Der gute Nacht zroadster.com Fred

AW: Der gute Nacht zroadster.com Fred

In Schwuchtelfi äähh Truchtelfingen :) kanns mir denken ^^.
Ja mein Rythmus ist gerade etwas "anderst" :).
Bin dann langsam aber sicher wach :D. Ist halt was anderes wenn de um 6uhr morgens ins Bett gehst und erst so gegen 15Uhr rum aufstehst :D

Irgendwie kommt mir der Schlafrythmus bekannt vor ROFL :d:d:d:d:d:d

In Schwuchtelfi äähh Truchtelfingen :) kanns mir denken ^^.

Rischtisch! Kannst ja auch mal wieder vorbei kommen, wenn du Lust hast. Jetzt ist allerdings nicht mehr viel los.

Sitze hier gerade noch mit einem anderen Rollstuhlschrauber. :)

Ja mein Rythmus ist gerade etwas "anderst" :).
Bin dann langsam aber sicher wach :D. Ist halt was anderes wenn de um 6uhr morgens ins Bett gehst und erst so gegen 15Uhr rum aufstehst :D

Immer noch nicht von Sylvester erholt?

Rischtisch! Kannst ja auch mal wieder vorbei kommen, wenn du Lust hast. Jetzt ist allerdings nicht mehr viel los.

Sitze hier gerade noch mit einem anderen Rollstuhlschrauber. :)

Immer noch nicht von Sylvester erholt?

1. Mit welchen anderen Rollstuhlschrauber? aber nicht etwa von der Konkurrenz?? :)

2. Nee so geht das schon seitdem ich Urlaub habe :) muss man ja schließlich ausnutzen ^^

Der schafft beim Alber und du?

Ja, wenn man jung ist, dann macht man das noch. In meinem Alter wacht man trotzdem um 7:00 auf, auch wenn man erst um 4:00 ins Bett ist.

Rolf.. -.- ich schaffe auch beim Alber.. ^^ es gibt aber zwei verschiedene Alber.
Einmal AAT Alber Antriebstechnik in Ebingen und dann den UA - Ulrich Alber aufm Stiegel :)

Guad Nacht alle mid ananda :)

Pfüati und Guäds Nächtle Christian und Angela und natürlich alle anderen die hier noch rumschwirren

Zurück
Oben Unten