Der Gumball Z4 GT3

Die haben doch alles richtig gemacht, ein echter Z4 GT3 kostet mehr als 250.000 Euro
Wenn die nun einen leicht beschädigten 35IS umgebaut haben und setzen wir mal hoch an 100.000 gekostet hat mit allen umbauten, ist doch alles gut.
Das Geld haben die doch schon längst wieder drin durch den riesen Presse Rummel um das Auto.

Und auch beim SingleTurbo kann man die Kraftentfaltung so dosieren das sie auch fahrbar ist.

Zum Geradeausfahren und Beschleunigungsrennen ist das mit dem Single Turbo auch OK, aber für Land und Rundstrecke eben nicht. Beim neuen //M3 und //M4 ist man beim S55 im Gegensatz zum N55 wieder auf zwei Lader gegangen, weil die viel schneller den Ladedruck aufbauen.

Ein fetter Single Turbo hat auch seinen Reiz! Gerade wenn bei 3000 U/Min der Lader einsetzt ist Alarm angesagt, lass den Motor bis 7000 U/Min drehen, bleibt auch noch ein nutzbarer Drehzahlbereich ;)

Natürlich nix für den Alltag / Rundkurs aber für den Einsatzzweck durchaus keine schlechte Wahl :) :-)

wie auch immer.....sind wir mal alle auf die ersten Vid´s im Netz gespannt.
ich fand ja den Camaro vom letzten Jahr schon mega Fett:t
Aber eins steht mit Sicherheit fest....solche Videos wie letztes Jahr wird es im Z4 nicht geben :roflmao:

Den Z find ich ganz ok. Trotzdem bin ich der Meinung das diese Art von Veranstaltung nichts im öffentlichen Strassenverkehr zu suchen hat. :j

Den Z find ich ganz ok. Trotzdem bin ich der Meinung das diese Art von Veranstaltung nichts im öffentlichen Strassenverkehr zu suchen hat. :j
Ziel der Veranstaltung ist es nicht möglichst schnell von A nach B zu kommen was auch dadurch belegt wird dass der Sieger idr nicht der schnellste ist. Und somit ist es nichts anderes als eine Mai-Tour die verlegt wurde und nicht mit dem Bollerwagen sondern dem Auto gefahren wird.

Sehr bitter... hat der vorne keinen abschlepphaken??

Dass der Wagen nicht viel mehr kann als schnell aussehen dachte ich mir bei den Bildern des Umbaus ohnehin.

Das ist doch nicht schlimm ;) Das Auto war der Hammer und der Klang des Judd V8 Phänomenal.
Tragisch das es kurz nach der Fertigstellung so tragisch endete.

Sein Unfall war aber auch so ne Sache. Etwas komisch wie das ganze Aussah, genauso wie damals beim Unfall von Senna. Schade sowas :(

Kannst du auch jetzt kaufen....
image.jpg
Preis steht nicht, aber hat 150 000 euro gekostet im bauen mit teilen.

Zurück
Oben Unten