Ich such mal.

Sieht doch eigentlich ganz stimmig aus. Mal sehen wer jetzt überlegt das bei sich zu ändern :D

595734_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Ich hoffe für den Besitzer des Bildes geht das in Ordnung... Aber ist ja öffentlich.

Es gibt doch auch schwarze Scheinwerfer beim Z4, gehe mal davon aus das sind die Vor-Facelift Scheinwerfer. Könnte man die problemlos einbauen? Bzw. hats schon jemand gemacht, würde doch bei einem schwarzen Z4 nicht schlecht aussehen.
Gibt auch welche mit BiXenon für FL, Cerberos hat die im QP eingebaut, frag ihn mal.

Habe gerade mal geschaut seit wann der Wagen den ich interessant finde inseriert ist und ich schätze mal da wird sich keiner melden. Ist fast ganz hinten in der Liste wenn diese nach Inseratsdatum sortiert wird.

Der Preis wurde aber vor 3 Tagen noch geändert, also wird sich bestimmt jemand melden. Fragt sich nur wie der Wagen in Wirklichkeit aussieht, wenn er so lange im Netz ist

Ohne Navi und Xenon kannste knicken. Die Sitzheizung fehlt auch also kommt der wohl aus Italien.

Der schwarze aus Autoscout stimmt. Schon komisch mit dem Preis bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Wird wohl einen Haken haben müssen. Ich werds dann evtl. noch herausfinden ;) Hätte ja gerne angerufen aber da ist nirgendwo eine Nummer oder ein Name angemeldet.

Sorry Leute hatte das Inserat nur kurz überflogen. Passiert nicht nochmal :sleep:

Ohne Xenon und Sitzheizung geht gar nicht

Bei der Auto Uncle APP sind auch Bilder von vorne drin. Aber die sind komischerweiße nicht mehr in Autoscout drin und der Wagen ist fast seit 1 Jahr online.

Kann natürlich auch sein dass er OK ist, damals erst zu teuer war für den km und Pflegezustand und jetzt günstiger geworden ist. Wenn die Käufer sich den aber einmal vorgemerkt haben wird es mit dem Verkauf schwer.

Also ich lass mich mal über raschen.

Nein, noch keine Rückmeldung, dabei hab ich ganz ganz nett geschrieben ;)

Zurück
Oben Unten