ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
.....oder welcher Reifen das schönere Profil hat....![]()
Schließlich muss auch dieses zur Optik des Wagens passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....oder welcher Reifen das schönere Profil hat....![]()
ist mir echt zu blöd das ganze..

.Warum machst es dann?
Steh' doch wenigstens zu Deinem Thread und bringe ihn zu einem Ende; sprich: Gib' eine Info, welcher Reifen es geworden ist, wie Du damit bei Deinem zu spezifizierenden Fahrprofil zufrieden bist, usw.!
Dann macht dieser - zugegeben blöde - Thread wenigstens einen Sinn.
Warum fiel Deine Entscheidung auf diesen Reifen?habe mir heute für 'nen glatten tausender 4 nagelneue dunlop sport maxx gekauft (235er + 265er auf 19")
ende nächster woche kommen die dinger auf meine breyton
Warum fiel Deine Entscheidung auf diesen Reifen?
Mich würde interessieren welcher Reifen mit dem E86 am besten harmoniert.
)Wie sieht denn dein Fahrprofil aus? Hatte mir vor etwas längerer Zeit auf Forenmeinungen basierend eine Liste zusammengestellt und bin letztlich - unter Berücksichtigung des Preises - beim Kumho KU36 gelandet. Kläre momentan noch die Verfügbarkeit ab, offenbar wird der Reifen nicht mehr produziert?! Dabei ist das Ding gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt.
Gruß,
Phil
Bin übrigens im Moment - nachdem ich einen Händler in UK gefunden habe, der auch nach Deutschland liefert - auf dem Yokohama AD08 Trip.
Den Pirelli kann ich nur als RFT finden. Gibt's den Reifen auch ohne diesen Zusatz?
Möchte ja 235/255 fahren und nicht mehr die Standard-Größe.
In UK gibt es zwei Shops, die den Reifen liefern; mit Versand liegst du bei etwa 830€ (235/255 in 17 Zoll).
Aus der Schweiz dürfte das deutlich teurer sein.
http://camskill.co.uk/m117b1600s0p0/Track_Day_Tyres_-_Trackday_Tyres_-_Motorsport_Tyres_-_17\_inch_YOKOHAMA_TYRES_TRACKDAY_TRACK_DAY_YOKOHAMA_AD08_ADVAN_NEOVA_YOKOHAMA_AD_08_-_
http://www.demon-tweeks.co.uk/motorsport/competition-tyres/yokohama-advan-neova-ad08-tyre
Gruß,
Phil
Der KU36 sieht einfach heiß aus...
Den Pirelli gibt es in meiner Wunschgröße laut HP tatsächlich ohne runflat-Eigenschaften.
http://www.pirelli.com/tyre/de/de/car/sheet/pzero.html?url=?subtype=CAR&season=SUMMER
Nur welcher Händler bietet diesen Reifen an? Den 235er habe ich ohne RFT finden können, den 255er nicht.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Gruß,
Phil

Billy Boy

finds schade das man hier schon mit gemischten gefühlen einen thread eröffnen muss um bei jedem forumsbesuch irgend ein gelaber von suchfunktion blabla drangebunden zu bekommen. wer was zum thema schreiben kann, darf was schreiben. Wer allerdings nur darauf aus ist irgendein geschwafel von suchfunktion oder ähnlichem reinzuspamen um den maker zu machen, da er evtl daheim oder in der arbeit nix zu melden hat, muss halt über den beitrag drüber sehn.
in diesem sinne.![]()