DER HAT ORGINAL LACK VON BMW

AW: DER HAT ORGINAL LACK VON BMW

BOOOAAAHHH EEEHHH,

das ist ja die Ausgeburt des Teufels persönlich :b b: Geht ja mal überhaupt nicht :j:
Kann man ja nur noch :ulrich::ulrich:
oder :11smashz::rifle:

Ist doch ne geile Bunny-Checker-Karre :d

Gut gefällt mir vor allem diese Nissan Primera-Adidas Front... :X

Grüße
Sascha

Ich tippe die Farbe mal auf Haschisch II. oder Döneredition.b:

Okay, nicht gerade günstig die Lackierung aber dafür billig.
Ich kenne die Farbe nur noch noch von einem Abschlepper/Karosseriebauer aus Kempen am Niederrhein und auf einem 7,5 Tonner-Plateau-Schlepper wirkt die Farbe besser.

Gruß
FranCa

Ganz entfernt, natürlich viel dezenter, gabs mal eine Farbe bei BMW
Nannte sich "Petrolmicra", hatte dfas bei einem 5-Touring. Bei Sonneneinstrahlung von
Schwarz bis leicht lila und bis dunkelgrün. Im Schatten eher dunkelblau. War nicht so der Renner, sonst würde es das ja noch geben.

Das Auto kann einem echt nur Leid tun.... Armer BMW, so verschandelt zu werden... b:

...ein so schönes Auto so übel zugerichtet, da hilft nur noch der Gnadenschuss....für das Auto und seinen Peiniger:X:B

Die Farbe sieht ja auch nicht so schlecht aus, erinnert mich bisschen an einen TVR :M

erst wird einem von der farbe schlecht:j (eigendlich von der ganzen optik:g) und dann wird einem noch beim lesen des rechtschreiblich einwandfreien textes schwindelig:X:d

Ich biete bereits mit!!! Denn Wagen will ich persönlich zu Schrott fahren und in anschließend in die Presse hauen!!!!

hm also ich find den 3er eher vom gesamtbild her unmöglich die lackierung is ja noch geschmacksache.
den z3 gibts noch hab ich bei pauls bauernhof gesehn und auch da find ich weniger die lackierung als das chrom-gedusel nicht so schön aber der rest is zum einen gut gemacht und halt individuell.
das z3 coupe find ich sogar ganz geil hab ich in düsseldorf auf nem treffen gesehn.
nen bekannter von mir fährt nen e39 m5 in der farbe vom krassen 3er nissan-bmw und auch da find ichs too much aber über geschmack lässt sich schliesslich streiten.

Naja Kinders, weiß nich was ihr habt, ist alles ohriginal BMW:

BMW 318i, Limousine 4-türig
007 Sonderlackierung Dunkelwürg II mit Diebstahlschutzeffekt
666 Motorhaubengedengel "Asiline"
112 Sportliche Frontgrillabstimmung in Chinachrom, beidseitig
0815 Heckstyling-Paket mit Unterflur-Spoiler in Dampflokoptik und Kofferdeckelabschluss "Lindeneck"
999 Individual Innenausstattung in Froschleder "Violatex"
000 4 Radzierblenden in Vollpfosten-Ausführung

Also, was regt Ihr blöden Neider euch wieder auf???

Gruß
Daniel

• Like
Reaktionen: Sib

a108.gif
Na ich weiß ja nicht. Wer ist denn so blöd nem BMW eine Nissanfront zu verpassen? &:

Na vielleicht hatte der ja einen Frontdengler und die Nissanteile hatte er noch über.

Zurück
Oben Unten